[IA] Ich lasse bemalen...

+2
NewGandhi
retired_tie_pilot
6 verfasser

Nach unten

[IA] Ich lasse bemalen... Empty [IA] Ich lasse bemalen...

Beitrag  retired_tie_pilot So 27 Sep 2015, 17:09

...oder wie beutet man Schwangere aus.

Nachdem ich ja nicht dazu komme die Figuren zu bemalen und ich zumal erst wieder üben, üben, üben müsste...mir die Dinger aber unbemalt nicht wirklich zugesagt haben, habe ich mal meinen Arbeitskollegen gebeten er solle mal seine Frau (die ist grade schwanger) fragen, ob sie vielleicht nicht künstlerisch tätig werden will...sie tat es und hier ist das Ergebnis...am besten gefallen mir die kleinen Kätzchen...wenn ich net schon einen Hund hätte, würde ich mir glatt so eine Schmusekatze zulegen [IA] Ich lasse bemalen... 377612346

[IA] Ich lasse bemalen... 20150910

[IA] Ich lasse bemalen... 20150911

[IA] Ich lasse bemalen... 20150912

[IA] Ich lasse bemalen... 20150913

_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Ich lasse bemalen... Empty Re: [IA] Ich lasse bemalen...

Beitrag  NewGandhi So 27 Sep 2015, 18:32

Buh, das ist übelste Ausbeute von 1 1/2 Arbeitskräften [IA] Ich lasse bemalen... 971573457 Die sind wirklich schön geworden. Aber irgendwie erstaunt mich, dass jemand, der schwanger ist, das noch hinbekommt. Wenn ich da bedenke, wie leidig meiner Holden irgendwann sitzen, stehen, liegen, irgendeinehaltung geworden ist... Insofern... beute aus, solange die Arbeiter noch nicht meutern [IA] Ich lasse bemalen... 377612346 [IA] Ich lasse bemalen... 377612346
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Ich lasse bemalen... Empty Re: [IA] Ich lasse bemalen...

Beitrag  Belentor So 27 Sep 2015, 23:20

Sehr schöne Arbeit!
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA] Ich lasse bemalen... Empty Re: [IA] Ich lasse bemalen...

Beitrag  Tequila Mo 28 Sep 2015, 00:10

Die Dame malt aber schon länger, oder?

Ich mein, das sind doch nicht deren ersten Figoren, oder...Oder...ODER?

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

[IA] Ich lasse bemalen... Empty Re: [IA] Ich lasse bemalen...

Beitrag  T_K Mo 28 Sep 2015, 06:58

Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die hellen Ränder bei den Basen. Ich würde, die dunkel machen Schwarz oder Braun. Aber an sonsten sind die echt gut bemalt.

_________________
[IA] Ich lasse bemalen... Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Ich lasse bemalen... Empty Re: [IA] Ich lasse bemalen...

Beitrag  Quexxes Mo 28 Sep 2015, 22:44

ist sie noch länger Schwanger und mahl-willig? .... eld ich mich gleich ebenfalls an zum bepinseln [IA] Ich lasse bemalen... 3321612284

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

[IA] Ich lasse bemalen... Empty Re: [IA] Ich lasse bemalen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten