X-Wing Stammtisch Braunschweig

+32
Corben
BigNoob
Akademie-Pilot
Corran
Kaefergeneral
Ace of Spades
Flatlinerunner
Tokra
D.J.
Drachenzorn
Glorian Underhill
Jandor
HawkCLZ
Warface
Starhaven
Daedalus
AddisAbeba
Hiob
Seb-80
Makeno
reverendfresh
Dinin
Herendon
XsrX
Oekmont
Deadlift
Lucky Loser
Rogue66
smiling~bandit
Immatar
Gukki
Stammtisch BS
36 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Lucky Loser Do 03 Sep 2015, 18:03

quasi auf dem Weg =)
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Starhaven Do 03 Sep 2015, 23:14

Vielen lieben Dank für den sehr netten Abend! Nächste Woche schaffen Hawk und ich es leider nicht, aber danach sind wir gerne wieder dabei.

Liebe Grüße,
Starhaven
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  HawkCLZ Do 03 Sep 2015, 23:19

Auch von mir einen lieben Dank für die netten Spiele (zu spielen und zum zuschauen) ;)
HawkCLZ
HawkCLZ
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  XsrX Fr 04 Sep 2015, 08:08

Auch von mir vielen Dank für die Organisation! War wie immer Spaßig! X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346 X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 3308163271
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Fr 04 Sep 2015, 10:39

Danke für euer aller Kommen! Als wir den Stammtisch ins Leben gerufen haben, dachten wir vielleicht an durchschnittlich 5-10 Leute, die sich aus unserem direkten Umfeld rekrutieren. Auch wenn ich schon beim letzten Mal den Eindruck hatte, dass ich diese Überlegung revidieren muss, bin ich nun vollends davon überzeugt. Wir haben mittlerweile Teilnehmer aus Celle, Gifhorn, Wolfsburg, Goslar, Seelsen, Salzgitter und Hameln. Irre, dass ihr alle diese Anreisen in Kauf nehmt. Ich sehe schon kommen, wenn alle mal auf einem Termin einschlagen, werden wir die Gänge mit Tischen vollstellen müssen :D

Also nochmal, vielen vielen Dank für eure Anwesenheit! :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Stammtisch BS Fr 04 Sep 2015, 20:49

Termin gelöscht -.-


Zuletzt von Stammtisch BS am Di 08 Sep 2015, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Stammtisch BS
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  XsrX So 06 Sep 2015, 20:03

Super, bin wieder ab 20.30 dabei! X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 2814660190
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Jandor Mo 07 Sep 2015, 21:01

nabend die Herrn,

wenn am Donnerstag noch platz ist würde ich auf ne Schnupperstunde mal vorbei schauen, wenn das Recht ist. X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 971573457
Jandor
Jandor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Stammtisch BS Di 08 Sep 2015, 15:31

Hallo Freunde. Die Lage in der Welt zeigt am heutigen Tage auch ihre Auswirkungen für unseren Stammtisch: aufgrund mangelnder Unterbringungsmöglichkeiten für die Menschen, die sich und ihre Familien aus den vom Krieg zerfurchten Ländern zu retten versuchen, wird unsere bisherige Spielstätte, die Neustadtmühle in Braunschweig, vorerst bis zum Ende des Jahres als Notunterkunft herhalten und damit nicht mehr für uns als Örtlichkeit zur Verfügung stehen. Bis wir neue Räumlichkeiten gefunden haben, die unseren Ansprüchen genügen, werden wir vorerst auf ein gemeinsames Spielen in der bisherigen Größenordnung verzichten müssen. Wir sind fleißig dabei eine Alternative zu finden und haben diesbezüglich auch schon erste Gespräche mit diversen Ansprechpartnern geführt. Wir hoffen sehr, dass wir bald schon etwas Neues vorweisen können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und danken euch für euer zahlreiches Kommen!

Im Namen der Braunschweiger Stammtisch-Orga, Muhti

_________________
ACHTUNG: Dies hier ist ein Gruppen Account. Bitte bei Fragen Smiling~Bandit, AddisAbeba oder Immatar anschreiben.

Stammtisch BS
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  XsrX Di 08 Sep 2015, 16:00

Schade, aber das ist definitv wichtiger! Dann sehen wir uns das nächste mal in einer anderen weit, weit entfernten Galaxy!
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Jandor Di 08 Sep 2015, 17:26

Sehr schade, aber wenn sich wieder etwas ergeben sollte bin ich gerne dabei. Schön das sie noch Platz für Flüchtlinge gefunden haben.
Jandor
Jandor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Starhaven Di 08 Sep 2015, 18:15

Ich hoffe, dass sich bald was anderes ergibt! Aber den Grund für die spontane 'Wohnungsnot' kann ich voll und ganz nachvollziehen und unterstützen. Wir finden schon ein anderes Plätzchen, und wenn es ein geräumiges Restaurant ist oder sowas...
Starhaven
Starhaven
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Lucky Loser Mi 09 Sep 2015, 00:27

es gab Zeiten, da hat man Bloodbowl beim "großen M" gespielt =)
das ist nun aber auch schon bald zwanzig Jahre her...
die Expertise (Spielekneipe Steinbrecher- Ecke Wiesenstraße) wär doch recht geräumig, wobei ich nicht weiss ob die ausreichend entsprechend große Tische hätten.
Lucky Loser
Lucky Loser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Glorian Underhill Mo 14 Sep 2015, 16:38

Vertriebene Braunschweiger!

Vetrieben aus eurer geheimen Basis, der Mühle auf Yavin IV könntet ihr auf dem kalten Eismond Hoth in Sachsen-Anhalt einmal eure X-wing Batterien auftanken. ;)

[Wolfsburg/Oebisfelde] Sa. 19.09. X-Wing in Oebisfelde
https://www.moseisleyraumhafen.com/t7676-wolfsburg-oebisfelde-sa-26-09-x-wing-in-oebisfelde

Google Maps sagt ihr braucht 49 Minuten hierher. Ein kurzer Weg um einen ganzen Tag X-Wing spieln zu können. :)

_________________
Warhammer Fantasy Rollenspiel für die Ohren.
Orhammer Live Rollenspiel Podcast
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Do 17 Sep 2015, 16:22

Lieber Glorian. Danke für deinen Hinweis. Ich gebe das weiter in unserem Stammtisch-Chat. Vielleicht schafft es der eine oder andere zu euch. Ich selbst bin da leider bereits andersweitig verplant, sonst wäre ich gern vorbei geschneit.
Würde mich tierisch freuen, wenn ihr den Laden schön voll kriegt! Drücke euch diesbezüglich ganz fest die Daumen. :)
Beste Grüße an dieser Stelle und viel Erfolg :)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Drachenzorn Do 17 Sep 2015, 16:25

TK-Totlach Bester Avatar!

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Do 17 Sep 2015, 16:32

Drachenzorn schrieb:TK-Totlach Bester Avatar!

Ein weiser Mann sagte mal: Sex sells. Mal sehen, ob das hier auch zieht X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  D.J. Do 17 Sep 2015, 17:00

smiling~bandit schrieb:
Drachenzorn schrieb:TK-Totlach Bester Avatar!

Ein weiser Mann sagte mal: Sex sells. Mal sehen, ob das hier auch zieht X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

Wie gut, dass ihr nicht von irgenwelchen Produktverkäufen leben müsst, auf deren Verpackung dieses ... hm ... pelzige Zwiebackmännlein die Kunden an ... äh ... schaut X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Drachenzorn Do 17 Sep 2015, 17:21

War halt ein Schnappschuss X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  D.J. Do 17 Sep 2015, 17:23

Drachenzorn schrieb:War halt ein Schnappschuss X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

:lachendemaan:
Sonntag Morgen.
Der Tag läuft schon.
Die Nacht war kurz und draußen ist es penetrant hell.
Aber die Frisur sitzt
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 626113974

Aber davon ab:gelungene Momentaufnahme X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  smiling~bandit Fr 18 Sep 2015, 14:24

D.J. schrieb:
smiling~bandit schrieb:
Drachenzorn schrieb:TK-Totlach Bester Avatar!

Ein weiser Mann sagte mal: Sex sells. Mal sehen, ob das hier auch zieht X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

Wie gut, dass ihr nicht von irgenwelchen Produktverkäufen leben müsst, auf deren Verpackung dieses ... hm ... pelzige Zwiebackmännlein die Kunden an ... äh ... schaut X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

D.J., du bist mir ein ständiger Quell toller Inspirationen!
Drachenzorn auf Zwieback-Verpackungen wäre wirklich eine schöne Kampagne für ein Crowdfunding-Projekt :D

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  D.J. Fr 18 Sep 2015, 16:07

smiling~bandit schrieb:
D.J. schrieb:
smiling~bandit schrieb:
Drachenzorn schrieb:TK-Totlach Bester Avatar!

Ein weiser Mann sagte mal: Sex sells. Mal sehen, ob das hier auch zieht X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

Wie gut, dass ihr nicht von irgenwelchen Produktverkäufen leben müsst, auf deren Verpackung dieses ... hm ... pelzige Zwiebackmännlein die Kunden an ... äh ... schaut X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346

D.J., du bist mir ein ständiger Quell toller Inspirationen!
Drachenzorn auf Zwieback-Verpackungen wäre wirklich eine schöne Kampagne für ein  Crowdfunding-Projekt :D

Generationen von Kindern werden mich dafür hassen X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 377612346
Aber gut, damit kann ich leben X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 2717214276

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Tokra Di 10 Nov 2015, 14:45

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist würde ich den gerne mal wieder aufgreifen.
Ich habe auch mal wieder mein X-Wing ausgekramt und auch Armada und würde gerne mal ein paar Runden zocken.

Gibt es in Braunschweig regelmäßge treffen? Oder allgemeines Interesse?
Salzgitter wäre für mich auch gut erreichbar, und würde so auch in Frage kommen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Immatar Di 10 Nov 2015, 14:55

Moin Tokra,

im mom klären wir noch ein paar Räume ab. Wenn wir was haben werden wir es hier wieder berichten.

Daher sind leider erstmal nur private Treffen außerhalb der Turniere möglich...

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 BannerX-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Flatlinerunner Fr 20 Nov 2015, 14:02

Moin,

bin auch neu im Hobby und würde gerne mal reinschnuppern wenn sich die Frage mit den Räumlichkeiten geklärt hat.
Flatlinerunner
Flatlinerunner
Neuankömmling


http://www.der-lachwitz.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Stammtisch Braunschweig - Seite 3 Empty Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten