Offizielle X-Wing Dial Upgrades

+44
John Tenzer
Rush-Of-Battle
SirWillibald
Chrysanthemen
Thrawn
Laminidas
Hinterwäldler
Andre_SI
Kyle_Nemesis
Darth Bader
Revan
Scott_Maxwell
Waramo
Rookie One
Quexxes
Yosha
TobiWahn
retired_tie_pilot
Caranthar
Koshi
Sens
DonScovillo
Bomberman
Zurbarad
Reddead
Necrogoat
Tifi
WolfBenrath
modular
XsrX
Sarge
TKundNobody
Calvar Syn
Tarkin
Rafter2k
Nicolas
Dalli
TheCuri
Vlohammer
Django
Cil'Pen
D.J.
Tequila
Farlander
48 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Tifi Di 20 Okt 2015, 11:59

Was ich richtig cool finde ist das man bei diesen Dials alle Manöver gleichzeitig sieht.
Nicht so toll finde ich nur das man ja seine Pappräder dafür zerlegen muss. Da ich sicher nicht für alle Dials so ein Luxus gehäuse anschaffen würde, müsste ich dann jedesmal vor einem Turnier die entsprechenden Dials zerlegen. Das würde die Abnutzung doch nur noch mehr beschleunigen. Vielleicht kommt ja als Update vom Update Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3321612284 Irgendwann man ein Blister mit nur der Manöver Seite der Dials raus. gerne auch in Kunststoff Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3321612284

Aber schon irgendwie ein weiteres cooles "bling" extra...
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Necrogoat Di 20 Okt 2015, 12:01

Hm bin hin und her gerissen. Die Frage die ich mir stellt ist auch, ob es ohne weiters möglich ist immer wieder die "Einlage" zu tauschen, weil dann kommt es einen nicht soooo teuer (1-2 Sets/Fraktion und gut is). Wenn das zeug dann allerdings gleich mal kaputt wird ist es wiederum eher sinnlos... Mal sehen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  WolfBenrath Di 20 Okt 2015, 12:07

Also ich möchte die Teile nicht immer wieder auseinander nehmen. Wäre zwar eine günstige Alternative...
aber zum testen werden ich mir erst einmal für jede Fraktion ein Set zulegen.
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Necrogoat Di 20 Okt 2015, 12:22

WolfBenrath schrieb:Also ich möchte die Teile nicht immer wieder auseinander nehmen. Wäre zwar eine günstige Alternative...
aber zum testen werden ich mir erst einmal für jede Fraktion ein Set zulegen.

Sehr günstig sogar... Wenn ich daran denke, nur 3 Stück/Pack, ich hab hier alleine vom Imperium schon 29 kleine, 5 große (wobei die Firespraxy ja für 2 Fraktionen gilt) und 2 epische Schiffe... und Nachschub ist in Sicht (Gozanti und Inquisitor und TIE/fo)....
Sprich ich bräuchte allein hier schon 14 (!) Packungen....

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  TKundNobody Di 20 Okt 2015, 12:47

Wie kommt ihr auf 3 Stück pro Packung?

Im von Tequilla zitierten Text steht Quantity (also Anzahl) 12.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  TheCuri Di 20 Okt 2015, 12:49

die 12 sind per display und weiter oben hat Tequila selbst gesagt dass es 3stk sind ^^

_________________
Hangar:

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  D.J. Di 20 Okt 2015, 12:49

TKundNobody schrieb:Wie kommt ihr auf 3 Stück pro Packung?

Im von Tequilla zitierten Text steht Quantity (also Anzahl) 12.
Tequila schrieb:Each kit includes three stylized plastic protectors to house your ships’ maneuver dials.

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3321612284


Zuletzt von D.J. am Di 20 Okt 2015, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Necrogoat Di 20 Okt 2015, 12:50

TKundNobody schrieb:Wie kommt ihr auf 3 Stück pro Packung?

Im von Tequilla zitierten Text steht Quantity (also Anzahl) 12.

Lies noch ienmal Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3321612284

Tequila schrieb:UVP lt. offiziellem FFG Sellsheetsind 9,95 je Fraktionsset / 3 dials per set

Und es werden die Pappscheiben der Flieger eingesetzt

Ninja Das ist ja mal ein Ninja Angriff hier Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 974313676


Zuletzt von Necrogoat am Di 20 Okt 2015, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  TKundNobody Di 20 Okt 2015, 12:50

Ah. Danke für die Aufklärung.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  D.J. Di 20 Okt 2015, 12:52

Necrogoat schrieb:Ninja Das ist ja mal ein Ninja Angriff hier Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 974313676

Es wird Regen geben.
Die Ninjas fliegen wieder tief Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  WolfBenrath Di 20 Okt 2015, 12:55

Necrogoat schrieb:
....
Sprich ich bräuchte allein hier schon 14 (!) Packungen....

14, dass ist eine Hausnummer. Müsste mal zählen...
Komme bei grober Schätzung auf 40 Schiffe alleine für die Allianz...

40:3 = 13,33 Packungen für die Rebellen. - Gibt es Mengenrabat ?
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Reddead Di 20 Okt 2015, 14:17

Also solange es keine Möglichkeiten gibt an neue Manöver-Dials ran zu kommen macht das für mich keinen Sinn. Ich steh total auf solchen Schnickschnak, aber meine bestehenden Dials nehm ich dafür nicht auseinander... Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 611400466

_________________
Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 1750698900 Imperiale Flotte:

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Zurbarad Di 20 Okt 2015, 14:20

Für mich macht das auch nur Sinn wenn es zusätzliche Papscheiben gibt.
Mein bestehendes Zeugs fuddel ich nicht ausseinander
Zurbarad
Zurbarad
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Bomberman Di 20 Okt 2015, 14:28

Sehe das wie meine 2 Vorposter.
Wäre halt echt schick wenn es da noch ein Set Manöver Pappscheiben für die ganzen Schiffe gäbe. So könnte man wenigstens ohne Stress "Dopplungen" ordentlich nutzen (z.B. den Y-Wing oder die Z95 aus der Scum Box für Rebellen.. ^^)
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Tequila Di 20 Okt 2015, 14:30

TKundNobody schrieb:Wie kommt ihr auf 3 Stück pro Packung?

Im von Tequilla zitierten Text steht Quantity (also Anzahl) 12.


Das ist die Gebindegröße

12 Packungen a 3 Dials

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  DonScovillo Di 20 Okt 2015, 14:33

Wäre die Frage wie leicht die Dials zu montieren sind. Wenn man wirklich nur nach Bedarf die Scheiben einlegt, bräuchte man ja entsprechend weniger (maximal 8 pro Fraktion, in der Regel deutlich weniger). Dafür müsste der Mechanismus aber so gebaut sein, dass die Räder durch das Wechseln nicht besonders beansprucht werden.

_________________
Proud Member of
Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 15:27

Tifi schrieb:Was ich richtig cool finde ist das man bei diesen Dials alle Manöver gleichzeitig sieht.
Nicht so toll finde ich nur das man ja seine Pappräder dafür zerlegen muss. Da ich sicher nicht für alle Dials so ein Luxus gehäuse anschaffen würde, müsste ich dann jedesmal vor einem Turnier die entsprechenden Dials zerlegen. Das würde die Abnutzung doch nur noch mehr beschleunigen. Vielleicht kommt ja als Update vom Update Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3321612284 Irgendwann man ein Blister mit nur der Manöver Seite der Dials raus. gerne auch in Kunststoff Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3321612284

Aber schon irgendwie ein weiteres cooles "bling" extra...

Reddead schrieb:Also solange es keine Möglichkeiten gibt an neue Manöver-Dials ran zu kommen macht das für mich keinen Sinn. Ich steh total auf solchen Schnickschnak, aber meine bestehenden Dials nehm ich dafür nicht auseinander... Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 611400466

Zurbarad schrieb:Für mich macht das auch nur Sinn wenn es zusätzliche Papscheiben gibt.
Mein bestehendes Zeugs fuddel ich nicht ausseinander

Im Grunde braucht man seine Dials ja nur einmal zerpflücken und dann die Pappies mit den Manövern solo lagern.
Je nach Bedarf werden die dann ausgetauscht.
Ich persönlich hab schon gedacht, dass das trotzdem etwas aufwändiger ist, als einfach die Pappscheiben zu lagern.
Andererseits finde ich die Option, dass man alle Manöver auf einen Blick sieht schon ziemlich cool.
Das würde auch dafür sorgen, dass man weniger dran rumschraubt als normal.
Man liest dann das Manöverrad.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Sens Di 20 Okt 2015, 16:03

Da freuen sich meine Daumennagelbetten jetzt schon Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 971573457
Ich habe mal 65 Rädchen auseinander genommen um die Ränder zu bemalen.
Na denn, auf ein neues Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3937720041

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Koshi Di 20 Okt 2015, 16:55

Schaun gut aus, keine Frage. Aber nein danke. Sowas brauche und sowas will ich auch nicht.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Caranthar Di 20 Okt 2015, 17:58

Auch auf die Gefahr hin, hier damit ein wenig alleine da zu stehen: Ich persönlich finde die Dinger optisch überhaupt nicht ansprechend. Die erinnern mich an die komischen Rädchen von Armada, die ich auch schon furchtbar fand. Die ebenfalls hier gezeigten Acrylräder von CogOTwo finde ich ganz schick.
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  retired_tie_pilot Di 20 Okt 2015, 18:09

Ich find das auch gut, das man alle Manöver auf einen Blick hat..ich dreh sonst immer mind. dreimal rundrum Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 377612346

Sens schrieb:Da freuen sich meine Daumennagelbetten jetzt schon Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 971573457
Ich habe mal 65 Rädchen auseinander genommen um die Ränder zu bemalen.
Na denn, auf ein neues Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3937720041

Hab auch schon mehrere wieder Zerlegt...habe dafür das kleinste Türverkleidungs-Demontage-Werkzeug aus Kunststoff genommen, das ich hatte...schont die Fingernägel und macht die Pappräder auch net kaputt


_________________
The difference between men and boys is the price of their toys
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 19:11

Demnächst kommt n Abziehwerkzeug für die Manöverraddemontage auf den Markt. TK-Totlach Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 3937720041
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Tequila Di 20 Okt 2015, 19:11

In Pink

Von Padme

_________________
Hansdampf in allen Gassen

Spieleblog: Tequilas Welt

X-Wing Zubehörshop (und mehr): Fischkrieg
Tequila
Tequila
Einwohner des MER


http://www.tequilaswelt.de

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Sarge Di 20 Okt 2015, 19:12

Mit Bling Bling
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2015, 19:29

Naaaanaaaaaaa... Verhöhnt ihr etwa eure Königin????

Wartet ab.. Für euch beide lasse ich mir noch was einfallen Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 1521561431

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle X-Wing Dial Upgrades - Seite 2 Empty Re: Offizielle X-Wing Dial Upgrades

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten