Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi?

3 verfasser

Nach unten

Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi? Empty Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi?

Beitrag  Wan-al-seed Sa 14 Nov 2015, 09:27

Hallo Leute hab mal wieder ne Frage zu einer Übersetzung.

Also Deutscher Text des Waffentechnikers ist : Du darfst 2 verschiedene Schiffe Gleichzeitig in der Zielerfassung haben (maximal 1 Zielerfassung pro Feindlichem Schiff)
Sobald du die Aktion Zielerfassung durchführst, darfst du zwei verschiedene schiffe als Ziele erfassen.

Würde bedeuten ich muss es Aktion ausführen und könnte mein Feuerkontrollsystem nicht dafür nutzen.

Der englische Text führt mich aber zu einem anderen Ergebnis

Der lautet wie folgt : You may maintain 2 Target locks ( only 1 per enemy ship)
When you acquire a target lock, you may lock onto 2 diffrent ships.

und im englischen hießt es beim Feuerkontrollsystem: After you preform an attack you may acquire a target lock on the Defender

Also da ist nicht davon die Rede, das man eine Zielerfassung als Aktion durchführen muss, nur das es reicht wie auch immer eine Zielerfassung zu erhalten gibt da ja auch noch ein paar andere Möglichkeiten außer dem Feuerkontrollsystem.

Also lange rede kurzer sinn lässt sich das kombinieren oder nicht ? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Erklärungen :)

Wan-al-seed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi? Empty Re: Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi?

Beitrag  Ben Kenobi Sa 14 Nov 2015, 09:44

FAQ schrieb:Fire-Control System
If a ship equipped with Fire-Control System and
Weapons Engineer attacks, that ship must acquire
the first target lock on the defender (if able) before
acquring a target lock on a second ship.
If a ship equipped with Fire-Control System attacks
more than once in a round, it may acquire a target
lock after each attack. It may spend the target lock
acquired after the first attack on the second attack.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi? Empty Re: Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi?

Beitrag  Wan-al-seed Sa 14 Nov 2015, 10:11

Perfekt Danke für die Info :)

Wan-al-seed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi? Empty Re: Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi?

Beitrag  hddejonge Sa 14 Nov 2015, 10:57

Wa im übrigen auch bedeutet, dass Du keine Zielerfassung bekommst, wenn Du Dein primäres Ziel zerstörst, und somit auch keine zweite Zielerfassung auf ein zweites Schiff legen kannst.
Ich übe gerade mit dem Phantom und dem Waffentechniker drauf. Da kommt das schon mal vor.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi? Empty Re: Waffentechniker und Feuerkontrollsystem Kombi?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten