[100][DF] YV + 2*Y-TLT

3 verfasser

Nach unten

[100][DF] YV + 2*Y-TLT Empty [100][DF] YV + 2*Y-TLT

Beitrag  KernelPatch Mi 26 Aug 2015, 22:59

Wenn ich morgen meine neuen Flieger in den Händen halte, will ich mal diese Liste fliegen, die unter anderem durch den Scum and Villany Podcast inspiriert ist:

Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Extra Munitions (2)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Annährungsminen (3)

Verbrecher des Syndikats (18)
Twin Laser Turret (6)
Extra Munitions (2)
Bombenladung (0)
Ausgeklinkter Astromech-Droide (1)
Protonenbomben (5)

Trandoshan Slaver (29)
Greedo (1)
Bossk (2)
Bordschütze (5)
Maneuvering Fins (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Der Plan: Alle fliegen mit PS2, die Laser Turrets sollen die Schilde weich klopfen und dann schlägt der Slaver - und vor allem Greedo - zu. Bosk + Gunner sollten eigentlich Treffer garantieren!
Zusammen sind es 28 Hits, das RW1 Loch sollte durch die Minen und Bomben abgedeckt sein.

Was haltet ihr davon und gibt es noch Möglichkeiten zur Anpassung? Z.B. sind die Finnen nur da, weil ich noch einen Punkt hatte, könnte man mit der Annäherungsmine auch zum Conner Net aufrüsten, aber ist das bei den Turrets und 180° so wichtig und sinnvoll? Vielleicht doch lieber mehr Schaden generieren...
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] YV + 2*Y-TLT Empty Re: [100][DF] YV + 2*Y-TLT

Beitrag  Sedriss Do 27 Aug 2015, 00:12

Ich würde die Ausgeklingten gegen Agromechs tauschen um alle TL Angriffe modifizieren zu können.

Die Protonenbombe ist auch irgendwie zu viel für den PS2 Y-Wing. Hier würde ich eine weitere Mine mitnehmen. Der Rest kann so bleiben.

_________________
[100][DF] YV + 2*Y-TLT Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] YV + 2*Y-TLT Empty Re: [100][DF] YV + 2*Y-TLT

Beitrag  Daedalus Do 27 Aug 2015, 07:48

Da ich auch gerade mit ähnlichen Listen experimentiere, hier ein etwas anderer Vorschlag für Dich:

Bossk — YV-666 35
Jagdinstinkt 3
"Mangler"-Kanonen 4
Bordschütze 5
Gesetzloser Techniker 2
Ship Total: 49

Verbrecher des Syndikats — Y-Wing 18
Twin Laser Turret 6
Abgewrackter Astromechdroide 2
Ship Total: 26

Spiceschmuggler — HWK-290 16
Twin Laser Turret 6
Aufklärungs-Experte 3
Ship Total: 25

Ich würde halt evtl. darüber nachdenken, den YV aufzurüsten, so dass Du gleich Bossk fliegen kannst. Die notwendigen Einsparungen kommen von den Bomben und daher, dass ich einen der Y-Wing gegen eine HWK tauschen würde. Nachteil: Du hast keine Bomben um das Donut-hole für den Gegner unattraktiv zu machen. Dafür können aber sowohl der Y-Wing, als auch die HWK jeweils ihre beiden Angriffe mit dem Turm modifizieren.
Ist aber alles nur ein Vorschlag. Deine Liste finde ich auch gut!
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] YV + 2*Y-TLT Empty Re: [100][DF] YV + 2*Y-TLT

Beitrag  KernelPatch Do 27 Aug 2015, 13:42

Sedriss schrieb:Ich würde die Ausgeklingten gegen Agromechs tauschen um alle TL Angriffe modifizieren zu können.

Die Protonenbombe ist auch irgendwie zu viel für den PS2 Y-Wing. Hier würde ich eine weitere Mine mitnehmen. Der Rest kann so bleiben.

Die Idee mit den Aggromechs finde ich gut, werde ich übernehmen, die Punkte kommen dann von Protonenbombe zu Mine.
KernelPatch
KernelPatch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] YV + 2*Y-TLT Empty Re: [100][DF] YV + 2*Y-TLT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten