Gruß aus Beckum

+2
Wu-san
DarkFlo
6 verfasser

Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Gruß aus Beckum

Beitrag  DarkFlo Fr 23 Okt 2015, 22:53

Hallo,

da will Ich mich hier nun einmal vorstellen,

Ich bin 26 Jahre und komme aus Beckum, Ich spiele leidenschaftlich gerne Pen and Paper. Momentan haben sowohl mein Bruder und Ich lust auf Tabletop bekommen. Vielleicht bekomme Ich ihn zur "Dunklen Seite" gezogen   :VadderEmoticon

Ich bin über "made by MelBel" und der Tischkrieger Gruppe auf dieses Forum gestoßen.
Da seid geraumer Zeit bei mir sowieso fest steht mit X-Wing zu beginnen habe ich mich entschlossen einfach mal hier ins Forum zu Joinen und sich schonmal etwas darüber zu Informieren. Anfang November werde ich mir 2 Grundboxen des Spiels zulegen und mich dann ernsthafter damit beschäftigen.
Der Sog (ich vermeide zu gerne den Ausdruck Sammelsucht Gruß aus Beckum 1233288525  ) kommt dann sowieso von alleine und die Flotte wird dann von ganz alleine schon größer.

Zuvor habe ich Alien vs Predator das Brettspiel und Dropzone Commander gespielt.
Allerdings fehlen mir
a) die Spieler
und
b) Sehen die Miniaturen bei X-Wing einfach nur schnieke aus, ausserdem gefällt mir der Spielablauf und das System (was ich bisher gelesen und geschaut habe)

Grüße

DarkFlo
DarkFlo
DarkFlo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2015, 23:14

Hey

Na das freut mich aber, das der Link von meiner Seite dich hierher geführt hat ^^ Gruß aus Beckum 974313676
Gaaaanz lieben Gruß in die nahe Nachbarschaft...

Wenn du und meine bessere Hälfte euch vertragt und lieb seid, dürft ihr euch auch einmal zum spielen verabreden Gruß aus Beckum 971573457 Gruß aus Beckum 377612346 TK-Totlach
Ne Scherz beiseite, am besten fragst du Barlmoro was hier in der Ecke so ist, er kennt sich momentan sehr gut aus =)

Naja wie gesagt WELCOME im Forum Gruß aus Beckum 1233288525

LG
Melli aka Padmé aka MelBel Gruß aus Beckum 974313676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  Wu-san Fr 23 Okt 2015, 23:29

Jemand aus der Gegend.
Willkommen.

Dann ist ein Besuch unseres Stammtisches schon nahezu Pflicht. Gruß aus Beckum 3321612284

Stammtisch Gütersloh
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  Wuher1974 Sa 24 Okt 2015, 01:05

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das Thema Star Wars finden".

Gruß aus Beckum Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Gruß aus Beckum 4036344013Gruß aus Beckum 4036344013Gruß aus Beckum 4036344013Gruß aus Beckum 4036344013Gruß aus Beckum 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  Sarge Sa 24 Okt 2015, 06:30

Na dann Willkommen im Raumhafen!
Landeerlaubnis erteilt! Gruß aus Beckum 2814660190

Der Kontakt zu Mel wurde ja schon geklärt.
Jetzt interessiert mich aber noch die Geschichte mit der Tischkriegergruppe??! Gruß aus Beckum 974313676 Gruß aus Beckum 2537002330
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  DarkFlo Sa 24 Okt 2015, 10:50

Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Antworten.

Meine Freundin hatte dich schon seid letztem Jahr auf Facebook gefolgt und so bin ich vor kurzem über einen Post von dir hier zu diesem Forum gekommen.
Ich hoffe doch das wir uns vertragen, aber ich bin da optimistisch Gruß aus Beckum 2717214276 . Ich werde einfach mal deinen Mann anschreiben.

PS. ein paar schicke Sachen hab ich schon bei dir gesehen (Schablonentasche) auf die Ich schon schiele Gruß aus Beckum 377612346


@Wu-san: Ich habe bereits mit einem Mitglied aus der Umgebung geschrieben und er hatt mich auch an euch weitergeleitet, bin auch schon bei euch in der Facebook Gruppe und freue mich mal vorbei zu kommen.


@ Sarge: Die volle Geschichte? Meine Freundin folgt MadebyMelBel schon seid Dezember letzten Jahres (Sie bastelt Hobbymäßig und fand einnige sachen echt verdammt schick). Ich spiele seid wie gesagt kurzer Zeit Tabletop und hab nach zubehör usw gesucht. Meine Freundin zeigte mir dann mal ein Foto von Melbels Star Wars Stoff, daraufhin habe ich mir alles mal genau angeschaut und sie hatte einen neuen Post gepostet.

Zitat: Da ich , wie ihr ja wisst, "nur" Tabletop- und anderes Spielezubehör pimpe und herstelle, möchte ich euch einen frischen und fairen Spieleversand vorstellen. Es handelt sich dabei um Tischkrieger. Der Betreiber ist der, aus dem MosEisleyRaumhafen Forum, bekannte Drachenzorn
„smile“-Emoticon

Der Shop steht in den Startlöchern, und man kann auch schon via PN und Email bestellen. Wenn ihr also nicht verpassen wollt, das der Shop online geht, geht auf seine Seite hier bei Facebook und hinterlasst ein Like
„smile“-Emoticon

https://www.facebook.com/tischkrieger?fref=ts

Und wer weiß, vielleicht heißt es irgendwann auch Tischkrieger meets MelBel."

So bin Ich auf Tischkrieger und auf das MER Forum gestoßen Gruß aus Beckum 2814660190

Grüße

Florian

PS Danke nochmal für die ganzen Antworten, toll so viele Leute hier kennen zu lernen
DarkFlo
DarkFlo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  Sarge Sa 24 Okt 2015, 12:18

Na das ja interessant!
Einen solchen Umweg hat bisher noch keiner genommen.
Jedenfalls weiss ich davon nichts.
Die meisten kommen über Google zu uns.
Finde ich aber immer wieder klasse, wenn der Raumhafen auch über die Mund zu Mund Propaganda empfohlen wird.
Wie gesagt............viel Spaß mit X-Wing und Deiner neuen Onlineunterstützung! Gruß aus Beckum 3321612284 Gruß aus Beckum 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  Barlmoro Sa 24 Okt 2015, 13:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die wichtigen Infos hast ja alle inzwischen.

BTW: Vor einen Jahr war ihr Schwerpunkt noch Handtaschen, gravierte Armbänder und Hundemarken, Kinder Klamotten und andere Kleidungsstücke.
Also alles womit ich nichts anfangen konnte. Gruß aus Beckum 377612346
Aber die Zeiten werden ja besser. Gruß aus Beckum 2717214276

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  RogueLeader So 25 Okt 2015, 15:41

Moin aus Hamburg nach Beckum und herzlich Willkommen im MER!Gruß aus Beckum 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Gruß aus Beckum Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gruß aus Beckum Empty Re: Gruß aus Beckum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten