Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten

3 verfasser

Nach unten

Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten Empty Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten

Beitrag  Udo77 Do 07 Mai 2015, 14:37

http://www.polygon.com/2015/5/6/8558745/starfighter-inc-x-wing-kickstarter

http://kotaku.com/x-wing-crysis-devs-want-to-make-a-new-space-shooter-1702448707

Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten F6rwzcrw8bptmrwkqqhe

The creative mind that led the design of the X-Wing series is part of the 15-person team behind Starfighter Inc., which launched on Kickstarter just yesterday. David Wessman, as well as veterans of games such as Crysis, Mechwarrior 2: Mercenaries, Halo 3 and Homefront are asking for at least $250,000 to build a game they describe as "World of Tanks meets Counter Strike in space." Delivery is expected in August of 2016.

...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten Empty Re: Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten

Beitrag  Sedriss Do 07 Mai 2015, 15:03

Wirklich viel Material gibt es noch nicht und einen reinen MP-Weltraumshooter brauche ich nicht. Allerdings freue ich mich erstmal über jede neue angekündigte Spacesim.

Mein Traum ist ja ein richtiges Star Wars Spiel, dass das möglich macht was Star Citizen verspricht. Bis dahin begnüge ich mich mit Mods und eigenen Missionen für X-Wing Alliance. Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten 377612346

_________________
Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten Empty Re: Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten

Beitrag  Hans Olo Do 07 Mai 2015, 15:12

Sedriss schrieb:Bis dahin begnüge ich mich mit Mods und eigenen Missionen für X-Wing Alliance. Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten 377612346

Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten 1182653277 Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten 1182653277

sehe ich auch so Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten 3321612284

_________________
Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten 920900336 Nie wieder Karbonit!!!!!
Hans Olo
Hans Olo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten Empty Re: Videospiel: Starfighter Inc. (Kickstarter) von X-Wing Leuten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten