[100][DF] Just another Hound with fangs

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Just another Hound with fangs Empty [100][DF] Just another Hound with fangs

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2015, 09:41

Moin moin

YV-666 plus zwei Khiraxz ist ja ohnehin grade nicht unbeliebt. Wie es allerdings bei jeder beliebten Liste ist, kritisch ist das Feintuning.
Dann kam Dalli mit seinen Debuffing Bodyguards, und die waren recht erfolgreich.

Wie also kontern, ohne dass es zu speziell wird?

Black Sun Ace (23)
Jagdinstinkt (3)
Glitterstim (2)

Black Sun Ace (23)
Jagdinstinkt (3)
Glitterstim (2)

Latts Razzi (33)
Waffen-Techniker (3)
K4-Sicherheitsdroide (3)
Bossk (2)
Glitterstim (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Evtl kann man Latts etwas verschlanken, um noch sieben Pünktchen für Triebwerke frei zu machen. Am wichtigsten sind allerdings Glitterstim+Jagdinstinkt auf den Khiraxz, sowie der Waffentechniker auf Latts. Bossk und der K4 sind dabei dann die kleinen Tricks, um zu reagieren, denn erstens kommt es anders etc.

Meinungen? Anregungen?

Leider komme ich erst nächste Woche an meinen Kram, wenn das vorher schon jemand testet, wäre ich dankbar für Rückmeldungen.

Fly high!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[100][DF] Just another Hound with fangs Empty Re: [100][DF] Just another Hound with fangs

Beitrag  Daedalus Di 08 Sep 2015, 10:09

Du hast nach Anregungen gefragt. Als mehr ist diese Liste unten auch bitte nicht zu verstehen. Hatte mir die unten stehende Truppe schon mal zusammengebastelt, wobei der Testflug noch aussteht. Poste die Liste deshalb, weil sie Deiner doch recht ähnlich sieht.

Wie Du selbst schon überlegt hast, ist Latts Razzi etwas schlanker unterwegs. Dafür kann man dann ein BlackSun Ace durch Talonbane Cobra ersetzen, der mit Homing Missile, Glitter Stim, CrackShot und ggf. der Wendigkeitsreduktion durch Latts eigentlich ganz gut im Alphastrike reinhauen sollte.


ALTERNATIVE
100 points
PILOTS

Latts Razzi (38)
YV-666 (33), Outlaw Tech (2), Weapons Engineer  (3)

Talonbane Cobra (36)
Kihraxz (28), Crack Shot (1), Homing Missiles (5), Glitterstim (2)

Black Sun Ace (26)
Kihraxz (23), Crack Shot (1), Glitterstim (2)

Ist wie gesagt aber bisher nur ein Entwurf am Reißbrett! Vielleicht muss man auch den Crackshot auf Talonbane Cobra durch Veteran Instincts ersetzen, damit man für den Erstschlag überhaupt etwas vor die Flinte bekommt. Ich meine man hat zwar keine Möglichkeit seine eigene Position noch anzupassen, aber durch PS11 würde man Soontir und ggf. Vader die Möglichkeit nehmen, noch auf Cobras endgültige Position zu reagieren.
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Just another Hound with fangs Empty Re: [100][DF] Just another Hound with fangs

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2015, 10:28

Talonbane hab ich mit voller Absicht komplett außen vor gelassen, da mir die Liste wie gesagt als Konter in den Kopf kam und Strom diesen einfach im Regen stehen lässt. Da wäre der einzige Vorteil der höhere PS, und nur dafür lohnen sich die Punkte nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[100][DF] Just another Hound with fangs Empty Re: [100][DF] Just another Hound with fangs

Beitrag  Darkblade Di 08 Sep 2015, 10:32

Ich bastel auch gerade an einer Latts Razzi Liste und werde diese huer am Donnerstag testen:

Latts Razzi (33)
Bossk (2)
K4 Security Droid (3)
Weapons Engineer (3)

Talonbane Cobra (28)
Crack Shot (1)
Inertial Dampeners (1)
Engine Upgrade (4)

Black Sun Ace (23)
Crack Shot (1)
Inertial Dampeners (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Cobra hat mit dem Triebwerks Update mehr Spielraum und kann noch bei Bedarf stehen bleiben. Gerade die Kombi aus Razzis Fähigkeit und Crack Shot finde ich grandios. Das sollte man nicht unterschätzen.

_________________
[100][DF] Just another Hound with fangs Banner10
Darkblade
Darkblade
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Just another Hound with fangs Empty Re: [100][DF] Just another Hound with fangs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten