Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos

2 verfasser

Nach unten

Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos Empty Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos

Beitrag  waheela Mi 28 Okt 2015, 10:14

Ich habe noch 2 Punkte frei, die ich Boba Fett zuordnen kann. Ich schwanke aktuell zwischen Flechettekanonen und Flechet-Torpedos. Torpedos weil ich die Sekundärwaffe vermutlich äh nur einmal abfeuern werde. Was meint ihr? Oder alternativ Ionen- oder Seismische Bombe?

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Flechettekanonen (2)
Bordschütze (5)
Trägheitsdämpfer (1)
Flechet-Torpedos (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

View in Yet Another Squad Builder
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos Empty Re: Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos

Beitrag  Sedriss Mi 28 Okt 2015, 10:26

Ich würde ihm wenn dann eine Bombe geben und/oder den Trägheitsdämpfer gegen Glitterstim tauschen.

Auch bin ich kein Fan vom Bordschützen wenn nicht das Feuerkontrollsystem oder Bossk mit an Bord sind, aber das ist Geschmackssache.

Vorschlag.
Ein Taktiker rein und du kannst auch noch Extramunition für eine weitere Bombe mitnehmen.

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Ionenbomben (2)
Taktiker (2)
Glitzerstim (2)
Ersatzmunition (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Total: 52

_________________
Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos Empty Re: Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos

Beitrag  waheela Mi 28 Okt 2015, 10:42

Ich find den Trägheitsdämpfer schon ziemlich gut. Was hältst du von Annährungsminen, um die Bombe gleichzeitig mit Trägheitsdämpfer einsetzen zu können?
Der Taktiker gilt vermutlich nicht bei einer Bombe, weil es kein Angriff ist, oder?

Boba Fett (Abschaum) (39)
Veteraneninstinkte (1)
Annährungsminen (3)
Taktiker (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Ersatzmunition (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Total: 52
View in Yet Another Squad Builder
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos Empty Re: Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos

Beitrag  Sedriss Mi 28 Okt 2015, 10:48

Für Minen ist der gute Boba zu hoch in seiner Pilotenstufe und wenn man den Dämpfer einsetzt kann man keine Minen legen, weil das legen einer Mine eine Aktion ist und der Dämpfer stress gibt.

Bomben abwerfen verbraucht dahingegen keine Aktion (da abwurf vor dem Manöver) und da man sich mit PS10 nahezu als letztes bewegt kann man gut abschätzen ob es sinnvoll ist eine Bombe abzuwerfen oder nicht. Ein Kombi aus Bombe und Trägheitsdämpfer wäre aber möglich.

Faustregel ist ... Minen (möglichst) bei niedrigstufigen Piloten und Bomben (möglichst) bei hochstufigen verwenden.

Der Taktiker funktioniert nur bei Angriffen nicht bei Schäden durch Minen und Bomben.

Ich finde Glitterstimm auf Boba endgeil weil er so auch mal direkt in einen Schwarm krachen kann und dann für die Runde Dauerfocus für Angriff und Verteidigung inkl. seinem Fähigkeitsreroll bekommt.

_________________
Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos Empty Re: Boba Fett - Flechettekanonen oder Flechet-Torpedos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten