Schräger Vogel

+2
Vlohammer
ZitronenkuchenCH
6 verfasser

Nach unten

Schräger Vogel Empty Schräger Vogel

Beitrag  ZitronenkuchenCH Mi 12 Aug 2015, 07:20

Voller Stolz habe ich gestern meine Rebellen - Aces gekauft.

Leider sieht der B-Wing aber so aus:
¨
Schräger Vogel O8oai3hu

Als ästhetischer Mensch stört mich das natürlich, wenn die Haltestange nicht mit dem Vogel auf einer Achse liegt.

Der Grund ist die Halterung die hinten befestigt ist.

Leider ist das schon der zweite Produktionsfehler bei einem meiner Flieger. Obwohl meine Sammlung nun doch bis jetzt Recht übersichtlich ist.

Meine Frage nun an euch erfahrene Spieler. Kommt so etwas öfters vor? Ich habe keine Lust bei jedem dritten Schiff das ich kaufe wieder zu meinem Händler zu laufen und zu fragen, was man hier machen könnte.

Liebe Grüsse
Kuchen


Zuletzt von ZitronenkuchenCH am Mi 12 Aug 2015, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ZitronenkuchenCH
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schräger Vogel Empty Re: Schräger Vogel

Beitrag  Vlohammer Mi 12 Aug 2015, 07:35

Also ich hab auch ein TIE Fighter der ein wenig nach oben guckt, aber sonst sind alle anderen 69 Schiffe einwandfrei. Natürlich gibt es auch bei X-Wing; Montags - Schiffe! Aber in der Regel ist das ne Ausnahme!

Sollte es Dich so sehr stören, kann ich mir vorstellen, das die Heidelbären etwas machen können, wenn Du Ihnen ein Bild schickst!? (ich hab nur keine E-Mail von den Bären...) Aber da gibt es ja das INTERNETZ...

Oder einer Unserer MECHANIKER hier im Forum kann Dir ein Tipp geben, wie man das richten kann...

_________________
Schräger Vogel Ew0j-3rt-205c
Vlohammer
Vlohammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schräger Vogel Empty Re: Schräger Vogel

Beitrag  mortimer Mi 12 Aug 2015, 08:52

Bisher hatte ich bei meiner kompletten Sammlung (es fehlt nix bis auf Raider, Slave und Deci) nur einmal ein "Montags-Schiff".
In solchen Fällen einfach eine freundliche Mail an die Heidelbären schreiben. Am besten mit einem Bild.

In meinem Fall hat die Halterung für die Stäbe an meiner HWK gefehlt. Ich hab da ganz problemlos eine neue zugeschickt bekommen.

Ansonsten, wenn nur eines der Weichplastik-Teile verbogen ist, gibt es den Tipp mit dem heißen Wasser.
Betreffendes Teil kurz ins Wasserbad, gerade bzw. etwas überbiegen, abkühlen lassen. Gegebenenfalls mehrfach wiederhohlen.

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schräger Vogel Empty Re: Schräger Vogel

Beitrag  Urobe Mi 12 Aug 2015, 09:08

Ich hatte bisher nur zweimal Fehler bei Schiffen, bzw. dem Inhalt gehabt. Bei meinem ersten Y-Wing fehlten die Acrylstäbchen, so dass er direkt auf der Base fliegen musste. War vielleicht auch Absicht, dass er besser vor Beschuss im Todessterngraben geschützt ist. Eine Mail an den Heidelbär hats gerichtet. Ohne großes hin und her haben die mir sofort zwei Stäbchen geschickt.
Bei der Outrider ist die untere Kanone etwas verbogen, das liegt oder lag aber an der Verpackung die drückt den Lauf der Kanone nach innen. Da kann man selber recht gut fixen, mit etwas Gefühl die Kanone in die andere Richtung biegen, evtl. auch etwas heiß machen.

Ansonsten gab es bisher keinen Grund an etwas Anstoß zu nehmen. Na ja, vielleicht die Lackierung der Nebulon B in Armada. Schräger Vogel 3321612284
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schräger Vogel Empty Re: Schräger Vogel

Beitrag  Sarge Mi 12 Aug 2015, 10:30

Hiho......ich hab das mal dahin verschoben, wo es hingehört. Schräger Vogel 3321612284

Also die Probleme bei den B-Wings sind bekannt.
Da gab es Produktionsfehler.
Die Heidelbären bieten da einen super Support an und tauschen das bei Bedarf.

Das mit dem Bilder Posten ändere ich.
Soll nicht so sein.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schräger Vogel Empty Re: Schräger Vogel

Beitrag  ZitronenkuchenCH Mi 12 Aug 2015, 11:23

danke für eure Antworten.

Es geht mir wirklich darum, ob so etwas öfters vorkommt. Denn dann habe ich echt keine Lust diese Dinge zu sammeln. Mit einem einzelnen schrägen Flieger könnte ich leben. Immerhin ist das Weltall ja auch schräg ;)

ZitronenkuchenCH
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schräger Vogel Empty Re: Schräger Vogel

Beitrag  Necrogoat Mi 12 Aug 2015, 11:56

B-Wings fliegen ja normalerweise eh nicht in der aufgestellten Kreuzform Schräger Vogel 3321612284 Schräger Vogel 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Schräger Vogel Empty Re: Schräger Vogel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten