Die dunklere Seite...

4 verfasser

Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Die dunklere Seite...

Beitrag  BaltazarBarzane So 04 Okt 2015, 20:18

Nachdem ich hier im Forum die ganzen tollen Flieger bestaunt habe, hat es mich auch gepackt.
Ich werde hier im Thread nach und nach meine dunklen Werke posten Die dunklere Seite... 2814660190

Status bisher...
Achtung, Bilder sind recht groß geworden  TK-Totlach

Die dunklere Seite... Image10

Links vorher, rechts nachher:
Die dunklere Seite... Image12

So sollte der ganze Schwarm am Ende aussehen, hoffentlich...
Die Solarpanel bekommen noch einen schwarzen Anstrich verpasst, die Laser werden Grün und der Antrieb....ja der Antrieb, wo ist der bei dem Advanced überhaupt??? Die dunklere Seite... 422093346
BaltazarBarzane
BaltazarBarzane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Re: Die dunklere Seite...

Beitrag  Sens So 04 Okt 2015, 22:23

Saubere Arbeit!!! Die dunklere Seite... 3308163271

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Re: Die dunklere Seite...

Beitrag  Caranthar Mi 07 Okt 2015, 15:38

BaltazarBarzane schrieb:[snip] und der Antrieb....ja der Antrieb, wo ist der bei dem Advanced überhaupt??? Die dunklere Seite... 422093346

Hier kannst du ihn sehen:
Die dunklere Seite... Img_2024

Zwei solcher Antriebe befinden sich an gespiegelter Stelle auch auf der Unterseite (leider schlecht zu erkennen da im Schatten):
Die dunklere Seite... Img_2025

Die Antriebe sind nicht modelliert, daher hast du da etwas Freiraum wo du sie platzieren möchtest.
Meine Referenz dazu war, soweit ich mich erinnere, der fliehende Vader nach der Explosion des 1. Todessterns.
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Re: Die dunklere Seite...

Beitrag  BaltazarBarzane Mi 07 Okt 2015, 15:59

Top, vielen Dank! Die dunklere Seite... 3433072416
BaltazarBarzane
BaltazarBarzane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Re: Die dunklere Seite...

Beitrag  Caranthar Mi 07 Okt 2015, 16:19

BaltazarBarzane schrieb:Top, vielen Dank! Die dunklere Seite... 3433072416

Dafür nicht! Hab jetzt doch nochmal aus Interesse weiter gesucht, dieses Bild ist auch sehr eindeutig (Advanced Studiomodell):

Die dunklere Seite... Md_AdvancedTIE_02

Edit:
Und aus ANH:
Die dunklere Seite... Advanc10
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Re: Die dunklere Seite...

Beitrag  mortimer Do 08 Okt 2015, 11:53

Quatsch!!!
Das sind die Bremslichter... Die dunklere Seite... 377612346 

Das mit dem Antrieb funktioniert bestimmt wie beim Papierflieger: Einmal rauswerfen und den Rest machen die Steuerdüsen TK-Totlach


Jetzt aber zu deinem Advanced:

Die Idee das Schiff nur in Metall-Farben zu bemalen und dunkel zu tuschen find ich gut.
Das hat irgendwie was für sich.
Oder ist Werft etwa das "Imperial Grau" ausgegangen? Die dunklere Seite... 377612346


Willst du die Triebwerke evtl. noch hervorheben? Es würde ja langen diese wie an dem Original-Modell einfach in rot zu bemalen. So etwas wie OSL-Effekte würde natürlich auch gehen, dann aber nur in einem kleineren Bereich um die Triebwerke rum...

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Re: Die dunklere Seite...

Beitrag  BaltazarBarzane Do 08 Okt 2015, 11:58

Freut mich dass dir meine Farbwahl gefällt Die dunklere Seite... 2814660190

Nein, das Grau ist mir nicht ausgegangen, dunkles Silber war schon gewollt Die dunklere Seite... 377612346
Den Antrieb möchte ich schon noch ausarbeiten, in rot natürlich.

Die übrigen Tie bekommen neben dem silbernen Anstrich noch Solarplatten in Knochenfarbe Die dunklere Seite... 2717214276
angelehnt an den hier : Die dunklere Seite... 4115457849
BaltazarBarzane
BaltazarBarzane
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Die dunklere Seite... Empty Re: Die dunklere Seite...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten