Spieler in Frankfurt und Umgebung

+49
Venezz
Soapy
holgi650
Kommandant Atari
Schiebus
DizzyDTC
ChrisG
Flytrap
cbmainz
Darth Borbarad
Sasherine
DonHaensl
Cil'Pen
Yosha
THO
zmindrick
Seuchenrabe
DasMaddin
Ra1d
TazDev
Duke_TS
ThemanOnTheMoon
ForAiur
yooden
kaempes
Elexil
DrWhisky
BlazinDirty
Langly1013
OrcishBard
False_Error
Wayko
svedric
Kettch
talasek
Yanadil
Sarge
PaddyHolly
buap
Fiinix
Ruchlose-Rotte
Prunkfrosch
Lasamar
Tatom
Wedge193
Decar
Darth_Gravid
LordVader
Pankalla
53 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 22 Jun 2015, 10:02

@Wedge: Schade, dann auf jeden Fall gute Besserung für Dich!

@Bayul: Damit hast Du für morgen Starterlaubnis.

@PaddyHolly und BlazinDirty: Braucht Ihr für morgen noch eine Wegbeschreibung oder habe ich die Euch schon mal geschickt?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  PaddyHolly Mo 22 Jun 2015, 11:26

Ich brauche noch eine Wegbeschreibung für morgen.
Und: Bitte für den 9. Juli auf die Warteliste.

PaddyHolly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Bayul Mo 22 Jun 2015, 12:26

Yanadil schrieb:@Bayul: Damit hast Du für morgen Starterlaubnis.

Prima.

Falls übrigens jemand aus der Runde einen roten Angriffs- und einen grünen Verteidigungswürfel zu viel in seiner Sammlung hat, würde ich die gerne abkaufen.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  BlazinDirty Mo 22 Jun 2015, 18:38

@Yanadil: Ich bräuchte noch eine Wegbeschreibung! Allerdings bin ich auch noch etwas angeschlagen...wenn es mir morgen noch etwas besser geht komme ich, ansonsten sage ich bis Vormittags nochmal bescheid!

Sry, aber dieser Sommer ist echt fürn Ar*** ;D

_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Ausfall

Beitrag  Ruchlose-Rotte Mo 22 Jun 2015, 19:20

Hi Yanadil,
leider falle ich morgen ebenfalls aus, wünsche allen Verbleibenden aber viel Spaß.
Bis demnächst, Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrWhisky Mo 22 Jun 2015, 21:05

Hi! Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist (wobei der Titel recht eindeutig ist) aber ich wollte mal fragen, ob man als Neuling irgendwie dazustoßen könnte? Es sieht ein wenig danach aus, als ob der Thread nur für die Anmeldungen für die Liga gedacht wäre (allerdings habe ich mich nicht durch alle Seiten durchgearbeitet ;)) aber vielleicht trifft ihr euch auch so ab und zu mal in irgendeinem Laden/ Verein/ Pub? Ich wohne ein wenig abgelegen, brauche so ca. 1 Stunde um nach Frankfurt mit dem Zug zu kommen, was aber nicht wirklich ein Problem für mich sei. Alternativ könnte ich auch nach Mainz fahren aber die Mainzer haben glaube ich ihren eigenen Thread.

_________________
Wedge macht das schon.
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mo 22 Jun 2015, 23:14

@Ruchlose-Rotte: Schade! Dann bis hoffentlich bald.

@all: Damit ist für morgen nun ein Platz frei. (Edit: Ist inzwischen an Lasamar vergeben)

@DrWhisky: Herzlich willkommen in unserem Frankfurt-Thread. Du bist hier genau richtig! Dieser Thread steht allen Spielern offen, die sich in und um Frankfurt zum X-Wing-Spielen verabreden wollen, völlig egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Liga oder nicht Liga. Aktuell gibt es 2 Locations in Frankfurt, bei denen regelmäßig X-Wing-Treffen stattfinden. Zum einen in den wärmeren Monaten bei Cil'Pen im Garten, wo 6 Spieler Platz haben und zum anderen bei mir zu Hause, wo 10 Personen gleichzeitig spielen können. Die Termine bei mir finden üblicherweise 2 mal im Monat statt. Ich veröffentliche hier in diesem Thread immer die Termine und dann kann sich jeder interessierte X-Wing-Spieler dafür anmelden. Sobald 10 Spieler für einen Termin angemeldet sind, gehen weitere Anmeldungen auf die Warteliste und rücken nach, falls jemand absagt. Auf unseren Treffen werden auch Ligaspiele abgehalten, aber ebenso gerne geben wir Einführungsrunden oder spielen einfach spontan Funlisten oder auch Testlisten als Turniervorbereitung. Wir haben einige Spieler, die gerne zu unseren Spieleabenden kommen und nicht Teilnehmer an unserer X-Wing-Liga sind, einen spontanen Spielpartner findet man eigentlich immer. Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist uns herzlich willkommen. Zufällig ist für morgen Abend durch eine Absage ein Platz frei geworden. Sollte Dir das also nicht zu kurzfristig sein, kannst Du gerne vorbeikommen (sofern kein anderer schneller ist Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3321612284 ). Wir starten immer ab 18 Uhr und spielen bis maximal 23 Uhr. Ich wohne im Nordend/Bornheim, nahe der Friedberger Warte. Eine genaue Wegbeschreibung schicke ich Dir gerne, wenn Du Dich für einen Termin angemeldet hast. Im Zweifel immer diesen Thread im Blick behalten, einfach anmelden bzw. auf die Warteliste setzen lassen, wenn es passt oder auch gerne einfach so nach Spielpartnern fragen. Bis hoffentlich bald! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416

@all: Somit haben wir aktuell folgenden Anmeldestand:

Dienstag, 23.06.2015Donnerstag, 09.07.2015Dienstag, 21.07.2015
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew LordVaderCrew OrcishBardCrew LordVader
Crew KettchCrew Cil'PenCrew Fiinix
Crew FiinixCrew LordVaderCrew Kettch
Crew BayulCrew FiinixCrew Tatom
Crew talasekCrew KettchCrew Wedge193
Crew YoshaCrew TatomCrew Juffo
Crew PaddyHollyCrew Wedge193Crew Yosha
Crew BlazinDirtyCrew BlazinDirtyCrew talasek
Crew LasamarCrew YoshaCrew Bayul
Crew YanadilCrew YanadilCrew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/1010/1010/10

Warteliste 09.07.: Bayul, Luke2402, PaddyHolly, DrWhisky
Warteliste 21.07.: Luke2402, Ruchlose-Rotte, BlazinDirty


Zuletzt von Yanadil am Fr 26 Jun 2015, 12:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 23 Jun 2015, 08:21

Lasamar hat sich den freien Platz für heute Abend geschnappt und hat somit Starterlaubnis.

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrWhisky Di 23 Jun 2015, 09:42

Hey, das sieht schon mal richtig toll aus! Freut mich sehr, dass man einfach so bei euch mitmachen kann und dass ihr euch so regelmäßig und zahlreich trifft. Den Termin heute Abend hätte ich leider nicht wahrnehmen können, war etwas zu kurzfristig aber ich sehe, dass es an Kandidaten nicht mangelt. Ich werde den Thread von jetzt an im Auge behalten und melde mich, wenn es mal wieder Plätze gibt. Der Juli sieht schon recht voll aus ;) aber vielleicht fährt der eine oder andere von euch nach Düsseldorf (oder vielleicht sogar Mannheim, am Anfang des Monats?), da könnte man sich auch treffen und kennen lernen. Viel Spaß heute Abend!

_________________
Wedge macht das schon.
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Di 23 Jun 2015, 09:51

Du kannst Dich auch bei vollen Terminen sehr gerne auf die Warteliste setzen lassen, wenn mal ein Termin für Dich passt. Es gibt immer mal wieder die ein oder andere Absage, weil jemandem etwas dazwischen kommt, wodurch man die Chance hat, dann nachzurücken. Wichtig ist einfach, dass jeder Bescheid gibt, sobald er merkt, dass er keine Zeit hat, damit andere die Chance auf den Platz bekommen.

Bis hoffentlich bald, auf einem unserer nächsten Treffen! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Di 23 Jun 2015, 09:56

Hi DrWhisky, herzlich willkommen!
Die Frankfurter X-Wing-Community wächst und wächst! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416

Ich bin auch regelmäßig bei Yanadil zu Gast und kann das jedem nur empfehlen. Ist einfach 'ne tolle Spielgruppe!

Am 05.07. bin ich auch in Mannheim.

Also, bis demnächst. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 2380918332

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  PaddyHolly Di 23 Jun 2015, 10:05

Arbeit verhindert es heute möglicherweise, dass ich komme. Daher biete ich meinen Platz einem Menschen der Warteliste an.
Ich schaue dann nochmal heute nachmittag hier rein - falls sich keiner mehr findet, komme ich dann alsbald.

PaddyHolly
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  BlazinDirty Di 23 Jun 2015, 10:06

Ich freue mich auch schon, das erste mal dabei sein zu können Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346
@Yanadil: könntest du mir noch eine Wegbeschreibung schicken?

_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrWhisky Di 23 Jun 2015, 12:40

Dann würde ich mich gerne für den Donnerstag, den 9.7, auf die Warteliste setzen lassen, vielleicht klappt es ja. Dienstage sehen bei mir leider in der Regel eher schlecht aus.

@Kettch, wunderbar, dann sehen wir uns in Mannheim, freue mich!

_________________
Wedge macht das schon.
DrWhisky
DrWhisky
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  BlazinDirty Di 23 Jun 2015, 17:47

Bei mir wirds nichts vor 18:30 ... die Bahn hat massig Verspätung von über 10min

_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  BlazinDirty Di 23 Jun 2015, 22:36

Danke nochmals David für den tollen Abend! Super organisiert mit den 5 Tischen und Matten, da steckt schon einige Vorbereitungsarbeit dahinter!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :D

_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Mi 24 Jun 2015, 08:30

Freut mich, dass es Dir gefallen hat! Wir sehen uns dann am 09.07. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Fr 26 Jun 2015, 09:52

Bin nächste Woche Strohwitwer und hab deswegen vermehrt Zeit zum X-Wing spielen Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 974313676

Wer hat Zeit ein paar Runden zu drehen?

Ich könnte Montag und Mittwoch ab 18 Uhr
und Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr
jeweils bis Open End

Gerne bei mir daheim in Nieder-Roden, ich kann aber auch nach Frankfurt und Umgebung fahren.

EDIT: Der Mittwochs-Termin geht an LordVader.

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  BlazinDirty Fr 26 Jun 2015, 12:14

Habe ganz vergessen mich für den Dienstag, 21.07.2015 zu melden ;D

könntest du mich bitte noch in die Warteliste reinschreiben?

_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  BlazinDirty Do 09 Jul 2015, 17:53

Meine Bahn ist wieder viel zu spät. Ich komme etwas später, bin bis 18:30 aber da!

_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty
BlazinDirty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yanadil Do 16 Jul 2015, 08:54

Die August-Termine bei mir stehen nun fest: Dienstag der 11.08.2015 sowie Donnerstag der 27.08.2015.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Dienstag, 21.07.2015Dienstag, 11.08.2015Donnerstag, 27.08.2015
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Crew LordVaderCrew Ruchlose-RotteCrew Ruchlose-Rotte
Crew FiinixCrew LordVaderCrew LordVader
Crew KettchCrew KettchCrew Kettch
Crew TatomCrew FiinixCrew Fiinix
Crew Wedge193Crew DrWhiskyCrew talasek
Crew JuffoCrew talasekCrew Tatom
Crew YoshaCrew TatomCrew Yanadil
Crew talasekCrew Yanadil
Crew Bayul
Crew Yanadil
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
10/108/107/10

Warteliste 21.07.: Luke2402, Ruchlose-Rotte, BlazinDirty


Zuletzt von Yanadil am Do 16 Jul 2015, 13:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Bin diesmal dabei

Beitrag  Ruchlose-Rotte Do 16 Jul 2015, 09:03

Hi Yanadil,
dieses Mal mich bitte für beide Termine eintragen.
Danke & Gruß
Ruchlose Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  LordVader Do 16 Jul 2015, 09:09

Mich bitte auch wieder für beise Termine eintragen. Danke Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 377612346
LordVader
LordVader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Kettch Do 16 Jul 2015, 09:10

Mich bitte auch für beide Termine eintragen.

Yay...auf den 11.08. freu ich mich - das wird nochmal gutes Training vor der DM! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3433072416

_________________
Yub Yub, Commander! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Fiinix Do 16 Jul 2015, 09:26

Bin an beiden Tagen dabei

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 11 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten