Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

5 verfasser

Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  Enginseer Di 22 Sep 2015, 20:42

Hallo zusammen,

Zum X-Wing Hobby habe ich durch einen Freund gefunden, der sich damals kurz nach Erscheinen die 1. Grundbox zugelegt hat. Wir haben es auch geschafft damit ca. 1-2 mal im Jahr zu spielen ;). Zuerst dachte ich, es wäre irgend so ein Star-Wars-Kommerz-Quatsch, doch dann hatte mich die Spielmechanik gepackt.

Berufsbedingt war ich oft unterwegs und hatte nicht die Zeit und Laune mich tiefer gehend mit dem Spiel zu beschäftigen. Da ich jedoch die nächsten Monate in Kassel sein werde (und wir hier so eine hervorragende Spieler-Gemeinde haben Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 974313676 ), habe ich mich dazu entschlossen selbst mit dem Hobby anzufangen. Zuerst werde ich mich auf das Imperium konzentrieren, da mir die Miniaturen am besten gefallen (besonders TIE-Fighter  Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 2814660190 ).

Ansonsten bin ich auch für andere Strategie-Spiele zu haben (suche auch noch Mitspieler für RuneWars od. Twilight Imperium).

Beste Grüße
Enginseer
Enginseer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Re: Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  Wuher1974 Di 22 Sep 2015, 21:15

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst. 

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"! 

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 4036344013Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 4036344013Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 4036344013Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 4036344013Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 4036344013 

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Re: Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  Xun Di 22 Sep 2015, 21:33

Willkommen und gut gewählt du hast. Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 2814660190

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 680953042 Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 4115457849 Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 680953042 Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 4115457849 Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 680953042

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Re: Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  Sarge Di 22 Sep 2015, 23:37

Willkommen in Mos Eisley! Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Re: Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  RogueLeader Mi 23 Sep 2015, 00:24

Moin aus Hamburg nach Kassel und herzlich Willkommen im MER! Wende dich doch mal vertrauensvoll an den Cassel Flying Circus!

_________________
Weiß ist dienstlich
Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Re: Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  Enginseer Mi 23 Sep 2015, 09:32

RogueLeader schrieb:Moin aus Hamburg nach Kassel und herzlich Willkommen im MER! Wende dich doch mal vertrauensvoll an den Cassel Flying Circus!

Schon geschehen. Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 2814660190
Enginseer
Enginseer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Re: Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  RogueLeader Mi 23 Sep 2015, 13:17

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 2717214276 Dann bist du ja bereits in besten Händen! Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft! Empty Re: Rekrut aus Kassel meldet Einsatzbereitschaft!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten