Flight Stands von Corsec

4 verfasser

Nach unten

Flight Stands von Corsec Empty Flight Stands von Corsec

Beitrag  (major)Tom Mo 20 Apr 2015, 20:02

Ich wurde schon ein paar mal auf alternativen zu den Schiffsbefestigungen befragt und wusste die Adresse nicht mehr.
Habs nun wieder gefunden und Poste mal hier:

http://corseceng.com/omni-stand/

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Flight Stands von Corsec Empty Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  xXmurphyXx Di 21 Apr 2015, 09:01

Danke! Das hab ich gesucht! Flight Stands von Corsec 974313676
Werd aber erst nochmal selber die Drehbank anschmeißen und was basteln.

LG Murphy

[Edit]

Hab mal bissl die Baumärkte durchgeschaut und das hier gefunden.

http://www.hornbach.at/shop/Nietmutter-Novus-M4x10-5-mm-Aluminium-10er-Pack/4277355/artikel.html?sourceCat=S3279

Werd die mal besorgen. Stange aus Edelstahl hab ich schon mit Gewinde versehen.
Auf zum fröhlichen basteln. study
xXmurphyXx
xXmurphyXx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Flight Stands von Corsec Empty Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  Overburn Di 21 Apr 2015, 12:38

Die Nietmuttern könnten genau das sein was ich für die Befestigung meiner großen
Schiffe suche.

Direkt mal heute Nachmittag zu Hornbach.

Danke für den Hinweis.
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

Flight Stands von Corsec Empty Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  Crysagon Do 22 Sep 2016, 18:01

Hab mir heute mein erstes Epic gekauft (Imperial Carrier) und direkt festgestellt, das die Verarbeitung der Schiff zu Stand Aufhängung total schlecht ist. Als ich den Stand abziehen wollte...mit Vorsicht wohlgemerkt, ist gleich das komplette Teil vom Schiff mitgekommen. War meiner Ansicht nach nur minimal mit dem Model verklebt. Den anderen Halter konnte ich auch per Hand mit ein wenig Druck entfernen. Sowas von schlecht verarbeitet, bzw verklebt Flight Stands von Corsec 51084394 Flight Stands von Corsec 3937720041 mit der Gozanti...werds glaub ich mit Magneten versuchen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt?

LG
Crysagon
Crysagon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Flight Stands von Corsec Empty Re: Flight Stands von Corsec

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten