[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

+4
TheCuri
Yoda seine Mudda
D.J.
Darth Bane
8 verfasser

Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Darth Bane So 01 Nov 2015, 15:33

Servus liebe deutsche X-Wing Community,


aus den Weiten des intergalaktischen Holonets ist eine weitere Aufzeichnung von Hukash und meiner Wenigkeit aufgetaucht, die ich hier gerne mit euch teilen möchte! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3321612284

Diesmal trifft eine [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 2124124765 [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 1457905464 [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 1457905464 [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 1457905464  (mit neuem X-Wing!) auf Z95Scum Z95Scum Z95Scum M3-A [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 879477558
Die Rebellen schmuggeln militärische Güter durch die Routen rund um Tatooine, was den dortigen Hutten nicht gefällt - immerhin zahlen die Rebellen nicht mal Tribut, so das sie ein paar Kopfgeldjäger anheuern um den Schmuggel den Gar auszumachen! ;)


Viel Spaß beim Anschauen! Mehr Nachschub ist unterwegs! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 2814660190


Beste Grüße

Euer Bane

_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  D.J. So 01 Nov 2015, 16:43

Hm ... klingt ja reizvoll.
Aber viel interessanter gestaltet sich die Suche nach dem Link zur Aufzeichnung jenes denkwürdigen Ereignisses.
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3321612284

Nachtrag.
Quest erfolgreich abgeschlossen und nächstes Level erreicht.
Manchmal nötige ich mir ja selber Respekt ab [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Darth Bane So 01 Nov 2015, 16:48

Dann solltest du direkt mal ein paar Punkte in Weisheit hauen, damit der nächste Perception Skill erfolgreicher läuft! TK-Totlach [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3321612284

_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  D.J. Mo 02 Nov 2015, 08:28

Kronfk braucht nix Weisheit. Kronfk ist blass genug. Kronfk braucht besseren Augenzauber ;)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 02 Nov 2015, 10:47

Das Ding mit der Lampe solltet ihr immer machen.

Das Wissen darum, daß ihr das ganze Spiel über tödlicher Strahlung ausgesetzt seid,
erzeugt beim Zuschauer eine kaum auszuhaltende zusätzliche Spannung.

Andererseits stumpft das Publikum ja heutzutage immer sehr schnell ab.

Also, wie kann man das noch steigern?

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3308163271
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Darth Bane Mo 02 Nov 2015, 10:54

Mhhhhh Erlebnis X-Wing Berichte?

Wir könnten Spritzen am Bahnhof sammeln und sie auf das Spielfeld legen, so dass man äußerst vorsichtig agieren muss - dafür seine Schiffe aber auch sehr präzise bewegen und platzieren kann! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3321612284


_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 02 Nov 2015, 10:56

TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Edit: Für die Ausbildung bei einem Sith-Meister wahrscheinlich gar nicht so Ungewöhnlich!
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Darth Bane Mo 02 Nov 2015, 11:01

Wenn du wüsstest! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 971573457

Ich suche übrigens noch einen Squad für das übernächste Video. Ich bin für Vorschläge gerne dankbar, da ich ja auch etwas spielen möchte, was euch als Zuschauern zusagt! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3321612284

_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  TheCuri Mo 02 Nov 2015, 11:04

ich experimentiere momentan mit dieser Liste:

Torkil Mux (19)
Ionengeschütz (5)
Greedo (1)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Kampfpilot der Schwarzen Sonne (13)
Rückkopplungsfeld (2)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder


wäre spannend gegen sowas wie aces oder TLT spam ^^

hab bisher damit sehr erfolgreich sein können (3 spiele zwar nur, aber alle gegen Pappa-Mobil + Vader + Sonntir o.Ä.)

_________________
Hangar:

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Darth Bane Mo 02 Nov 2015, 11:08

@TheCuri
Bist du ein Telepath? TK-Totlach
Genau diese Liste - Feast of Crows von SableGryphon - stand an erster Stelle auf meiner "To Play" List!

_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  TheCuri Mo 02 Nov 2015, 11:12

boar WTF es gibt auch echt alle Builds im Netz xDDDD
da dachte ich, ich hätte mir was Inovatives ausgedacht :D

naja ich spiel die trotzdem weiter, bei der wird ja vermutlich kein "Iiiiihe, internetliste, BÄH" kommen ;)


_________________
Hangar:

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Loken5888 Mo 02 Nov 2015, 11:22

Darth Bane schrieb:Wenn du wüsstest! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 971573457

Ich suche übrigens noch einen Squad für das übernächste Video. Ich bin für Vorschläge gerne dankbar, da ich ja auch etwas spielen möchte, was euch als Zuschauern zusagt! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3321612284

4 TLT-Y-Wings^^ und nun Flamed mich^^

So genug Spaß...
Ich denke squads die nicht so oft geflogen werden wär mal interessant. Aber ihr habt ja schon einiges abgesteckt. Vllt mal die alte weltmeisterliste von 2013??? XXBB. evtl dann aber mit 1 oder 2 neuen X-Wings. Bei imperialen ne defenderliste z.b.

_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Unicor11[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Unicor12[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  hukash Mo 02 Nov 2015, 14:16

Loken5888 schrieb:

4 TLT-Y-Wings^^ und nun Flamed mich^^

So genug Spaß...
Ich denke squads die nicht so oft geflogen werden wär mal interessant. Aber ihr habt ja schon einiges abgesteckt. Vllt mal die alte weltmeisterliste von 2013??? XXBB. evtl dann aber mit 1 oder 2 neuen X-Wings.  Bei imperialen ne defenderliste z.b.

Das nächste Video ist schon seit paar Tagen fertig und wird nächstes Wochenende veröffentlicht. Da fliege ich zwar keine 4 TLTYs, aber immerhin 3 [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 2814660190

_________________
Meister und Schüler - Die X-Wing Video Battlereports mit Taktikbesprechung!
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Darth Bane Mo 02 Nov 2015, 18:27

Wir brauchen auch noch eine Rebellen oder Imperiumsliste als Gegner. Irgendwelche Ideen Leute?

Yoda vielleicht? [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3321612284

_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 02 Nov 2015, 18:36

Hmmm
zufällig spiel ich gerade mit dem Squadbuilder rum.
Sollen das starke Listen die Meta-tauglich (doppelkrabben /TLT)sind sein?
Ich würd sie dir Privat schicken, weil kurz vor Turnieren bin ich immer bisschen Geheimnisstuerisch (falls das Wort exisitert.)
E-mail als PN und du kriegst ALLES von mir zu sehen.

Gruß

EDIT: ich mag übrigens die Laetin-Idee. Theoretisch kann er/sie ein 4xTLT Salve ohne Schaden überstehen.
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Darth Bane Mo 02 Nov 2015, 18:43

@Yoda
Gerne. Schick mir eine PN mit Vorschlägen. Grundsätzlich spielen wir eigentlich alles auf das wir so Bock haben. Wir haben uns damals gegen Meta-Listen entschieden und ich spiele eher spärlich Imperium (wegen eines gewissen Handycaps) - da das aktuelle Meta aber noch nicht wirklich fest ist, darfs auch gern was Hartes sein - harte und unkonventionelle Listen sind ja im Grunde sogar bewusstes Ziel unseres Spiels! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 974313676

Und ja Laetin ist dank seiner Fähigkeit ironischerweise in der Tat ein lustiger Twin-Laser-Turret Konter! [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 377612346

_________________
[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Yoda seine Mudda Mo 02 Nov 2015, 19:26

So liegt mal wieder im Postausgang und wird nicht abgeschickt.
Versteh ich nicht.

Ich würde mirwünschen daß Du Dir bei der Nachbesprechung ein bisschen mehr in den Kopf gucken läßt.
So nach dem Motto. Du stellst deine Schiffe da auf, deshalb hab ich meine Schiffe dahin gestellt.
Oder: Du hast alle deine Schiffe dahin gedreht, wärst Du aber in die andere Richtung geflogen, hätt ich das gemacht, deshalb bin ich mit meinem Flanker langsam/schnell geflogen.

Ich glaub für dich sind deine Entscheidungen offensichtlich und nicht erklärenswert,
aber gerade als Einsteiger stellen viele ihr Squad in die Ecke, weil das die anderen auch so machen,
ohne zu wissen warum eigentlich.

Gruß
Yoda seine Mudda
Yoda seine Mudda
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Herschet Di 03 Nov 2015, 14:07

Moin,

mir hats wieder gut gefallen,
ich fand nur die Einblendung der Squads am Anfang etwas zu kurz/zu schnell.
Vielleicht könntet ihr noch die Wurfergebnisse visualisieren. Das finde ich etwas unübersichtlich.

Aber ansonsten: Weitermachen [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 2814660190
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Drumtier Di 03 Nov 2015, 15:36

Witzig, witzig. Sonnenbrand im Spätherbst. :D

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits bei so vielen gleichen Fliegern auf dem Feld: Kann man irgendwie markieren, welcher der Flieger auf dem Feld welcher in der Liste ist? So mit ner kleinen Zahl, nem farbigen Punkt, irgendwas? Dann sieht man direkt, welcher Flieger wie kaputt ist, z.B.

Auch wenn Bernd mich für diesen Vorschlag hassen wird. :D So viele Grafiken mehr...

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  hukash Di 03 Nov 2015, 16:17

Drumtier schrieb:Witzig, witzig. Sonnenbrand im Spätherbst. :D

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits bei so vielen gleichen Fliegern auf dem Feld: Kann man irgendwie markieren, welcher der Flieger auf dem Feld welcher in der Liste ist? So mit ner kleinen Zahl, nem farbigen Punkt, irgendwas? Dann sieht man direkt, welcher Flieger wie kaputt ist, z.B.

Auch wenn Bernd mich für diesen Vorschlag hassen wird. :D So viele Grafiken mehr...

Wenn es denn beim guten Blendwerk bleiben könnte [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 2717214276 . Leider ist das aufwendig in der Nachbearbeitung, da wir für jede Szene, die Pömpels platzieren müssten.

Hmm reicht ja ein farbiger Punkt und das dann auch nur bei generischen Piloten.

Der Vorschlag ist super. Ich kann nichts versprechen, aber ich werde es mal ausprobieren.

_________________
Meister und Schüler - Die X-Wing Video Battlereports mit Taktikbesprechung!
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  hukash Di 03 Nov 2015, 16:22

Herschet schrieb:Moin,

mir hats wieder gut gefallen,
ich fand nur die Einblendung der Squads am Anfang etwas zu kurz/zu schnell.
Vielleicht könntet ihr noch die Wurfergebnisse visualisieren. Das finde ich etwas unübersichtlich.

Aber ansonsten: Weitermachen [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 2814660190

Danke!

Wegen der Squads: die Pause-Taste ist dein Freund. [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 974313676
Wegen der Würfelergebnisse: Wurde schon mehrmals gewünscht, ist aktuell aufgrund des Aufwands nicht drin.

_________________
Meister und Schüler - Die X-Wing Video Battlereports mit Taktikbesprechung!
hukash
hukash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Drumtier Di 03 Nov 2015, 17:09

hukash schrieb:[...]

Hmm reicht ja ein farbiger Punkt und das dann auch nur bei generischen Piloten.

Der Vorschlag ist super. Ich kann nichts versprechen, aber ich werde es mal ausprobieren.

Sowas würde reichen, genau. Wenns zu umständlich ist: kein Ding, war ja nur ne Idee, die mir beim schauen kam. [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen 3433072416

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen Empty Re: [Videospielbericht] BBBX gegen wilden Scum-Haufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten