[IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen

3 verfasser

Nach unten

[IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen Empty [IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen

Beitrag  derTobias Di 09 Jun 2015, 11:23

Hallo,

ich habe hier ein Vassal-Modul für die Kampagne welches ich gerne mal testen würde.
Hat jemand von euch Lust das mit mir mal zu probieren?

Grüße
Tobias

derTobias
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen Empty Re: [IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen

Beitrag  ForAiur Mo 23 Nov 2015, 06:43

Spiele die Kampagne zwar jetzt über den Tabletop Simulator, aber kannst du mir das Vasall Modul mal zusenden? Dachte das gibt es noch gar nicht für die Kampagne.

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen Empty Re: [IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen

Beitrag  IceFace Mo 23 Nov 2015, 07:38

Oh. Was sehe ich hier.

Das klingt ja auch interessant. Würde auch gerne die Datei haben.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

[IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen Empty Re: [IA] Jemand mal Lust die Kampagne via Vassal zu testen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten