Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Dobi Fr 21 Aug 2015, 09:04

Körbchen A dann? TK-Totlach

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Fr 21 Aug 2015, 09:07

Naßrasierer und Croissant passt...

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 09:59

Meine Assoziationen sehen so aus:

G1-A Starfighter = Gillette Tandem (macht jede Matte extra glatt Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 974313676 )

Jumpmaster 5000 = magersüchtiger Falke (das Ding sieht einfach nur gruselig aus Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 4067243505 Was sollte das mal werden? Eine Sichel? )

Attack Shuttle = Kopernikus (Star Trek Shuttle Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 1521561431 )

VCX 100 = Mantarochen

Der TIE Advanced Prototyp gefällt mir neben dem VCX-100 recht gut.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Coryn Fr 21 Aug 2015, 10:33

UFO? Bei einem gewissen Metzger die Abkürzung für Frikadellen. Unbekannte Fleischobjekte TK-Totlach
Coryn
Coryn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  John Tenzer Fr 21 Aug 2015, 10:41

D.J. schrieb:Attack Shuttle = Kopernikus

VCX 100 = Mantarochen (neee...!)

...

VCX 100 = Flunder
Phantom = Strandfloh

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  D.J. Fr 21 Aug 2015, 11:19

:lachendemaan: Jau, das ist viel besser Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Waramo Sa 22 Aug 2015, 09:53

Bummerang, Flunder, "Manta" und TIE-"Zu viel"

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Necrogoat Mo 31 Aug 2015, 23:58

Bin gerade über die Bilder hier gestolpert, weis ned ob die hier schocn verlinkt waren?

https://www.flickr.com/photos/hexis/sets/72157654421934623

https://www.flickr.com/photos/hexis/sets/72157654412946054

Und weils irgendwie passt auch nu die von Armada Wave II

https://www.flickr.com/photos/hexis/sets/72157656337690078

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  igsasch Di 01 Sep 2015, 04:08

Mann hat mir das zu gesendet aber ich weis nicht ob es wider ein Gerücht ist
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Pic25410
igsasch
igsasch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Chak Di 01 Sep 2015, 04:16

Öhm. Was in der Wave kommt steht schon länger fest.
Also das Ding da war zu 50% korrekt Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 974313676
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 01 Sep 2015, 07:10

Wobei ich hoffe, dass FFG trotz Episode 7 noch EU-Schiffe wie den Scurrg oder das Gunboat veröffentlicht.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  retired_tie_pilot Di 01 Sep 2015, 07:24

Thravvn schrieb:Wobei ich hoffe, dass FFG trotz Episode 7 noch EU-Schiffe wie den Scurrg oder das Gunboat veröffentlicht.

Davon gehe ich eigentlich aus, denn der entsprechende SLAM Gegenpart zum K-Wing ist das Missle Boat

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Erik Thorstvedt Di 01 Sep 2015, 09:32

Ich hätte ja schon gerne ein zweites "richtiges" großes Schiff für das Imperium. Ja, auf dem Papier haben wir schon drei, aber davon ist eines eine Gangsterkarre und das andere ein Bus.
Das Gunboat würde mir gefallen. Aber dann ja wohl eher Wave IX, oder?

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Di 01 Sep 2015, 09:54

Ein richtiges großes Schiff fürs Imperium haben wir doch: den Raider :-D

Aber Spaß bei Seite, das Gunboat wäre ein kleines Schiff.

Ich finde es übrigens sehr passend für das Imperium viele kleine schiffe zu haben, ich hätte aber Interesse an einem weiteren Bus. Mal sehen ob wir vielleicht mit kylo rens shuttle eine Mischung aus Bus und 'richtigen' großen Schiff bekommen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 01 Sep 2015, 10:28

Tifi schrieb:Ich finde es übrigens sehr passend für das Imperium viele kleine schiffe zu haben, ich hätte aber Interesse an einem weiteren Bus. Mal sehen ob wir vielleicht mit kylo rens shuttle eine Mischung aus Bus und 'richtigen' großen Schiff bekommen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284

Das dürfte eigentlich ziemlich sicher sein, das wir Rens Shuttle bekommen. Intressant wäre noch ob man die Trooper Transporter bekommt. So wie ich das mitbekommen habe, dürften die definitiv eine weitere Möglichkeit für Imperiale sein, eine neue Turmwaffe zu bekommen und irgendwie fände ich so eine "Landungs"-Staffel stylisch. Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 974313676

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Di 01 Sep 2015, 10:58

Landungsshuttle mit 8 crewplätzen und die neue Crew Karte: durchgeschüttelter Stormtrooper, mit der Fähigkeit: man muss beim angreifen/verteidigen eine Crew Karte abwerfen, dafür darf man einen grünen/roten Würfel rerollen. Den wir wissen ja, egal wer schießt, mindestens ein trooper fällt Tod um Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 01 Sep 2015, 11:06

Tifi schrieb:Landungsshuttle mit 8 crewplätzen und die neue Crew Karte: durchgeschüttelter Stormtrooper, mit der Fähigkeit: man muss beim angreifen/verteidigen eine Crew Karte abwerfen, dafür darf man einen grünen/roten Würfel rerollen. Den wir wissen ja, egal wer schießt, mindestens ein trooper fällt Tod um Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284

Absolut Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 2717214276 ... ist wie bei den Star Trek Redshirts, geht auch immer einer drauf Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 377612346 - Aber auf "Trooper-Crew Karten" warte ich schon länger. Wäre echt cool wenn da mal was kommen würde. So grob über den Daumen gepeilt, könnte ich mir für den Trooper Carrier durchaus 2 - 3 Crewplätze, Kanone und evtl. Raketen/Torpedos vorstellen. Man wird sehen, evtl. laufen ja die Ep. VII Releases neben her und gehören gar nicht zu den regulären Wellen :nachdenkenders

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Thravvn Di 01 Sep 2015, 11:11

Truppler sind für den Bodeneinsatz ausgebildet worden und werden mit Sicherheit nicht die Bordkanone eines Truppentransporters bedienen. Von daher glaube ich weniger, dass wir diesen Truppentransporter bei X-Wing sehen werden. Kylo Rens Shuttle wiederum wäre eine tolle Bereicherung.

_________________
"Utinni"  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3423200402 
Thravvn
Thravvn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Di 01 Sep 2015, 11:26

Thravvn schrieb:Truppler sind für den Bodeneinsatz ausgebildet worden und werden mit Sicherheit nicht die Bordkanone eines Truppentransporters bedienen.

Die sollen doch die Kanonen nicht bedienen, die sind sowas wie glücksbringer :tk-dr.evil: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 377612346
C3p0 macht ja auch nichts sinnvolles im raumkampf, ist aber trotzdem eine mächtige Crew...


Zuletzt von Tifi am Di 01 Sep 2015, 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 01 Sep 2015, 11:29

Tifi schrieb:
Thravvn schrieb:Truppler sind für den Bodeneinsatz ausgebildet worden und werden mit Sicherheit nicht die Bordkanone eines Truppentransporters bedienen.

Die sollen doch die Kanonen nicht bedienen, die sind sowas wie glücksbringer :evil:
C3p0 macht ja auch nichts sinnvolles im raumkampf, ist aber trotzdem eine mächtige Crew...

Doch, Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 827669520 kann sich vermutlich mit jedem Bordcomputer unterhalten (oder R2-D2 sagen, was er zu tun hat).

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tifi Di 01 Sep 2015, 11:32




Doch, Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 827669520 kann sich vermutlich mit jedem Bordcomputer unterhalten (oder R2-D2 sagen, was er zu tun hat).


Ach ja? Warum bedankt sich Han dann wenn man ihn in stressigen Situationen ausschaltet?
Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 377612346

Aber ich sehe schon, ich hätte mehr smilies gebraucht, so ernst wie hier diskutiert wird Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 01 Sep 2015, 11:45

Thravvn schrieb:Truppler sind für den Bodeneinsatz ausgebildet worden und werden mit Sicherheit nicht die Bordkanone eines Truppentransporters bedienen. Von daher glaube ich weniger, dass wir diesen Truppentransporter bei X-Wing sehen werden. Kylo Rens Shuttle wiederum wäre eine tolle Bereicherung.

Möglich ist alles, wir haben schon Frachter, Shuttle und einen Hawk, da fällt ein Truppentransporter sicherlich nicht sonderlich auf. Firespray und YV-666 sind ja auch eher Gefangenentransporter bzw. Frachter die modifiziert wurden. Ein Militärischer Truppentransporter kann da in Sachen Bewaffnung sicher mithalten Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 974313676 - Und zum Thema Trooper Crews: Dann nehmen wir anstatt den normalen Trooper doch einfach diese Turpolaser Crew oder was es sonst noch alles gibt. Schildtechnicker haben wir ja schon Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Solostyle Di 01 Sep 2015, 11:49

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 TroopTransporter


Warum eigentlich nicht ! :-) Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284 Gruß an die Runde !

_________________
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."

(Yoda)  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 1463950073

 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 928106893 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 2587272992 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 2587272992 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 2587272992 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 2818879297 

  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3637613527 Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 868112260  Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 1821363228
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Tarkin Di 01 Sep 2015, 11:52

Solostyle schrieb:Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 TroopTransporter    


Warum eigentlich nicht ! :-) Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284 Gruß an die Runde !

Falsches Modell ;) - Das ist das Bodenfahrzeug aus Rebels und wirds schwer im Weltraum haben ... ich meine den aus Ep. VII Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Widukind Di 01 Sep 2015, 11:53

Vielleicht kann man die trooper ja zur Leckabwehr ausbilden, dann können die pro Runde 1 Hülle reparieren:

Trooper

Aktion: Wirf einen Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 2582641339, bei Treffer oder Kritischer Treffer darfst du eine (nicht offene) Schadenskarte ablegen.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VIII - Spekulationen / Diskussion - Seite 20 Empty Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten