Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

+3
Herendon
Sarge
JgdKdoFhr
7 verfasser

Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  JgdKdoFhr Di 11 Aug 2015, 00:07

Ich trinke gern, ich trinke viel... Möge die Macht mit Euch sein! In diesem Sinne begrüße ich euch alle.

Ich fliege alles was ich gerade im Universum finde.

Mein liebstes Stück ist der TIE Advanced x1 oder TIE-X1-Turbosternjäger.

In der Gegenwart findet man mich in München.
JgdKdoFhr
JgdKdoFhr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 10:03

Immer dran denken...
Don't drink & fly! Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 974313676

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 4036344013Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 4036344013Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 4036344013Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 4036344013Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Herendon Di 11 Aug 2015, 10:51

Willkommen in der Cantina.
Ignorier die Band, die spielt die selbe Melodie seit Jahren Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 377612346
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Weltraumhobo Di 11 Aug 2015, 12:12

Willkommen in Mos Eisley! Hängt da nicht ein Schild "Schießen Sie bitte nicht auf den Pianisten (hier bitte Star Wars-Äquivalent eintragen)"?


_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  JgdKdoFhr Di 11 Aug 2015, 12:26

Vielen, lieben Dank für den grandiosen Empfang in der Landebucht des Mos Eisley Raumhafens.
Echt schade, dass meine Droiden draußen bleiben müssen. TK-Totlach
Ich schwöre: "Ich fliege immer nüchtern!"
JgdKdoFhr
JgdKdoFhr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  RogueLeader Di 11 Aug 2015, 12:41

Moin aus Hamburg nach München und herzlich Willkommen im MER! Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Farlander Di 11 Aug 2015, 12:51

Herzlich willkommen im MER! In München solltest du sehr schnell weitere Piloten finden. Vor allem die Weiß-Blauen Strategen, die auch zahlreich hier im Forum vertreten sind, organisieren immer wieder tolle Events.

_________________
Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Unicor11Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Unicor12Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  JgdKdoFhr Di 11 Aug 2015, 13:12

Servus Farlander und danke.
Ja die Jungs kenne ich, klasse Truppe.

Sie spielen hauptsächlich im Funtainment, wo ich meine Schiffe beziehe.
Meine Kampfstation befindet sich im Stadtteil Obersendling in einem Tabletopverein.

Beste Güße nach Hamburg, am WE ist ja der HSV hier...
JgdKdoFhr
JgdKdoFhr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 13:18

Erinnert mich bitte nicht daran! Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 354473896 Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Oddball Di 11 Aug 2015, 14:00

Sarge schrieb:Erinnert mich bitte nicht daran! Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 354473896 Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 377612346
Da gibt's dann die ersten 3 Punkte für den Klassenerhalt. TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Gruß
Oddball

_________________
Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  JgdKdoFhr Di 11 Aug 2015, 18:06

Ich bin mir sicher: Der HSV hat Null Chance
JgdKdoFhr
JgdKdoFhr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Sarge Di 11 Aug 2015, 20:07

Hey Hey Hey!
Ich ja auch aber man muss es doch nicht so rausposaunen. Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 974313676

Außerdem...
Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  JgdKdoFhr Mi 12 Aug 2015, 07:07

...stimmt, da hast du absolut Recht.
JgdKdoFhr
JgdKdoFhr
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ich bin jetzt auch mal hier gelandet... Empty Re: Ich bin jetzt auch mal hier gelandet...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten