Flight Stands von Corsec

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flight Stands von Corsec

Beitrag  (major)Tom am Mo 20 Apr 2015, 20:02

Ich wurde schon ein paar mal auf alternativen zu den Schiffsbefestigungen befragt und wusste die Adresse nicht mehr.
Habs nun wieder gefunden und Poste mal hier:

http://corseceng.com/omni-stand/

lg
Tom
avatar
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  xXmurphyXx am Di 21 Apr 2015, 09:01

Danke! Das hab ich gesucht!
Werd aber erst nochmal selber die Drehbank anschmeißen und was basteln.

LG Murphy

[Edit]

Hab mal bissl die Baumärkte durchgeschaut und das hier gefunden.

http://www.hornbach.at/shop/Nietmutter-Novus-M4x10-5-mm-Aluminium-10er-Pack/4277355/artikel.html?sourceCat=S3279

Werd die mal besorgen. Stange aus Edelstahl hab ich schon mit Gewinde versehen.
Auf zum fröhlichen basteln. study
avatar
xXmurphyXx
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  Overburn am Di 21 Apr 2015, 12:38

Die Nietmuttern könnten genau das sein was ich für die Befestigung meiner großen
Schiffe suche.

Direkt mal heute Nachmittag zu Hornbach.

Danke für den Hinweis.
avatar
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  Crysagon am Do 22 Sep 2016, 18:01

Hab mir heute mein erstes Epic gekauft (Imperial Carrier) und direkt festgestellt, das die Verarbeitung der Schiff zu Stand Aufhängung total schlecht ist. Als ich den Stand abziehen wollte...mit Vorsicht wohlgemerkt, ist gleich das komplette Teil vom Schiff mitgekommen. War meiner Ansicht nach nur minimal mit dem Model verklebt. Den anderen Halter konnte ich auch per Hand mit ein wenig Druck entfernen. Sowas von schlecht verarbeitet, bzw verklebt mit der Gozanti...werds glaub ich mit Magneten versuchen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt?

LG
avatar
Crysagon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten