Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier

2 verfasser

Nach unten

Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier Empty Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier

Beitrag  Daggi Mi 17 Jun 2015, 16:02

Vielleicht ist die Frage bissl doof - Allerdings meine ich in einem Spielbericht gelesen zu haben, dass ein Spieler Upgrades bei seinen Schiffen vorm Spiel "abmontiert" hat um somit die Initiative zu haben.

Geht das denn? Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier 4067243505 Finde dazu leider gar nix.

Each player must submit his squad composition, including all associated
Upgrade cards and total squad points, to the TO before the start of the
tournament. Players must use the same squad (including all Ship and Upgrade
cards) and the same three unique obstacle tokens for the duration of the
tournament.

Ist für mich eigentlich eine klare Aussage, dass es nicht geht. Möchte mich nur versichern dass ich da nicht was überlesen habe.

Leider find ich den Bericht jetzt auf die schnelle nicht mehr >.<

_________________
Hangar:
Daggi
Daggi
Einwohner des MER


http://www.tabletop-tirol.net

Nach oben Nach unten

Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier Empty Re: Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier

Beitrag  arathorn Mi 17 Jun 2015, 16:04

nene abmontieren geht nicht...dagginger...wahrscheinlich hat derjenige gemeint er hat seine standardliste beschnitten um die ini zu holen..1 list 1 tournament wie bei fartygay oder funtasy
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier Empty Re: Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier

Beitrag  Daggi Mi 17 Jun 2015, 16:06

Alles klar, danke. Kann somit zu.

_________________
Hangar:
Daggi
Daggi
Einwohner des MER


http://www.tabletop-tirol.net

Nach oben Nach unten

Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier Empty Re: Upgrade Karten abmontieren für Initiative - Turnier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten