[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?

3 verfasser

Nach unten

[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? Empty [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?

Beitrag  Litsch1 Sa 13 Jun 2015, 20:51

[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? Jainas-light [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? Yvtqniv

Verstehe ich das Richtig das ich mit dieser Aufrüstung Schiffe rammen kann ohne dabei Schaden zu nehmen?
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? Empty Re: [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?

Beitrag  Barlmoro Sa 13 Jun 2015, 21:06

Das wird leider nicht gehen. In dem Kartentext steht das Wort "obstacles" = Hindernisse.
Schiffe sind keine Hindernisse.
Die Hindernisse sind auf Seite 7 des Armada Referenz-Handbuch definiert.

Armada Referenz-Handbuch schrieb:HINDERNISSE
Sobald sich ein Schiff oder eine Staffel nach dem Durchführen eines Manövers mit einem Hindernis überschneidet, wird abhängig von der Art des Hindernisses einer der folgenden Effekte ausgeführt: 
Asteroidenfeld: Dem Schiff wird eine offene Schadenskarte zugeteilt. Staffeln sind nicht betroffen. 
Trümmerfeld: Das Schiff nimmt zwei Schaden an einer beliebigen Hüllensektion. Staffeln sind nicht betroffen. 
Raumstation: Das Schiff kann eine seiner offenen oder verdeckten Schadenskarten ablegen. Die Staffel kann 1 Hüllenpunkt wiederherstellen.

Bitte im Armada Bereich allen Beiträgen ein [Armada] vor raus schreiben. Ich habe das mal ergänzt.
Weitere Infos hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1202-wichtige-raumhafenregeln#99107
EDIT:Ich habe den Titel etwas mehr Aussagekraft für die Suchfunktion gegeben. [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? 3321612284


Zuletzt von Barlmoro am Sa 13 Jun 2015, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? Empty Re: [Armada]Jaina's Light

Beitrag  Litsch1 Sa 13 Jun 2015, 21:20

Danke für die Antwort hatte mir schon sowas gedacht, wäre ja auch zu schön gewesen um Wahr zu sein.
Litsch1
Litsch1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? Empty Re: [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?

Beitrag  Wicait So 14 Jun 2015, 09:50

Litsch1 schrieb:Danke für die Antwort hatte mir schon sowas gedacht, wäre ja auch zu schön gewesen um Wahr zu sein.

Du kleiner Kamikaze :lachendemaan:
Wicait
Wicait
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen? Empty Re: [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten