Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

+4
Ben Kenobi
RogueLeader
Wuher1974
Monöhead
8 verfasser

Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Monöhead Fr 26 Jun 2015, 13:46

Moin moin,

Ich bin Marcus, 28 Jahre aus Elmshorn. In X Wing konnte ich leider noch nicht so intensiv einsteigen, aber ich hab schon einige Schlachten am anderen Ende des Universums bei Star Trek Attack Wing hinter mir.

Der Reiz bei X Wing liegt für mich einfach in der Strukturierung und der Turniertauglichkeit, ganz zu schweigen von der Fanbase. In den Punkten liegt es meiner Meinung nach vor STAW.

Für beide Systeme habe ich meine Fühler in Hamburg Richtung Miniwar e.V. ausgestreckt und durfte dort bereits 2 mal das Vergnügen haben als Gastspieler teilzunehmen.

Ich würde mich über neue Kontakte und Möglichkeiten für Treffen freuen. Daheim kann ich mit Hobbykeller mit Platte auffahren.

Viele Grüße
Marcus

Monöhead
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Wuher1974 Fr 26 Jun 2015, 13:50

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 4036344013Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 4036344013Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 4036344013Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 4036344013Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  RogueLeader Fr 26 Jun 2015, 15:09

Moin und herzlich Willkommen im MER!
Beim MiniWar bist du ja schon mal ganz gut aufgehoben, da bist es so einige namenhafte Commander, die dir bestimmt schon weiterhelfen konnten. Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 974313676 
Zusätzlich gibt es jeden Mittwoch einen Stammtisch im Atlantis, von ca. 16 - 22 Uhr wirst du da auch X-Winger treffen. Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 377612346 
Wir starten im Juli in unsere dritte Saison der Hamburg-Liga, wenn du Lust hast... Einen freien Platz hätten wir noch. Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Ben Kenobi Fr 26 Jun 2015, 15:11

Herzlich Willkommen im Forum Marcus!

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Papa Muftak Fr 26 Jun 2015, 15:22

Hallöle. Hab Spaß. Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 2380918332
Papa Muftak
Papa Muftak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Freizeitheld Mo 29 Jun 2015, 07:25

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Grimaldi Mo 29 Jun 2015, 10:43

Willkommen im MER Marcus,

in Hamburg hast du sicherlich jede Menge Gelegenheit und eine entsprechend lustige Truppe zum spielen gefunden.

Falls du zwischendurch aber mal keine Lust hast, auf der vollgestopften Autobahnspur zu fahren, versuch es doch mal in Richtung Norden.
Wir suchen hier in Itzehoe immer ein paar Verrückte die ab und zu Lust auf ein kleines Spielchen haben Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel 3321612284
Bei Interesse kannst du dich gern melden.

Bis dahin erst mal viel Spaß weiterhin und vielleicht bis demnächst!

_________________
Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Ew0j-3xg-7184
Grimaldi
Grimaldi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Sarge Mo 29 Jun 2015, 10:45

Na dann rein in die Hamburger Liga.
Geht demnächst los und ist im Grunde Casual Gaming für Anfänger und Pro's.
Macht echt Laune und meist macht man nach dem Ligaspiel noch ne lockere zweite Runde.

HWK im MER!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel Empty Re: Zuwachs aus dem (äußeren) hamburger Speckgürtel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten