[Armada] 300 Punkte Liste Imperium fürs Anfängertraining

2 verfasser

Nach unten

[Armada] 300 Punkte Liste Imperium fürs Anfängertraining Empty [Armada] 300 Punkte Liste Imperium fürs Anfängertraining

Beitrag  Andre_SI Mo 12 Okt 2015, 19:14

Ich konnte in Essen nicht widerstehen und habe mir einmal die Grundbox + jede Imperiale Erweiterung 1x geholt.

Nächsten Samstag werde ich wohl mein erstes "richtiges" Spiel haben (vorher gab nur eine Demo).

Könnt Ihr mir Tipps für eine 300 Punkte Flotte geben, die darauf ausgelegt ist, dass ich möglichst viele Aspekte des Spiels lerne.

Mir geht es hier nicht um eine turnierfähige Flotte, sondern um eine die mir dabei hilft das Spiel möglichst rasch zu erlernen.

_________________
siegen-spielt.de -> Die Community für Spieler in Siegen-Wittgenstein.
Andre_SI
Andre_SI
Neuankömmling


http://www.siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

[Armada] 300 Punkte Liste Imperium fürs Anfängertraining Empty Re: [Armada] 300 Punkte Liste Imperium fürs Anfängertraining

Beitrag  Herendon Mo 12 Okt 2015, 21:26

Einsteigerliste (300/300)
Wie wäre es denn hiermit? Du hast jedes Schiff ein mal, vdazu eine bunte Mischung Jäger bei denen nur der Turbojäger fehlt. Tarkin lehrt dich mit den Markern umzugehen, und die Verbindungsoffiziere dienen dazu vielleicht doch nochbdas richtige Kommando zu haben.

Es sind mehr Jäger als du effektiv in den Angriff schicken kannst, aber auch das zeigt dir die grenzen deren Fähigkeiten.

Der Gladiator schließlich ist eine Standard Konfiguration. Lerne was es bedeutet nach der Bewegung schießen zu dürfen.
=======================
Staffeln: "Kreisläufer" (16)

Staffeln: TIE-Bomber-Staffel (9)

Staffeln: TIE-Bomber-Staffel (9)

Staffeln: TIE-Abfangjäger-Staffel (11)

Staffeln: TIE-Jäger-Staffel (8)

Staffeln: TIE-Jäger-Staffel (8)

Staffeln: TIE-Jäger-Staffel (8)

Sternenzerstörer der Sieges-Klasse: Sternenzerstörer der Sieg II-Klasse (85 + 51)
+ Grossmoff Tarkin (38)
+ Verbindungsoffizier für Verteidigung (3)
+ Erweiterter Hangar (5)
+ XX-9-Turbolaser (5)
Sternenzerstörer der Gladiator-Klasse: Sternenzerstörer der Gladiator-Klasse (56 + 28)
+ Verbindungsoffizier für Waffentechnik (3)
+ Antriebstechniker (8)
+ Angriffserschütterungsraketen (7)
+ Vernichter (10)

Staffeln: TIE-Abfangjäger-Staffel (11)


Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten