Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst)

2 verfasser

Nach unten

Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst) Empty Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst)

Beitrag  csaa4902 Mo 07 Okt 2013, 20:41

Im Profil der einzelnen Nutzer steht ja, wie viele Beiträge sie verfasst haben. Ist es möglich diese Beiträge auf einen Klick zu sehen? Ich wurde nirgends fündig...

EDIT: Hab es gefunden: Unter Profil - Statistik - Alle Beiträge von xxx.
Sorry für das neue Thema. Könnt ihr eventuell löschen, um Platz zu sparen.


Zuletzt von csaa4902 am Mo 07 Okt 2013, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst) Empty Re: Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst)

Beitrag  Sarge Mo 07 Okt 2013, 20:48

csaa4902 schrieb:Im Profil der einzelnen Nutzer steht ja, wie viele Beiträge sie verfasst haben. Ist es möglich diese Beiträge auf einen Klick zu sehen? Ich wurde nirgends fündig...
Ja das geht.
Klick auf das Avatarbild oder den Usernamen des jeweiligen Users.
Im Profil kannst Du nun einen Reiter "Statistik" öffnen.
Dort findest Du diese Möglichkeit unter "Beiträge".
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst) Empty Re: Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst)

Beitrag  csaa4902 Mo 07 Okt 2013, 20:50

Ach Sarge du warst schneller als ich mit dem EDIT! Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst) 2776155542 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst) Empty Re: Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst)

Beitrag  Sarge Mo 07 Okt 2013, 20:52

csaa4902 schrieb:Im Profil der einzelnen Nutzer steht ja, wie viele Beiträge sie verfasst haben. Ist es möglich diese Beiträge auf einen Klick zu sehen? Ich wurde nirgends fündig...

EDIT: Hab es gefunden: Unter Profil - Statistik - Alle Beiträge von xxx.
Sorry für das neue Thema. Könnt ihr eventuell löschen, um Platz zu sparen.
Nee alles gut.
Diese Fragen unterstützen nachfolgende Commanders bei der Benutzung der Raumhafenoptionen.
Eine Frage ein Thema und danach das Thema bestehen lassen.....................genau so ist das richtig. Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst) 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst) Empty Re: Forenbeiträge einzelner Nutzer (gelöst)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten