Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

+4
RogueLeader
D.J.
Wuher1974
Knocker
8 verfasser

Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  Knocker Mi 27 Mai 2015, 16:05

Hallo!

Ich habe X-Wing letztes Jahr durch einen sehr unterhaltsamen Youtube Beitrag entdeckt:
TableTop Extended: Star Wars X-Wing (Seth Green, Wil Wheaton, Clare Grant, Mike Lamond)

Danach habe ich mir zwei Grundspiele und ein paar zusätzlich Schiffe gekauft.
Ich konnte einige Freunde und Kollegen nötigen das Spiel mit mir zu spielen, aber das war leider nicht von Dauer. Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 354473896
Somit ist meine Spielerfahrung etwas eingeschränkt, aber ich würde sie gerne weiter ausbauen.

Auf der RPC 2015 konnte ich das X-Wing Turnier beobachten und auch meine Sammlung etwas erweitern.
Das hat natürlich meinen Drang zu spielen wieder verstärkt.

Ich habe schon gelesen das es in Köln einige Spieler gibt und vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einem Match.

Zu meiner Person: Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen. Bald werde ich 47 Jahre alt und habe eine Frau und eine Tochter.

Grüße
Knocker aka Thomas
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  Wuher1974 Mi 27 Mai 2015, 16:07

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 4036344013Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 4036344013Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 4036344013Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 4036344013Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 1463950073

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  D.J. Mi 27 Mai 2015, 16:10

Hallo Thomas Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 974313676
Sofern Köln für dich immer noch erreichbar ist, findest du ein paar uns in der Regel Freitags ab 11:00 und Samstags ab 10:00 Uhr im Brave new World.
Hier ist unserThread zum Stammtisch https://www.moseisleyraumhafen.com/t4175-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde und du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns  Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 2717214276
Auch private Ballereien außerhalb des Shops sollten kein Problem sein.
Matten sind im BnW auch vorhanden und wenn dir zu einer Liste Flieger fehlen, kannst du bestimmt bei einem von uns kostenlos "leasen"  Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 3321612284

Dann sag ich mal herzlich willkommen am im MER und auf eine gute Zeit hier  Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  RogueLeader Mi 27 Mai 2015, 17:55

Moin aus Hamburg nach Kölln und herzlich Willkommen im MER!Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  Freizeitheld Mi 27 Mai 2015, 18:17

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  Knocker Mi 27 Mai 2015, 18:28

D.J. schrieb:Hallo Thomas Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 974313676
Sofern Köln für dich immer noch erreichbar ist, ....

Da habe ich mich wirklich nicht genau ausgedrückt. Ich wohne immer noch in Köln, zwar Schääl Sick, aber noch Köln. Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 377612346

Das Brave New World kenne ich aber noch nicht, aber das kann man ja ändern.

Sei der vierte Mai mit Euch (oder so ähnlich Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 4067243505 )
Knocker
Knocker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  D.J. Mi 27 Mai 2015, 18:32

Schäl Sick?
Na gut, dir sei verziehen, bin ja selber dort aufgewachsen Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 3321612284
Schau mal in den Startpost des Stammtischthreads, da ist eine Wegbeschreibung zum BnW.
Hier aber noch mal eine:
Von der falschen anderen Rheinseite mit der Linie 3,4.7,9 oder 1 bis Neumarkt. Rüber auf die Seite mit der Mayerschen und zum Charme&Anmut gestiefelt. Dort links rein (ist schon die Herzogstrasse) und immer gerade durch.
Kannst du gar nicht verfehlen Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  CountGermaine Mi 27 Mai 2015, 18:38

Auch im Namen der Stäänefleejer ein herzliches willkommen! Vielleicht magst du ja am 6.6, vorbei schauen, da veranstalten wir unser erstes xwing Turnier im bnw. Ist zwar ausgebucht, aber neue Kontakte knüpfen geht immer ;)

_________________
Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Signat10
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  Vollie Mi 27 Mai 2015, 18:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln nach Köln!

Gruß
Vollie

P.S.: Hier der Link zu unserem Turnier https://www.moseisleyraumhafen.com/t5827-06-06-15koln-2-schlacht-von-worringen

_________________
Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  Sarge Mi 27 Mai 2015, 19:54

HWK im MER ! Grüße aus einem Kölner Fischerdorf 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus einem Kölner Fischerdorf Empty Re: Grüße aus einem Kölner Fischerdorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten