Spekulationen um Wave VII

+124
TheCuri
Phileasson
Urobe
buma.ye
GannerRhysode83
Tharlin
Imperator-
Papa Muftak
Overburn
Herschet
Korron
PeeWee
Andre_SI
Kimy81
Honorius87
Drachenzorn
Drumtier
Shitting Bull
schemideluxe
Coltius
Quexxes
Jimmy Tudesky
argon
Khars
Sarge
Shin
Rush-Of-Battle
SenShi
John Tenzer
Darkblade
Bienenmann
mortimer
Gukki
Bekah
Grimaldi
Caine
Habsgleich
Django
Blendwerk
Kettch
Urothar
Yosha
Revan
kaibabros
Ben Kenobi
Ruskal
Commander Antilles
Tattoomaniac
Andry
Decimator
Subzero
thegab
reverendfresh
Wedge193
Photon
arathorn
Obi-Wan
Darth Bane
joppes1701
retired_tie_pilot
D.J.
Addico
Packman
TobiWahn
Der Sigmarpriester
Mattes
sharkus
Neuroleptikum
XsrX
ScumDan
CountGermaine
Dalli
Blubb
Cut
Rogue66
Waldtroll
Freizeitheld
TheRealStarkiller
Calvar Syn
wolftech
Elendil
Rancor
Durian Khaar
Sens
Bruchpilot
Geltix
Arlic
sulfur
Xun
H3adhunt3r
dongrilleto
nagyd
Vinc082
Wu-san
Cil'Pen
Widukind
Thrawn
hddejonge
Ulricson
mundp
Darth Bader
Mosch
Necrogoat
xstormtrooperx
ComStar
frengor
Vollie
Laminidas
Farlander
Tifi
JayCop
Grrum
Atlan Avatar
Barlmoro
rashktah
Cascardor
TKundNobody
Chak
Tarkin
Sedriss
SirTycho
Thravvn
Dexter
Waramo
128 verfasser

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Bruchpilot Mo 13 Jul 2015, 22:32

Danke und ich hoffe deine Zuversicht bewahrheitet sich.

Oh das wäre ja mal richtig geil. Vielleicht werd ich dieses dann doch mal auf die Spiel fahren...

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bane Mo 13 Jul 2015, 22:35

Zuversicht und Erfahrung! Spekulationen um Wave VII - Seite 15 974313676

Bisher war es meist so (Welle 3 2013 und Welle 5 2014). Die haben sich jeweils immer etwas verzögert und kamen dann meist so im November auf den deutschen Markt (allein schon für die Weihnachtsverkäufe strategisch enorm wichtig). Vorab-Lieferungen, die manchmal direkt via Luftpost nach Deutschland geflogen wurden, gab es dann zumeist auf der Spielemesse in Essen bei den Bären zu kaufen. Wobei die sich natürlich wie heiße Semmeln verkauften!

Die SPIEL ist übrigens nicht nur deswegen einen Besuch wert! Komm auf jedenfall vorbei - werde dort auch wieder als Supporter tätig sein! Spekulationen um Wave VII - Seite 15 3321612284

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Blendwerk Mo 13 Jul 2015, 22:44

Welle 7 Kaufliste:

Alles zweimal.
Außer Kihraxz. Das fünfmal.

Oh gott mein armes Konto... Spekulationen um Wave VII - Seite 15 377612346

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Django Mo 13 Jul 2015, 22:44

Bis Weihnachten können die uns nicht warten lassen Spekulationen um Wave VII - Seite 15 4067243505 Panik!
Ich hoffe ja immer noch das sie uns zu Weihnachten mit etwas passendem zu Episode VII überraschen, ich hege die Hoffnung das es Hoffnung gibt Spekulationen um Wave VII - Seite 15 377612346

Ber K-Wing macht aber Lust den Rebellen etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken, auch wenn der Punisher ehr mein Fall ist.
Gerade die Slam Action gefällt mir sehr, einziges Minus - wieder ein Schiff mit 360° Waffe bei den Rebellen.

Achja die  K-Wing  Spekulationen um Wave VII - Seite 15 1457905464  Spekulationen um Wave VII - Seite 15 1457905464  Spekulationen um Wave VII - Seite 15 1457905464  sieht sehr interessant auf, mit 15 :Schilde:  und 14 Hülle eine Ansage, dazu noch der gute Output der B-Wings und ein 360° Schiff.

Edit: Wenn die Welle diesmal vorab auf der Spiel sein wird werde ich diesma auch kommen. Das letzte mal hat es mit meiner Lieferung nicht geklappt, so ist das wenn man sich auf andere verlässt. TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  reverendfresh Mo 13 Jul 2015, 23:25

Amazon orakelt den 25 august für vorbesteller vorraus.
Klingt gut, ich zweifel allerdings
reverendfresh
reverendfresh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bane Mo 13 Jul 2015, 23:51

Amazon ist in für viele Produkte erstklassig in Sachen Bestell-Daten - ABER DEFINITIV NICHT FÜR X-Wing! Spekulationen um Wave VII - Seite 15 3321612284

Welle 7 ist aktuell noch nicht mal auf dem Boot. August ist daher eigentlich unmöglich - mit Ausnahme natürlich das Kontingent was die Amis auf der GenCon bekommen. Aber damit hat Amazon nichts zu tun! Spekulationen um Wave VII - Seite 15 3321612284

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tattoomaniac Di 14 Jul 2015, 12:20

Django schrieb:Wenn die Welle diesmal vorab auf der Spiel sein wird werde ich diesma auch kommen.

Als langjähriger Dauergast der "Spiel" in Essen kann ich dir sagen, dass in den letzten Jahren immer die neuste Welle in Deutsch auf der Spiel zu erwerben war am Heidelberger Stand. Andere Stände haben meist die englischen Ausgaben angeboten. Man sollte sich jedoch vorab im Klaren darüber sein, dass der Bestand der Neuware (neue Welle) zwar meist üppig ist, aber auch sehr schnell vergriffen. Wer nicht Donnerstags da ist und seinen ersten Weg zum Heidelberger macht, der geht oft leer aus. Ich bin stets mit dem Türöffnen drin und sofort zum Heidelberger. Habe dadurch bis jetzt immer meinen neuen heißen Scheiß da abgreifen können. Oft sogar Monate bevor die Läden damit beliefert wurden. Ab Mittag ist die neue Welle meist schon restlos vergriffen.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 4195751084 Han shot first! Spekulationen um Wave VII - Seite 15 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Habsgleich Di 14 Jul 2015, 12:27

Tattoomaniac schrieb:
Django schrieb:Wenn die Welle diesmal vorab auf der Spiel sein wird werde ich diesma auch kommen.

Als langjähriger Dauergast der "Spiel" in Essen kann ich dir sagen, dass in den letzten Jahren immer die neuste Welle in Deutsch auf der Spiel zu erwerben war am Heidelberger Stand. Andere Stände haben meist die englischen Ausgaben angeboten. Man sollte sich jedoch vorab im Klaren darüber sein, dass der Bestand der Neuware (neue Welle) zwar meist üppig ist, aber auch sehr schnell vergriffen. Wer nicht Donnerstags da ist und seinen ersten Weg zum Heidelberger macht, der geht oft leer aus. Ich bin stets mit dem Türöffnen drin und sofort zum Heidelberger. Habe dadurch bis jetzt immer meinen neuen heißen Scheiß da abgreifen können. Oft sogar Monate bevor die Läden damit beliefert wurden. Ab Mittag ist die neue Welle meist schon restlos vergriffen.

Ich war noch nie in Essen auf der Messe und wollte dieses Jahr mal hin. Kann man am Tisch auch die neuen Modelle testen?
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Django Di 14 Jul 2015, 12:27

Tattoomaniac schrieb:
Django schrieb:Wenn die Welle diesmal vorab auf der Spiel sein wird werde ich diesma auch kommen.

Als langjähriger Dauergast der "Spiel" in Essen kann ich dir sagen, dass in den letzten Jahren immer die neuste Welle in Deutsch auf der Spiel zu erwerben war am Heidelberger Stand. Andere Stände haben meist die englischen Ausgaben angeboten. Man sollte sich jedoch vorab im Klaren darüber sein, dass der Bestand der Neuware (neue Welle) zwar meist üppig ist, aber auch sehr schnell vergriffen. Wer nicht Donnerstags da ist und seinen ersten Weg zum Heidelberger macht, der geht oft leer aus. Ich bin stets mit dem Türöffnen drin und sofort zum Heidelberger. Habe dadurch bis jetzt immer meinen neuen heißen Scheiß da abgreifen können. Oft sogar Monate bevor die Läden damit beliefert wurden. Ab Mittag ist die neue Welle meist schon restlos vergriffen.

Danke für den Hinweis.
Letztes Jahr war ein Kumpel von mir am Freitag da, hat seine Sachen bekommen abe rmich vergessen und wollte am Samstag das nachholen. Naja da war schon alles weg. Spekulationen um Wave VII - Seite 15 422093346

Woher Amazon seine Infos nimmt weiß nur Amazon, aber die Termine sind immer sehr wage.
Dazu komme noch so viele Einflüsse hinzu das man ehr darauf wetten sollten welches Geschlecht der nächste Thronfolger hat, da ist die Chance immerhin 50:50. Spekulationen um Wave VII - Seite 15 377612346

Ist eigentlich bekannt ob es beim Imperium Schiffe gibt die ebenfalls mit der Slam Technologie ausgestattet sind wie der K-Wing?
DIe Fähigkeit würde ich auf der wahren Seite der Macht sehr begrüßen.  Spekulationen um Wave VII - Seite 15 974313676

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Tattoomaniac Di 14 Jul 2015, 16:29

Habsgleich schrieb:Ich war noch nie in Essen auf der Messe und wollte dieses Jahr mal hin. Kann man am Tisch auch die neuen Modelle testen?

Also in der Vergangenheit gab es höchstens zwei X-Wing Spieltische, an denen aber auch nur das Grundspiel gezeigt wurde. Es gibt halt auf der Messe Dutzende, wenn nicht gar Hunderte Spiele, die zum Probespielen einladen. Normalerweise brauchste zwei Tage.... einen zum gucken... einen nur zum spielen...

Ist immerhin die größte Brettspielmesse Europas, weltweit die Zweitgrößte.

Von Mensch ärger dich nicht bis zu neuen Tabletopsystemen findest du vor Ort fast alles. Zeitgleich findet auch die Comic-Messe dort statt. Also Gamers, Geeks und Nerds geben sich dort die Klinke in die Hand. Die "Spiel" ist immer ein festgeblockter Termin in meinem Jahreskalendar.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 4195751084 Han shot first! Spekulationen um Wave VII - Seite 15 4195751084

Imperiale Flotte:


Rebellische Schrottmühlen:


Abschaum:
Tattoomaniac
Tattoomaniac
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  dongrilleto Di 14 Jul 2015, 17:07

Letztes Jahr habe ich den Heidelbären mit TIE Defender, TIE Advanced & co. gegen X-Wing & Z-95 gespielt. Zu dem Zeitpunkt gabs dann die Decimator & YT 2400 zu kaufen.

dongrilleto
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Di 14 Jul 2015, 17:10

Die neue Welle wird immer teuer zur Messe eingeflogen, deshalb gibt es die nur zum UVP und in geringer Stückzahl. Es waren selbst Samstag noch welche Da. Es werden immer nur ein paar rausgelegt, so das man an jedem Tag (außer ggf. Sonntag) alles da hat, damit Leute die an einem anderen Tag kommen keine Nachteile haben. Aber wie immer der frühe Vogel.....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Darth Bane Di 14 Jul 2015, 17:49

Wobei dies natürlich auch nur gilt, falls Welle 7 sich verzögert. Aktuell ist sie noch in den Fabriken. Oktober/November wird damit immer realistischer!

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  retired_tie_pilot Di 14 Jul 2015, 17:59

Darth Bane schrieb:Wobei dies natürlich auch nur gilt, falls Welle 7 sich verzögert. Aktuell ist sie noch in den Fabriken. Oktober/November wird damit immer realistischer!

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Luke-s10
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Habsgleich Di 14 Jul 2015, 21:14

Tattoomaniac schrieb:
Habsgleich schrieb:Ich war noch nie in Essen auf der Messe und wollte dieses Jahr mal hin. Kann man am Tisch auch die neuen Modelle testen?

Also in der Vergangenheit gab es höchstens zwei X-Wing Spieltische, an denen aber auch nur das Grundspiel gezeigt wurde. Es gibt halt auf der Messe Dutzende, wenn nicht gar Hunderte Spiele, die zum Probespielen einladen. Normalerweise brauchste zwei Tage.... einen zum gucken... einen nur zum spielen...

Ist immerhin die größte Brettspielmesse Europas, weltweit die Zweitgrößte.

Von Mensch ärger dich nicht bis zu neuen Tabletopsystemen findest du vor Ort fast alles. Zeitgleich findet auch die Comic-Messe dort statt. Also Gamers, Geeks und Nerds geben sich dort die Klinke in die Hand. Die "Spiel" ist immer ein festgeblockter Termin in meinem Jahreskalendar.

Ich kenne das ja auch schon von Stuttgart, dort sind wir immer auf die Spielemesse...ist aber halt deutlich kleiner. X-Wing habe ich da irgendwie nie wirklich wahrgenommen.
Habsgleich
Habsgleich
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  rashktah Fr 17 Jul 2015, 05:17

TKundNobody schrieb:Die neue Welle wird immer teuer zur Messe eingeflogen, deshalb gibt es die nur zum UVP und in geringer Stückzahl. Es waren selbst Samstag noch welche Da. Es werden immer nur ein paar rausgelegt, so das man an jedem Tag (außer ggf. Sonntag) alles da hat, damit Leute die an einem anderen Tag kommen keine Nachteile haben. Aber wie immer der frühe Vogel.....
Der Ansturm auf den Heidelbären-Stand zur Öffnung der Messetüren am Freitag letztes Jahr gilt ja nicht von ungefähr als legendär... wie schnell die ersten Imperial Assaults da über den Tisch gingen... TK-Totlach

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  TKundNobody Fr 17 Jul 2015, 06:49

rashktah schrieb:
TKundNobody schrieb:Die neue Welle wird immer teuer zur Messe eingeflogen, deshalb gibt es die nur zum UVP und in geringer Stückzahl. Es waren selbst Samstag noch welche Da. Es werden immer nur ein paar rausgelegt, so das man an jedem Tag (außer ggf. Sonntag) alles da hat, damit Leute die an einem anderen Tag kommen keine Nachteile haben. Aber wie immer der frühe Vogel.....
Der Ansturm auf den Heidelbären-Stand zur Öffnung der Messetüren am Freitag letztes Jahr gilt ja nicht von ungefähr als legendär... wie schnell die ersten Imperial Assaults da über den Tisch gingen... TK-Totlach

Imperial Assault war nochmal was anderes davon hatten wir noch weniger als von Welle 5 und waren weltweit die ersten die es verkaufen konnten, da war das internationale interesse sehr groß. Leider auch da keine deutschen Boxen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Barlmoro Sa 25 Jul 2015, 01:30

Welle VII ist auf dem Schiff

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Chak Sa 25 Jul 2015, 06:11

Barlmoro schrieb:Welle VII ist auf dem Schiff

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Onkxqvia Imgflip Meme Maker

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 377612346
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Necrogoat Sa 25 Jul 2015, 07:40

Sehr cool.... mein Punisher ist also schon fast in Reichweite Spekulationen um Wave VII - Seite 15 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Django Sa 25 Jul 2015, 08:33

Wenn wir wissen welchen Weg es nimmt könnten wir mit einem Anruf bei der Somalischen Freibeuter Gilde die Wartezeit verkürzen TK-Totlach

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Chak Sa 25 Jul 2015, 16:38


Django schrieb:Wenn wir wissen welchen Weg es nimmt könnten wir mit einem Anruf bei der Somalischen Freibeuter Gilde die Wartezeit verkürzen TK-Totlach

Wenn sie erst merken, wie scharf wir auf die Modelle sind, würden sie dafür Lösegeld verlangen und wir wissen alle: Wir würden zahlen Spekulationen um Wave VII - Seite 15 2776155542
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  xstormtrooperx So 26 Jul 2015, 18:31

Spoiler Ep.7:

Also bekommen die Rebellen vermutlich wohl doch noch ihre Tarnschiff!

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty mal ein bisschen die Küche anheizen....

Beitrag  Caine Mo 27 Jul 2015, 02:18

Heyho!

Gerade gesehen: Amazon listet die neuen Schiffe übrigens inzwischen als vorbestellbar für den 15.8.. Neigen ja eigentlich nicht dazu irgendwelche komplett unfundierten Daten zu posten.

Caine
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Sedriss Mo 27 Jul 2015, 07:39

Caine schrieb:
Neigen ja eigentlich nicht dazu irgendwelche komplett unfundierten Daten zu posten.

Was X-Wing angeht leider schon.  Diesbezüglich haber die da in der Vergangenheit schon viel Blödsinn angekündigt. :-(

Ich würde mir da nicht all zu viele Hoffnungen machen, dass das mit dem 15. passt.

_________________
Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spekulationen um Wave VII - Seite 15 Empty Re: Spekulationen um Wave VII

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 26 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten