X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder)

Nach unten

X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder) Empty X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder)

Beitrag  Udo77 Do 23 Apr 2015, 19:58

Auf meinen Turnieren und Events werfe ich gerne mal zwischendurch eine Diashow mit meinen schönsten X-Wing Bilder auf die Leinwand. Warum dann nicht auch eure? Lasst mir eure wirklich besten X-Wing Bilder zukommen um anderen Spielern, Passanten und Neugierigen unser schönes Hobby näherzubringen.


  • Idealerweise stellt ihr einen Downloadlink o.ä. hier rein. Mit Vorschaubild wäre wunderbar
  • Oder mailt mir unter X-Wing-Turnier@gmx.de
  • Eine größere Auflösung als 1024x768 bringt mir nicht viel, da der Beamer es dann runterskalieren wird
  • Dateiformat ist egal. Die Dateigröße sollte sich im vernünftigen Rahmen halten. Nehmt Rücksicht auf andere Forenbenutzer und stellt keine riesigen Bilder hier direkt ins Forum.
  • Gut lesbarer Untertitel mit Ort, Datum, Event etc. wäre super. Macht so gerne auch Werbung für euren Verein
  • Max. 5 Fotos pro Person
  • Ihr besitzt die Rechte am Foto und seid mit einer öffentlichen Vorführung einverstanden. Auch die gezeigten Personen sollten nichts dagegen haben.


Bilder von schönen Dogfights im cloesup sind wunderbar. Paintjobs sind auch schön. Am interessantesten sind aber Spieler in emotionalen Momenten. Ein klarer Bezug zum Spiel sollte vorhanden sein. Auch ein ahnungsloser Passant sollte mit den Bildern was anfangen können (mein nächstes Turnier ist z.B. in einem Einkaufszentrum).

Hier Beispiele von mir:

X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder) 10518874116_d809357787_z

X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder) 17068776952_69045c2fa3_z

X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder) 9335459119_4612d02fba_z

X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder) 15202726533_bc6211f9be_z

X-Wing Diashow: eure schönsten Bilder (Achtung:viele Bilder) 12132435446_f8e31aeb7b_z
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten