[100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns Empty [100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns

Beitrag  Mosch Do 23 Apr 2015, 12:22

Hallo,

ich werde demnächst mal die folgende Liste ausprobieren, abgeleitet aus der Triple-Firespray-Liste des Imperiums:

Mandalorian Mercenary  35
FS-31

Mandalorian Mercenary  35
FS-31

La'etin Ashera 18
M3-A
Heavy Scyk 2
HLC 7
Tarnvorrichtung 3

Ich werde die in einigen Testspielen probieren. Was meint Ihr dazu?

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns Empty Re: [100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns

Beitrag  Magelan Fr 24 Apr 2015, 06:28

Wie wäre es hiermit?

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Ionenkanonen (3)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Verbessertes Triebwerk (4)

Emon Azzameen (36)
Ionenkanonen (3)
Seismische Bomben (2)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Seismische Bomben (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Andrasta (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Mit der Ionenkanone kann man die Gegner schön in die Bomben locken
Magelan
Magelan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns Empty Re: [100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns

Beitrag  Ruskal Fr 24 Apr 2015, 09:47

@Magelan: Na ja, die Frage war nicht: "was könnte ich anderes mit zwei Firespray spielen" sondern: "was haltet ihr von der Liste" [100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns 377612346

@Mosch: Ich finde die Liste... interessant. Ich weiß noch nicht ganz, was ich von Laetin halten soll. Dass du zwei nackte Firesprays ihm zur Seite stellst heißt, dass er schon ein höheres Bedrohungspotential hat und hoffentlich von seiner Fähigkeit gebrauch machen kann. Aber ich hab bisher noch nicht sonderlich viel mit dem M3-A gerissen. Er ist, gerade mit Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon) einfach verdammt teuer für ein Schiff, dass nur 3 Treffer aushält.
Was die Firespray angeht, wär mir eigentlich mittlerweile der normale Kopfgeldjäger lieber. Das Elite-Talent und der höhere Pilotenwert waren mir bisher eigentlich recht egal, da hätte ich lieber die zwei Punkte eingespart. Konnte mich also auch mit dem Mandalorianer noch nicht recht anfreunden ^^ Aber ich bin auf deine Test-Berichte gespannt.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns Empty Re: [100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns

Beitrag  Sedriss Fr 24 Apr 2015, 10:15

Ich halte nicht besonders viel von den M3A. Nach drei Testspielen hat das Teil seine Punkte nie eingespielt. In obriger Liste würde ich lieber noch einen Panzer packen der einstecken und auch austeilen kann.

Kavil würde sich da z.B. anbieten, der entsprechend ausgerüstet auf RW 1 und 2 ja auch 4 Angriffswürfel hat und auch noch mit höherem Pilotenwert daher kommt. Dann hast du 3 hardhitter mit ähnlichem Bedrohungspotential.

Mandalorianischer Söldner (35)

Mandalorianischer Söldner (35)

Kavil (24)
Blastergeschütz (4)
R4-Agromech-Droide (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Alternativ kannst du Kavil für etwas Controlling auch mit Ionengeschütz und ausgeklingtem Astromech spielen.

Oder du wertest die Sprays mit jeweils einem Aufklärungsexperten auf und degradierst den Y-Wing.

Mandalorianischer Söldner (35)
Aufklärungs-Experte (3)

Mandalorianischer Söldner (35)
Aufklärungs-Experte (3)

Verbrecher des Syndikats (18)
Ionengeschütz (5)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
[100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns Empty Re: [100][DF] 2xFS, 1x M3-A - Mandalorian Guns

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten