[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

+2
buma.ye
xstormtrooperx
6 verfasser

Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  xstormtrooperx Mi 07 Okt 2015, 18:13

Hallo,

bin gerade dabei mich durch die Regeln zu ackern. Und eines ist mir bisher aufgefallen! Die "Jedi" Diala Passil hat scheinbar garkein Lichtschwert (anders als auf dem Bild) und ich kann auch
bei der Ausrüstung nirgendwo eins finden. Ist das korrekt so?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  buma.ye Mi 07 Okt 2015, 18:56

Spoiler:
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  Yosha Mi 07 Okt 2015, 20:11

Das Lichtschwert ist ziemlich heftig mMn. Daher hat sie am Anfang keines. Meine läuft momentan auch ohne herum, weil wir es noch nicht gewinnen konnten. Ich spiele momentan mit einer Vibroklinge. Ist ja eigentlich auch worscht, wie die Waffe heißt, das Modell sieht trotzdem geilo aus. [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? 3321612284 :lachendemaan:

_________________
[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2015, 22:07

Edit: Leer


Zuletzt von Baer am Do 07 Dez 2017, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  San Holo So 11 Okt 2015, 23:48

Bei den Belohnungen ist das dabei. Es gibt eins.

_________________
Allianz:

Imperialer Abschaum und Verbrecher:

Händler mit alternativen Geschäftsmodellen:
San Holo
San Holo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  ForAiur Mi 18 Nov 2015, 06:45

Und die Mission ist verdammt schwer finde ich. Gestern gespielt. Wobei wir auch in alle Richtungen gelaufen sind statt zusammenzubleiben :D

ForAiur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  tomekOne Fr 22 Jan 2016, 21:16

hallo zusammen habe zum lichtschwert eine Frage: spielen Grade die Mission , ( evtl. Spoiler weiter unten)








ist es richtig das in dem Moment wo die die Tür aufmacht darth vader im Raum erscheint? ( nicht Elite kamagne)? Danke im vorraus! [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? 2814660190
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2016, 08:16

Was ist denn eine Elite Kampagne? Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  tomekOne Sa 23 Jan 2016, 09:29

oh wei @ Baer tut mir leid war schon spät hab mich da falsch ausgedrückt! ;D
tomekOne
tomekOne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert? Empty Re: [IA] Diala Passil - ohne LIchtschwert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten