Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

4 verfasser

Nach unten

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Empty Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

Beitrag  Caranthar Sa 05 Sep 2015, 20:57

Kennt jemand hier gespoilerte Ansichten des neuen TIE-Fighters von hinten?
Auf diesem Bild aus der neuen Rules Reference
Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Newtie10
sind die Ionenantriebe ja ganz klar vertikal angeordnet, ich frage mich ob das künstlerische Freiheit ist oder das neue Design. In den Trailern kann man das leider nicht erkennen, im zweiten Teaser-Trailer sieht man zwar einen TIE von hinten bei der Verfolgungsjagd des Millenium Falken, allerdings leuchten dort überhaupt keine Antriebe.
Interessant ist auch die kleine Antenne, die die normalen TIEs im zweiten Teaser Trailer nicht haben, dort hat lediglich der Special Forces-TIE (mit dem drehbaren Geschütz etc.) solch ein Antennentürmchen (wenn auch ungleich größer).



EDIT: Nevermind!
Ich wusste gar nicht, dass der TIE/FO im neuen Starterset auch ein neuer Sculpt ist. Auf diesem BolS-Artikel sind ja saugute Bilder, da sieht man so einige Details die sich zwischen den Modellen unterscheiden:
http://www.belloflostsouls.net/2015/09/x-wing-episode-vii-miniatures-x-wing-tie.html
Das neue Modell hat jedenfalls auch die vertikalen Antriebe (und scheinbar auch kleinere Flügel, die zudem wie bei den Studio-Modellen aus der OT in beide Richtungen "geriffelt" sind). Jetzt wo ich die Bilder gesehen habe, wird die Box glaube ich vorbestellt TK-Totlach


Zuletzt von Caranthar am Sa 05 Sep 2015, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Empty Re: Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

Beitrag  Sarge Sa 05 Sep 2015, 21:08

Mmmh ich denke schon, dass das Bild genau recherchiert ist.
Dafür sind die Antriebe einfach zu eindeutig dargestellt.
Bilder kennen ich ansonsten leider keine.

Allerdings hab ich gerade das hier gefunden und das verwirrt mich jetzt echt noch mehr.....

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Tie2.0
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Empty Re: Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

Beitrag  Caranthar Sa 05 Sep 2015, 21:10

Sarge schrieb:Mmmh ich denke schon, dass das Bild genau recherchiert ist.
Dafür sind die Antriebe einfach zu eindeutig dargestellt.
Bilder kennen ich ansonsten leider keine.

Allerdings hab ich gerade das hier gefunden und das verwirrt mich jetzt echt noch mehr.....

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Tie2.0

Huch, da war ich zu spät, hab meinen ersten Post editiert. Es ging ja hier speziell um die neuen TIE/FO Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? 377612346
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Empty Re: Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

Beitrag  Sarge Sa 05 Sep 2015, 21:21

Ja weiss ich.
Trotzdem fand ich die Anime-Ties merkwürdig.
Najagut................also neue Ties mit vertikalem Antrieb!
Ich finde es sieht sehr gut aus.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Empty Re: Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

Beitrag  Tarkin Sa 05 Sep 2015, 22:25

Also dieser Vergleich mit den alten TIE`s auf BolS finde ich ziemlich schick. Detailgrad und Bemalung der TIE/FOs sind auf einem deutlich höherem Level und dennoch passen sie gut zusammen. Gut gemacht, FFG Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Empty Re: Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

Beitrag  Obi-Wan Sa 05 Sep 2015, 23:19

Tarkin schrieb:Also dieser Vergleich mit den alten TIE`s auf BolS finde ich ziemlich schick. Detailgrad und Bemalung der TIE/FOs sind auf einem deutlich höherem Level und dennoch passen sie gut zusammen. Gut gemacht, FFG Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? 2717214276

Finde ich auch - Bemalung ist Spitze, aber auch der Detailgrad ist perfekt. Freu mich schon auf die Box.
Übrigens der Vergleich zwischen T-65 und T-70 gefällt mir gut. Es machen sich sicherlich beide Raumschiffe sehr gut auf dem Feld (und in der Vitrine).

Bin echt begeistert.
Obi-Wan
Obi-Wan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal? Empty Re: Neuer TIE-Fighter - Antriebe vertikal?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten