X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

+2
Sedriss
Hans Olo
6 verfasser

Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Hans Olo Di 05 Mai 2015, 20:48

Hey!

Aus einem anderen Thread heraus hat sich herausgestellt, dass ein Thread bezüglich Mitspielersuche für Alliance angebracht wäre.

Hab ihn hiermit mal eröffnet.....


Also jeder der mal dabei wär hier rein mit euch (sind sowieso nicht immer alle gleichzeitig verfügbar - Aber für Spielersuche sicher ganz nett X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 3321612284)

somit verbleibe ich mit X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 1903829743 und X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 2251278537

LG

_________________
X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Sedriss Di 05 Mai 2015, 22:09

Also ich wäre definitiv dabei. Man muss nur schauen wie wir den MP zum Laufen bekommen.

Ich glaube über Gameranger müsste es laufen.

_________________
X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Kettch Di 05 Mai 2015, 22:43

+1

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Hans Olo Mi 06 Mai 2015, 16:21

Puh - Bleibts doch bein den 3 Leuten? X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 4067243505

Na das wird ja eine Schlacht epischen Ausmaßes :-D

_________________
X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Barlmoro Mi 06 Mai 2015, 16:28

Mit XBox360 Controller macht das nicht wirklich Spaß. Und meine alte Combo von Joystick mit Schubkontrolle geht nicht mehr. X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 3321612284
Gameport, Seriell und DIN-Stecker sind nicht mehr an meinen PC zu finden. X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 377612346

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Kettch Mi 06 Mai 2015, 16:41

Ich zocke momentan auch mit einem Gamepad (hat aber 'ne Schubkontrolle), vielleicht hol ich mir aber auch nochmal 'nen günstigen Joystick für 20-30 EUR

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Hans Olo Mi 06 Mai 2015, 16:56

Hab meinen "alten" Joystick im Jänner "weggeschmissen" weil ich vermutet habe den sowieso nicht mehr zu brauchen ... X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 2500311745

...hab mir halt jetzt einen über "willhaben" (so eine Art "Tauschbörse" hier in Ö.) gecheckt um 15€....

Btw - hab irgendwo was gelesen, bezüglich "Statt Joystick mit Maus spielen" - sollte ich wieder mal drüberstoßen kann ichs hier verlinken - hab aber keine Ahnung mehr wo das war (Da ich ja einen habe hats mich nicht so interessiert X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 3321612284)

LG

_________________
X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Gariel Mi 13 Mai 2015, 10:53

Gerade den Thread entdeckt, wäre grundsätzlich für den MP zu haben X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 2717214276
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Sedriss Mi 13 Mai 2015, 10:57

Als Space Sim Fan steht hier natürlich ein passender Joystick ^^

Allein schon wegen Star Citizen. :D

Hat jemand von euch schon GOG Galaxy auf dem Rechner und wenn ja bietet das Multiplayerunterstützung für X-Wing Alliance an?

_________________
X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Farlander Mi 13 Mai 2015, 12:06

Ich wäre auch dabei.

_________________
X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Unicor11X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Unicor12X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Barlmoro Mi 13 Mai 2015, 20:22

Sedriss schrieb:Als Space Sim Fan steht hier natürlich ein passender Joystick ^^

Allein schon wegen Star Citizen. :D

Hat jemand von euch schon GOG Galaxy auf dem Rechner und wenn ja bietet das Multiplayerunterstützung für X-Wing Alliance an?
Ich habe GOG Galaxy mal installiert. Ist sehr ähnlich wie Steam aufgebaut, aber der "Multiplayer Teil" fehlt wohl noch und ob X-Wing Alliance ünterstützt werden soll weiß ich nicht.
Ich habe zwar "Aliens Vs. Predator Classic 2000" das GoG Galaxy unterstützen sollen, aber klappt irgenwie nichts über das Internet.

Jedenfalls im Spiel selber gibt es mehrere Möglichkeiten für ein Multiplayer Spiel.
TCP/IP
Da muss einer ein Spiel eröffnen, dann seine öffentliche IP-Adressen den Mitspielern weiter geben und die können sich einklinken. Hoffentlich.

Und Relikte aus zivilisierten Tagen.  TK-Totlach
IPX
Direkt / Seriell
Direkt / Modem
MSN Gaming Zone

Edit: Gerade gelesen der Multiplayerpart ist angekündigt: Soon. Was immer das auch heißt X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 3321612284

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Kettch Mi 13 Mai 2015, 22:17

Also ich hätte Freitag Abend Zeit mal auszuprobieren, ob man den Multiplayer-Modus über TCP-IP zum laufen bekommt.

Ist so ab 21:00 Uhr jemand da?

_________________
Yub Yub, Commander! X-Wing Alliance - Multiplayer Suche 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Alliance - Multiplayer Suche Empty Re: X-Wing Alliance - Multiplayer Suche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten