Über 1800 Einwohner!

5 verfasser

Nach unten

Über 1800 Einwohner! Empty Über 1800 Einwohner!

Beitrag  Sens Mi 27 Mai 2015, 15:29

Moin alle zusammen.
Aktuell hat MER 1801 Einwohner! Ich denke, dass wir im August die 2000er Marke knacken Über 1800 Einwohner! 974313676

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Über 1800 Einwohner! Empty Re: Über 1800 Einwohner!

Beitrag  Urobe Mi 27 Mai 2015, 15:40

Gratuliere liebe Community, wir rocken! Über 1800 Einwohner! 3308163271
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Über 1800 Einwohner! Empty Re: Über 1800 Einwohner!

Beitrag  Der Sigmarpriester Mi 27 Mai 2015, 15:46

Ich sagte doch ende des Jahres haben wir unsere 4000 Über 1800 Einwohner! 2717214276
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Über 1800 Einwohner! Empty Re: Über 1800 Einwohner!

Beitrag  Sarge Mi 27 Mai 2015, 20:18

Ich freu mich dieses Jahr die 2000 zu erreichen.
Das hätte zu Beginn keiner Gedacht.
Für diejenigen, die es nicht wissen.....
Alles begann mit meiner Suche nach einer Deutschen Com.
Als es die nicht gab gründete ich das Forum.
Dann wurde mir in einschlägigen Foren gesagt, dass das nichts wird, weil es in verschiedenen Foren schon X-Wing Ausläufer gab.
Tja...........
Jetzt sind wir ein Brett im Netz!
Ich hab neulich mal eine X-Wing Frage jff gegoogelt.
Die ersten zehn Ergebnisse kamen aus dem MER.
Und es betraf nur Imperial Assault. Über 1800 Einwohner! 4067243505
Ansonsten ist allein schon der Begriff Mos Eisley bei Google mit uns fest verbunden.
Wir haben also eine unglaublich hohe Vernetzung erreicht, was deutlich dem Zuwachs zugute kommt.
Der ein oder ander sieht eine wachsende Einwohnerzahl mit gemischten Gefühlen und die jüngsten Ereignisse mögen das bestätigen aber ich glaube, dass es gut für eine Com ist, wenn sie unglaublich viele Charaktere zu bieten hat.
Das Team muss sie halt zusammenhalten und neutral moderieren.
Das werden wir in Zukunft verstärkt so tun.
Hauptsache ist dass der Spaß am Hobby nicht verloren geht.
Wünsche euch jedenfalls auch in Zukunft viel Spaß in der Com. Über 1800 Einwohner! 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Über 1800 Einwohner! Empty Re: Über 1800 Einwohner!

Beitrag  D.J. Mi 27 Mai 2015, 20:22

Hör nie auf andere, sondern immer nur auf dein Herz und deinen Bauch.
Denn nur das Herz kennt deine Sehnsucht und nur der Bauch deinen Hunger.
Andere kennen nur das, was du aus der Befriedigung dieser Bedürfnisse heraus letztendlich erreichst.
Über 1800 Einwohner! 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Über 1800 Einwohner! Empty Re: Über 1800 Einwohner!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten