Moin aus dem südlichen Emsland

5 verfasser

Nach unten

Moin aus dem südlichen Emsland Empty Moin aus dem südlichen Emsland

Beitrag  Zukar So 10 Nov 2013, 21:24

Hallo, mein Name ist John, ich bin Alko....

Eigentlich ist mein Name Tim, die meisten Spieler kennen mich eher unter "Zukar" (Alter Diabetis-Gag).

Zwar mag ich Star Wars sehr, persönlich spiele ich "Wings of War" lieber,
aber da die Anzahl der Mitspieler dort gleich Null ist bin ich doch bei X-Wing hängengeblieben.

Als Turnier-Spieler bin ich vorsichtig gesagt ne kleine Katastrophe,
(persönlicher Rekord: 3 von 8 eigenen TIEs geschrottet, BEVOR der erste Schuß fiel),
aber dafür hab ich Spaß am Spiel (und daran, dass ich keine Modelle bepinseln muss).

Redaktionell bin ich als Externer erst seit Welle 3 mit dabei (im Gegensatz zum LCG und dem Rollenspiel), bzw. bin ab und an auch Tunierveranstalter (nächster Termin wahrscheinlich: Schüttorfer Insomnia-Con im Dezember), teilweise auch TO für diverse Systeme im Osnabrücker Spieltraum.

Zukar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin aus dem südlichen Emsland Empty Re: Moin aus dem südlichen Emsland

Beitrag  Wedge Antilles So 10 Nov 2013, 21:26

Hallo John,

und herzlich Willkommen Tim im Raumhafen, hab viel Spaß in diesem Laden, ist das beste was es geben tut. Moin aus dem südlichen Emsland 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus dem südlichen Emsland Empty Re: Moin aus dem südlichen Emsland

Beitrag  Sarge So 10 Nov 2013, 21:30

Wedge Antilles schrieb:Hallo John,

und herzlich Willkommen Tim im Raumhafen, hab viel Spaß in diesem Laden, ist das beste was es geben tut. Moin aus dem südlichen Emsland 3433072416 
Sign!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin aus dem südlichen Emsland Empty Re: Moin aus dem südlichen Emsland

Beitrag  Wolfen Mo 11 Nov 2013, 09:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

_________________
Hangar:
Wolfen
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus dem südlichen Emsland Empty Re: Moin aus dem südlichen Emsland

Beitrag  csaa4902 Mo 11 Nov 2013, 11:15

Willkommen und viel Spaß hier im Forum Moin aus dem südlichen Emsland 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin aus dem südlichen Emsland Empty Re: Moin aus dem südlichen Emsland

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten