Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus?

4 verfasser

Nach unten

Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? Empty Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus?

Beitrag  Cowboy So 30 Aug 2015, 01:34

Hey zusammen,
meine Frage lautet wie oben im Titel beschrieben und bezieht sich auf den neuen Kihraxz Piloten Talonbane Cobra.
Dieser kann ja den Reichweitenbonus verdoppeln
Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? Swx32_talonbane_cobra_card

.
Meine Frage nun:
Kann Cobra den Reichweitenbonus bei einem Hot Shot Blaster verdoppeln oder gilt diese Waffe als Sekundärwaffe?
Und zur Sicherheit  noch eine 2. Verständnisfrage.
Bedeutet das, dass Cobra bei Angriffswert 3 also auf Reichweite 1 dann 5 Angriffswürfel hat statt 4?

Danke Euch schonmal!

Beste Grüße

Andy!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? Empty Re: Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus?

Beitrag  Immatar So 30 Aug 2015, 02:26

Hot Shot Blaster ist ne sekundär Waffe und hat keinen Bonus für Reichweite.

Und ja er hat dann 5 Würfel. Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? 3321612284

_________________
Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? BannerHot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? Empty Re: Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus?

Beitrag  Cowboy So 30 Aug 2015, 02:43

Immatar schrieb:Hot Shot Blaster ist ne sekundär Waffe und hat keinen Bonus für Reichweite.
Und ja er hat dann 5 Würfel. Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? 3321612284


Herzlichen Dank und eine gute Nacht. Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? 2814660190

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? Empty Re: Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus?

Beitrag  Necrogoat So 30 Aug 2015, 09:57

Und beim verteidigen hat er 4. Schlägt zu und verteidigt wie ein Phantom

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? Empty Re: Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus?

Beitrag  ComStar So 30 Aug 2015, 10:23

Necrogoat schrieb:Und beim verteidigen hat er 4. Schlägt zu und verteidigt wie ein Phantom
Die 4 grünen gibts aber nur auf RW3+ und auch nur gegen Primärwaffenfeuer.


_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus? Empty Re: Hot Shot Blaster profitiert von Reichweitenbonus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten