Hallo aus dem Großraum Wien ;)

+5
Darth Bader
arathorn
(major)Tom
Xun
Cooper25
9 verfasser

Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  Cooper25 Mi 30 Sep 2015, 10:47

Hallo,

nur um mich mal kurz vorzustellen.... Mein Name ist Willi und ich komme aus dem wunderschönen Weidling (Nähe Wien).

Ich habe vor mit X-Wing zu beginnen, das erste Grundset habe ich mir schon geholt ("Erwachen der Macht") und mal sehen wie mir das ganze gefällt.

LG

_________________
Meine Sammlung:

Cooper25
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  Xun Mi 30 Sep 2015, 11:02

Na dann nochmal hier Willkommen. Hallo aus dem Großraum Wien ;) 2814660190

Kontakt zur Spielgruppe hast du ja schon gefunden und wir sehen uns demnächst auf ein Game.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  (major)Tom Mi 30 Sep 2015, 11:55

Na dann auch von mit ein Servas Hallo aus dem Großraum Wien ;) 3321612284 .

Wir sehen uns dämnächst sicher im WoW-Keller Hallo aus dem Großraum Wien ;) 3433072416 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  arathorn Mi 30 Sep 2015, 12:20

auch von mir hallo!
und man sieht sich im Keller bei den Kellerkindern!
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  Darth Bader Mi 30 Sep 2015, 12:25

Servas auch von mir!

Und ein kleiner Ausblick was dir bevorsteht:
http://www.direman.com/direman/comics/00001066.png
Hallo aus dem Großraum Wien ;) 377612346 Hallo aus dem Großraum Wien ;) 377612346 Hallo aus dem Großraum Wien ;) 377612346
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  Banjo Mi 30 Sep 2015, 12:33

Hallo!

Evtl. kommen wir ja schon heut zu einem Spiel.


Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  Kimy81 Mi 30 Sep 2015, 14:10

Ein herzliches WILLKOMMEN auch aus St. Pölten.
Kimy81
Kimy81
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  RogueLeader Mi 30 Sep 2015, 14:28

Moin aus Hamburg nach Weidling und herzlich Willkommen im MER!

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallo aus dem Großraum Wien ;) Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  Wuher1974 Mi 30 Sep 2015, 19:15

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallo aus dem Großraum Wien ;) 4036344013Hallo aus dem Großraum Wien ;) 4036344013Hallo aus dem Großraum Wien ;) 4036344013Hallo aus dem Großraum Wien ;) 4036344013Hallo aus dem Großraum Wien ;) 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus dem Großraum Wien ;) Empty Re: Hallo aus dem Großraum Wien ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten