[100][DF] Ionensturm

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Ionensturm Empty [100][DF] Ionensturm

Beitrag  Guava So 08 Nov 2015, 19:01

Folgende ist eine Spaßliste. Glaube die ist sehr leicht zu kontern. Wenn man gegen die richtige (falsche) Liste spielt, könnte das aber lustig werden. Was meint ihr?

Der Schrank und ein M3-A sorgen für Ionenmarker, der andere M3-A stresst dazu. Dace ist in diesem Falle der Exekutor. [100][DF] Ionensturm 377612346

Würde die beiden M3-A zusammen fliegen, sodass sie möglichst dasselbe Ziel haben. Dace hält sich im Hintergrund aber nah genug um seine Fähgikeit einzusetzen. Der Schrank holzt einfach voll rein und versucht so gut wie möglich zu blocken und ionisieren.

Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Ionenprojektor (2)

Raumfahrer des Kartells (14)
Ionenkanonen (3)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Raumfahrer des Kartells (14)
Flechettekanonen (2)
"Schwerer Scyk"-Abfangjäger (Kannone) (2)

Dace Bonearm (23)
Veteraneninstinkte (1)
Autoblastergeschütz (2)
Aufklärungs-Experte (3)
Moldy Crow (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Ionensturm Empty Re: [100][DF] Ionensturm

Beitrag  Kopfgeldjäger Mo 09 Nov 2015, 15:39

Hey ich mag Ionenlisten (allerdings spiele ich Rebellen) allerdings fliegst du hier mit nur einen Ionenkannone dies finde ich zu wenig. Meiner Meinung nach solltest du noch eine zweite Ionenkannone in deinem Squad unterbringen, da der M3-A vielleicht schnell weg ist und dann hast du nur noch den Ionenprojektor. Mein Vorschlag verzichte auf den Aufklärungsexperten oder Moldy Crow. So hast du 3 Punkte frei für eine Ionenkannone.
Variante 1 auf den anderen M3-A (dann hast du noch 2 Punkte frei für z.B einen Taktiker)
oder Variante 2 du nutzt den Sklavenjäger mit Ionenkannone.
Wie du geschrieben hast ist es ja als Funliste gedacht und meinerseits wollte ich deine Liste jetzt nicht groß verändern (Y-Wing ,Firespray etc. wären ja möglich).
Ich freue mich über Berichte von deiner Seite.
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten