Die Gebrüder Hummer&Hummer

+5
Der Sigmarpriester
Udo77
Sarge
arathorn
D.J.
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 19:34

Die Idee zu dem doch recht einfachen Repaint, kam mir beim betrachten der Karten. Jetzt sind die Jungs ohne störende "Nummernschilder" auf dem Feld leicht zu unterscheiden Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Als nächstes werden die Bases schwarz grundiert, dann sind die
Gebrüder Hummer &Hummer
Wir machen Ihnen Kummer

Fertig.

Die Gebrüder Hummer&Hummer Cyuqqkwbuzfsyprjv

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  arathorn Fr 22 Mai 2015, 20:01

da wär ich doch glatt fisch verliebt! Die Gebrüder Hummer&Hummer 918286263
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 20:07

Ich finde die Viecher nach wie vor zum Versteinern hässlich ... und du bist verliebt? Die Gebrüder Hummer&Hummer 4067243505

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Sarge Fr 22 Mai 2015, 20:09

D.J. schrieb:Ich finde die Viecher nach wie vor zum Versteinern hässlich ... und du bist verliebt? Die Gebrüder Hummer&Hummer 4067243505
Warum bemalst und spielst Du die dann?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 20:18

Weil sie sich einfach nur geil fliegen lassen Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Wie ich in Barlmoros Thread schon sagte, haben mich ein Ligaspiel eben Barlmoros Thread reichlich neugierig gemacht. Wer mosert ohne es probiert zu haben, ist ein schlechter Kritiker. Dazu kam dann ein günstiges Angebot (nur die Annäherungsminen raus) und ich wurde neugierig.
Gespielt habe ich sie heute zwei Mal, beide Spiele verdient verloren, aber großen Spaß mit den Flugiegenschaften der beiden gehabt.
Angemalt, damit sie auf der Matte ohne Nummerschilder ebenfalls unterscheidbar sind Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Udo77 Fr 22 Mai 2015, 20:19

Die Gebrüder Hummer&Hummer 51LwFHGsA4L._SX300_
Proxy?
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 20:23

*hehehe* ... Joa, das wäre schon `ne Maßnahme.
"Hi Jungs. Ich muss heute meine Schiffe proxen. Aber keine Bange, ich spiele nur mit einem." Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Sarge Fr 22 Mai 2015, 20:35

D.J. schrieb:Weil sie sich einfach nur geil fliegen lassen Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Wie ich in Barlmoros Thread schon sagte, haben mich ein Ligaspiel eben Barlmoros Thread reichlich neugierig gemacht. Wer mosert ohne es probiert zu haben, ist ein schlechter Kritiker. Dazu kam dann ein günstiges Angebot (nur die Annäherungsminen raus) und ich wurde neugierig.
Gespielt habe ich sie heute zwei Mal, beide Spiele verdient verloren, aber großen Spaß mit den Flugiegenschaften der beiden gehabt.
Angemalt, damit sie auf der Matte ohne Nummerschilder ebenfalls unterscheidbar sind Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Nee genau.....schon klar. Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Du bist schon so ein casual Gamer.
Ein casual Gamer der gewinnen will oder wie??! :lachendemaan: Die Gebrüder Hummer&Hummer 2717214276
Die Heuler sind die schlimmsten! Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 20:46

:lachendemaan:  Wenn es so wäre, hätte ich heute ja voll der Winner sein müssen Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346
Aber gewonnen habe ich nur einmal. Und dass mit Han Solo und Corran Horn in einer mächtig bösen Liste (und mit mehr Glück als X-Wingverstand Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346  )

Aber ernsthaft:
Was mich an den Hummern so reizt, ist das Fehlen eines 360°-Geschützes, wie es andere große Pötte haben. Selbst die Spraydose hat zumindest zwei Feuerwinkel.
Aber nachdem ich zuerst erlebt habe, wie wendig die Hummer sein können (z.B. via "Senioren Ausfallschritt und tschatschatscha") und dann eben mal in Barlmoros Thread reinlas, wurde ich stuztig. Dann kam die Anfrage, ob ich nicht Interesse an zwei Stück hätte. "Gebraucht" und ohne Minen.
Okay.
Wer mosert sollte auch mal probiert haben.
Verkaufen geht immer noch.
Und jetzt habe ich sie.
Und prompt zweimal in ca. 25 Minuten Spielzeit die Hucke voll bekommen Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Aber sie machen mir trotzdem Spaß
Eben weil sie so hässlich sind und sich dafür fliegen lassen, wie Hermes auf gutem Speed Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Sarge Fr 22 Mai 2015, 20:55

Sind jedenfalls schick bemalt! Die Gebrüder Hummer&Hummer 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 20:59

Danke Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
War bei dem Einen ja nur die blauen Addidas Streifen in rote von Nike zu ändern. Dann noch die Kanten der der beide Baseplättchen angepasst und feddich.
Wenn ich aber große Lust bekomme, mache ich noch etwas metallisches an den Gelenken der "Scheren". Die sehen mir zu gleichartig zum Rest des Rumpfes aus.
Mal schauen.
Gibt, wenn ich es mache, auch Detailfotos, damit ihr über mich alten Opportunisten auch lästern könnt Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Der Sigmarpriester Fr 22 Mai 2015, 21:07

D.J. was heust den Gebraucht die Teile waren nagelneu und noch Jungfreulich Die Gebrüder Hummer&Hummer 2717214276
Aber schön das du sie so sehr liebst. Die Gebrüder Hummer&Hummer 2380918332
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Fr 22 Mai 2015, 23:04

Sodele.Jetzt sind die Gelenke an den "Scheren" leicht versilbert und die Cockpits bisserl aufgehübscht.
Jetzt noch gelernt, wie man großes Schiffe als Abfangjäger fliegt, dann bin ich rundum glücklich  Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676

Die Gebrüder Hummer&Hummer Cyuw4tbpbvqwwd4u3

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Freizeitheld Sa 23 Mai 2015, 09:58

Sieht gut aus, gefällt mir! Die Gebrüder Hummer&Hummer 3433072416
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 10:16

Danke dir Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Ich habe IG-Rot noch etwas roter gemacht. Der Blaue soll die gleiche Behandlung erfahren, aber da muss ich erst nach dem passenden Blau schauen. Es kann sein, dass Army Painter da eine passende Ink für hat.
Wenn es auf der Unterseite klappt, wird IG-Blau auch noch weiter aufgepeppt.
Auf alle Fälle brauchen weder meine Mitspieler noch ich dann die Nümmerchen und können ohne Nachfragen die beiden auseinander halten, was ja der Sinn des Ganzen war (vom Aufpolieren der beiden Hummer ganz zu schweigen. Und jetzt,wo ich sie öfter und länger betrachten kann, finde ich sie gar nicht mehr so schlimm. Man muss sich nur an sie gewöhnen, dann passen sie selbst für mich alten Retro ins SW-Universum  Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676  )

Die Gebrüder Hummer&Hummer Cyvd1zp2yblii3doy

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  SerialMoM Sa 23 Mai 2015, 18:38

Supertoller Paintjob DJ!

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 18:59

Danke dir Die Gebrüder Hummer&Hummer 974313676
Ist ja eigentlich auch nicht viel zu machen, an den beiden.
IG Blau ist jetzt wie sein roter Bruder bis zum Heck eingeblaut Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346 "Night Blue 72.019" von Game Color war schon super passend. Das ist aber eine Ink und sehr flüssig. Damit habe ich die etwas helleren Nike-Streifen des Originalpaintings etwas nachgedunkelt, bevor ich in drei Schichten Richtung Heck ging.
Die bisher versilberten Gelenke der Scheren habe ich mit dunklem "Skin Wash 72.093" von Game Color in zwei Schichten wieder abgedunkelt, da mir das Silber doch zu hell wirkte
Weathering will ich keines machen, da gerade Maschinen um die Effizienz eines gut gewarteten (und somit sauberen) Vehikels wissen.
Es würde zwar für Flieger im Kampfeinsatz passen, aber bei zwei KI als Eigentümer der Aggressoren erscheint mir das dann doch zu viel des Guten.
Eventuell werde ich später IG-Rot nachdunkeln, da er mir doch etwas zu hell / orange aussieht.
Aber im Grunde sind die beiden jetzt fertig und sehen schon nicht mehr ganz so schlimm aus (wenn man fliegende Billy-Regale oder G.I.-Joe Bomber als Vergleich nimmt Die Gebrüder Hummer&Hummer 1521561431 )

Die Gebrüder Hummer&Hummer Cyvqd7r637abt0xea

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  SerialMoM Sa 23 Mai 2015, 20:57

Danke für deine Anleitung, Ich fand auch deine weiße HWK schon super ( aus der Tradingsektion).

_________________
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
— Obi-Wan Kenobi zu Luke Skywalker (Quelle)
SerialMoM
SerialMoM
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Sa 23 Mai 2015, 21:26

Für eine Anleitung fehlen dann aber noch die Cockpits Die Gebrüder Hummer&Hummer 3321612284

Mit einem Fine Detail Pinsel (ich nutze am liebsten die von Army Painter, weil die am längsten ihre Spitzen halten) habe ich zuerst mit Weiß (da reicht das von GeWinn über alles) ein auf dem Kopf stehendes "L" gemalt, dessen langer Balken an der Außenseite nach unten hin ausfranst. Ich habe beide Seiten so angesetzt, dass die Reflexe außen entlang laufen.
danach habe ich die Farbe kurz antrocknen lassen (vielleicht eine Minute oder anderthalb) und dann mit Rot (bei mir Game Color "Bloody Red 72.010") übemalt, dabei aber oben einen schmalen Rand gelassen.
Hier habe ich dann wieder kurz antrocknen lassen und dann mit dem eben schon erwähnten Skin Wash abgedunkelt und die Verläufe weiter ausgefranst. Die erste Schicht Skin Wash habe ich verdünnt, um die nicht ganz getrockneten Farben weiß und Rot nochmal aufzudünnen und im Verlauf leichter mischen zu können.
Beim "IG Rot" habe ich geckleckert und muss den Mittelbalken nochmal mit grau ausbessern und dann kommt noch glänzender Klarlack drüber.
Ich hoffe nur, das sind auch wirklich Cockpitfenster, und keine Solarpanele Die Gebrüder Hummer&Hummer 4067243505


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Die Flotte wächst langsam

Beitrag  D.J. So 24 Mai 2015, 14:27

Jetzt ist noch ein Y-Wing dazu gekommen.
Teufel auch, fängt der D.J.jetzt doch Scum an?

Die Gebrüder Hummer&Hummer Cywk040exnt1fow8z

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Freizeitheld So 24 Mai 2015, 15:16

Cool! Die Gebrüder Hummer&Hummer 3433072416
Erinnert mich vom Ansatz an mich ... "Scum, och nöö!" ... "Aggressor, der ist aber hässlich!" ... "Mhmmmm, spielt sich aber ganz gut!" ... "Ach, so hässlich isser gar nicht!" Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346

Mein eigener Scum-Einstieg! Die Gebrüder Hummer&Hummer 3321612284
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. So 24 Mai 2015, 15:20

:lachendemaan: Echt? war das so bei dir? Verdammt, ich sehe tatsächlich Parallelen, denn die "Bauer sucht Most"-Box habe ich seit ein paar Tagen ebenfalls im Visier.
Natürlich rein prophylaktisch und aus Gründen des Feindstudiums Die Gebrüder Hummer&Hummer 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Der Sigmarpriester So 24 Mai 2015, 15:30

Ha, ich bleibe mir Treu die Agressor kommt mir nicht in die Vitrine :D
Vieleicht holle ich mir aber noch 3 stk wegen den Minen Die Gebrüder Hummer&Hummer 2717214276
Die Teile lassen sie gut wieder verscherbeln Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Freizeitheld So 24 Mai 2015, 19:57

Ja! Hatte mir wie vom Rest der Scum-Welle nur einen gekauft und nicht wirklich vorgehabt den zu spielen. Konnte erst nicht wirklich was damit anfangen bis ich einige Doppel-IG's in Aktion gesehen hab. Dann wurde direkt ein zweiter gekauft und rumprobiert.
Spiele die beiden echt gerne, alles natürlich nur für das besagte Feindstudium! :lachendemaan:
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  D.J. Mo 25 Mai 2015, 10:25

Ja, das Feindstudium zu reinen Casual-Zwecken ... oft als versteckte Turnierlistenmaximierung bezeichnet, in Wahrheit jedoch nur das Ausloten taktischer Tiefen von verschiedenen Builds Die Gebrüder Hummer&Hummer 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Gebrüder Hummer&Hummer Empty Re: Die Gebrüder Hummer&Hummer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten