[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler)

2 verfasser

Nach unten

[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) Empty [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler)

Beitrag  Yosha So 01 Nov 2015, 11:25

Eine Frage zu dem Szenario "In der Schuld":

Blockieren die Pulskanonen die Sichtlinie?

Jyn stand nämlich vor dem Computer direkt hinter der Pulskanone versteckt. Wir haben es so gespielt, dass sie dort teilweise versteckt war von dem Impulskanonenmarker. Der konnte natürlich auf sie schießen, aber ein Droide sah sie daher nicht. Gibt es da etwas in den Regeln, das ich noch nicht gefunden habe?

_________________
[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) Empty Re: [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler)

Beitrag  Belentor So 01 Nov 2015, 11:28

Die Pulskanone ist wie Kisten, Terminals,... ein Plättchen und versperrt daher nicht die Sichtlinie.

Wir hatten das Problem das ein Held sich auf die Pulskanone draufgestellt hat (Alle Plättchen können ja betreten werden) und es die Frage wr ob die Kanone ihn sehen kann [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) 3937720041
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) Empty Re: [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler)

Beitrag  Yosha So 01 Nov 2015, 11:29

[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) 3937720041 [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) 3937720041
Naja, so sind die Rebellen halt: Gewinnen mit allen Tricks.
Obwohl, dieses Szenario haben sie doch verloren, weil ich als Imp. gerade noch so alle verwunden konnte in letzter Sekunde.

_________________
[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) Empty Re: [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler)

Beitrag  Belentor So 01 Nov 2015, 11:35

Ich habe das verloren obwohl ich den Wookie komplett ausgeschaltet habe http://www.huepfisworld.at/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=17&id=8783&Itemid=78#11550

War meine erste Niederlage im sechsten Spiel der Kampagne, so freuen sich die Helden auch mal [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) 974313676
Habe aber im letzten Zug den Fehler gemacht den E-Web anstelle der roten Garde zu aktivieren als erstes. So hätte ich Jyn vielleicht noch betäuben können, und hätte vielleicht gewonnen. Vielleicht, vielleicht, viellelicht [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) 974313676
Belentor
Belentor
Einwohner des MER


http://www.huepfisworld.at

Nach oben Nach unten

[IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler) Empty Re: [IA][Kampagne] Szenario "In der Schuld" (Spoiler)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten