[95][DF]

2 verfasser

Nach unten

[95][DF] Empty [95][DF]

Beitrag  Korron Mo 12 Okt 2015, 11:47

Was haltet ihr von folgender Liste,
ist auf 95 Pkt. beschränkt, Palob soll nach Möglichkeit immer dem Primärziel dan Fokus-/Evade-Token klauen bzw. verhindern das der Gegner die Aktion überhaupt ausführt.
Ein Testspiel war schon mal nicht schlecht.

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Bis an die Grenzen (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Kartell-Marodeur (20)

Palob Godalhi (20)
Jagdinstinkt (3)
Blastergeschütz (4)
Aufklärungs-Experte (3)

Total: 95

View in Yet Another Squad Builder


_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[95][DF] Empty Re: [95][DF]

Beitrag  Cowboy Mo 12 Okt 2015, 18:50

An sich ne sehr solide Liste. Die HWK spiele ich praktisch immer so, gebe aber gerne noch verbesserte Schilde dazu um sie standfester zu machen. Da Du noch 5 Punkte auf 100 übrig hast, würde ich die noch nehmen oder dem Kihraxz nen Hot Shot Blaster geben. Der hat auf meinem letzten Turnier ordentlich gerockt.
Wenn Du, warum auch immer, auf 95 Punkte bleiben möchtest, würde ich aber Bis ans Limit rausnehmen und Kath entweder ne Bombe oder ne Kanone oder nen Co Piloten wie z.B. den Sicherheitsdroiden geben. Das mach m.M.n. mehr Sinn als PTL.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[95][DF] Empty Re: [95][DF]

Beitrag  Korron Mo 12 Okt 2015, 19:21

Danke,
Die 95 Pkt. sind Vorgabe beim Tunier.
Überlege auch gerade ob ich anstelle von Bis an die Grenzen (Push the limit) einen Aufklärungsexperten nehmen soll um einen Fokus für Verteidigung und Angriff zu haben.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[95][DF] Empty Re: [95][DF]

Beitrag  Cowboy Mo 12 Okt 2015, 20:18

Korron schrieb:
Überlege auch gerade ob ich anstelle von Bis an die Grenzen (Push the limit) einen Aufklärungsexperten nehmen soll um einen Fokus für Verteidigung und Angriff zu haben.

Wäre auch eine gute Alternative. Wenn du PTL nimmst hast Du hinterher zu wenig grüne Manöver um den Stress weg zu kriegen und die Spray ist dann sehr berechenbar. Alternativ kannst Du zwar den Gegner überraschen und den Stress behalten indem Du ein weißes Manöver fliegst aber mit der großen Base wirst Du nur schwer aus dem Schusswinkel kommen und dann hast Du weder Focus noch Evade.
Der Aufklärungsexperte ist glaube ich, die beste Wahl als Co Piloten.

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[95][DF] Empty Re: [95][DF]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten