[21.11.2015] Kampf um den Aussenposten auf Hoth [Tuttlingen]

Nach unten

[21.11.2015] Kampf um den Aussenposten auf Hoth [Tuttlingen] Empty [21.11.2015] Kampf um den Aussenposten auf Hoth [Tuttlingen]

Beitrag  Aussenposten78 Sa 26 Sep 2015, 09:23

Hallo liebe Spieler und Turniergänger,

Der Aussenposten veranstaltet sein viertes großes X-Wing Turnier.

Eintritt 15€ inkl. Mittagessen.
Punkte: 100 (Dogfight)

Weitere Infos unter

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14938

Wir freuen uns wie immer über neue Gesichter aber natürlich auch auf die alten (Weltraum-)Hasen.

_________________
Aussenposten der Tabletop Shop
Aussenposten78
Aussenposten78
Neuankömmling


http://www.facebook.de/aussenposten

Nach oben Nach unten

[21.11.2015] Kampf um den Aussenposten auf Hoth [Tuttlingen] Empty Re: [21.11.2015] Kampf um den Aussenposten auf Hoth [Tuttlingen]

Beitrag  Aussenposten78 Mo 02 Nov 2015, 09:34

Es sind noch Plätze frei, falls jemand aus dem Süddeutschen Raum für den 21.11. noch nichts vor hat ;)

_________________
Aussenposten der Tabletop Shop
Aussenposten78
Aussenposten78
Neuankömmling


http://www.facebook.de/aussenposten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten