Zeigt her eure Star Wars Indentität

Nach unten

Zeigt her eure Star Wars Indentität Empty Zeigt her eure Star Wars Indentität

Beitrag  TKundNobody So 13 Sep 2015, 21:11

Hi,

ich war vor 1 Woche zusammen mit Marco, Efida, Tesbacca (Tesdeor) und Aischanka in Star Wars Identities. ich bin da sicherlich nicht der einzige der aus dem MER mal da war. Wer will kan ja hier seine Identität mit uns teilen. Ich fang mal an:

Nobacca

Zeigt her eure Star Wars Indentität StarWarsIdentities_nobacca_55eb0e2a74eee

Ich bin aufgewachsen auf dem Wald-Planeten Kashyyyk, auf dem die Mitglieder meiner Gemeinschaft ihren Lebensunterhalt verdienten durch das Kämpfen in Kashyyyks Armee. An Feiertagen war es für meine vier engsten Freunde und mich Tradition, am Strand zu feiern, mit Musik, Tanz und Lagerfeuern.

Meine Eltern forderten Disziplin von mir, haben mich aber immer unterstützt, wenn ich es brauchte und ich erbte von ihnen angeborenen Fähigkeiten. Danach habe ich viel Zeit mit Yoda, dem Größten aller Jedi-Meister verbracht, dessen Führung mir Dinge vermittelt hat, die ich immer noch an jedem Tag nutze bei meiner Beschäftigung als Jedi-Ritter.

Noch heute erinnere ich mich besonders daran, wie ich auf einem fremden Planeten eine Bruchlandung hingelegt habe. Das hat mich recht stark beeinflusst, glaube ich, denn danach habe ich meinen Lebensunterhalt damit verdient, den umherziehenden Tusken-Räubern Geschichten von Zuhause zu erzählen.

Man sagt mir häufig, ich sei abenteuerlustig und neugierig, aber oft bin ich auch organisiert und gut vorbereitet. Aber am Wichtigsten ist mir Tradition: Wenn es für unsere Vorfahren gut genug war, ist es auch für mich voll in Ordnung.

Die Macht ist sehr stark in mir, deshalb hat der Imperator mich aufgespürt und mir unbegrenzte Macht für meine Gefolgschaft angeboten. Ich kämpfte gegen die Versuchung an, ihm und seinen fiesen Schergen zu folgen und schlug sein Angebot aus.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Zeigt her eure Star Wars Indentität T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten