Guri-Turnier in Straubing

4 verfasser

Nach unten

Guri-Turnier in Straubing Empty Guri-Turnier in Straubing

Beitrag  parafly So 15 Nov 2015, 20:55

Fliegerasse des Imperiums,  Rebellenabschaum und Drecksgesindel,

Gestern fand das Guri-Turnier im Weltenschatz/Straubing statt.  Anbei folgt mein kurzer Turnierbericht. Leider habe ich dieses Mal deutlich weniger Fotos gemacht, werde die Spiele also aus meiner Erinnerung reproduzieren müssen. Gespielt wurden 5 Runden Swiss a 75 Minuten bei 22 Spielern.

Meine Liste:

Spiel 1:

Spiel 2:

Spiel 3:

Spiel 4:

Spiel 5:

Das reichte insgesamt für den 2. Platz in einem tollen Turnier. Mein besonderer Dank gilt allen Mitspielern, weil die Atmosphäre wirklich toll war. Bis auf ganz wenige Ausnahmen ging es absolut fair, ruhig und kollegial zu. Vielen Dank auch an Bastian und Flo von Weltenschatz für die Verpflegung und den Preissupport. Ich fahre gerne wieder nach Straubing :-)


Zuletzt von parafly am Di 17 Nov 2015, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Suche Mitspieler für X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
parafly
parafly
Einwohner des MER


http://www.alperaslan.de

Nach oben Nach unten

Guri-Turnier in Straubing Empty Re: Guri-Turnier in Straubing

Beitrag  Migi_8 Mo 16 Nov 2015, 17:43

Vielen Dank für die kurzen Berichte, es freut mich immer von einem erfolgreichem Phantom zu lesen. Guri-Turnier in Straubing 2717214276

Migi_8
Migi_8
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guri-Turnier in Straubing Empty Re: Guri-Turnier in Straubing

Beitrag  Da_Moatl Di 17 Nov 2015, 20:09

Servus Parafly,

mein Vader hatte natürlich Veteraneninstinkte Guri-Turnier in Straubing 3321612284

War wirklich ein hartes Spiel, das uns beiden alles abverlangt hat. Deine Liste war meine Nemesis (mehr noch als 4 Ywings mit TLTs gegen die ich dank Darth Wayne auch noch spielen durfte Guri-Turnier in Straubing 3321612284 ) und ich hatte nicht wirklich keinen Plan wie ich deine Liste angehen kann. Im Nachhinein denke ich das dein erster und entscheidenter Fehler war mit dem Admiral in Runde 2 Richtung Spielfeldrand und nicht Richtung Tischmitte zu fliegen. Somit flog er in Soontir und du musstest zuerst auf Vader gehen.  Soontir wäre leichter und schneller zu vadern gewesen und du hättest mich frühzeitig dazu gezwungen 2 gegen 2 zu spielen. Vader kostete dem Deci um die 10 Lebenspunkte (6 von dir und 4 von mir Guri-Turnier in Straubing 971573457 ). Aber ich wollte mir eigentlich auch zuerst Whisperer krallen und dann mit allem auf den Deci gehen, hat auch nicht geklappt. Für das Endgame Soontir gegen Whisperer konntest du bei der Initiative nur falsch wählen, entweder vor Soontir fliegen und 4 Ausweicher haben oder nach Soontir mit 2 Ausweicher.

Auf alle Fälle war es ein super Turnier, mit einer tollen Showeinlage, leider habe ich meine Spiele nicht mehr so ganz genau im Kopf weswegen ich auch keinen so detailierten Turnierbericht schreiben kann. Ich kann mich nur bei allen meinen Gegnern für die tollen Spiele bedanken, hoffen das wir uns auf dem ein oder anderen Turnier wieder über den Weg laufen. Hat eine Menge Spaß gemacht und das nicht nur weil ich mein erstes Turnier gewonnen habe  Guri-Turnier in Straubing 377612346

Gruß
Martin

Da_Moatl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Guri-Turnier in Straubing Empty Re: Guri-Turnier in Straubing

Beitrag  parafly Di 17 Nov 2015, 20:19

Danke für den Hinweis Martin. Hab ich korrigiert.

VI auf Vader war auch der Grund warum ich ganz bewusst auf Vader gegangen bin. Ich wollte PS11 nicht auf dem Brett haben. Ich dachte, dass Whisper gegen Soontir eine Chance hat. Ich hätte nur nach Vader direkt auf Soontir gehen sollen statt mich mit dem Shuttle zu beschäftigen. Hätte Tätte Fahrradkette :-)

Beim nächsten Mal läuft es anders! :VadderEmoticon

_________________
Suche Mitspieler für X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
parafly
parafly
Einwohner des MER


http://www.alperaslan.de

Nach oben Nach unten

Guri-Turnier in Straubing Empty Re: Guri-Turnier in Straubing

Beitrag  Fasekel Mi 18 Nov 2015, 16:58

Hey Para,

war auch für mich ein sehr sehr lehrreiches Spiel gegen dich! Schade das du in Bamberg nicht dabei bist... hätte mich dort auf ne Revanche gefreut ;)

Was ich auch sagen muss, die ganze Comunity bei x-Wing ist einfach nur genial. Durchwegs freundlich nett und auch mal (bei nen Noob wie mir) nen Fehler verzeihend.

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Guri-Turnier in Straubing Empty Re: Guri-Turnier in Straubing

Beitrag  parafly Mi 18 Nov 2015, 22:23

Hey Basti,

vielen Dank für deine Antwort. Fand das Turnier und die Leute auch sehr klasse!

Habe am 12.12. Geburtstag, da will ich kein X-Wing spielen. Wir sehen uns aber sicher bald wieder.

Liebe Grüße!

_________________
Suche Mitspieler für X-Wing Stammtisch in Nürnberg
Männer, die auf Schiffe starren suchen Verstärkung!
parafly
parafly
Einwohner des MER


http://www.alperaslan.de

Nach oben Nach unten

Guri-Turnier in Straubing Empty Re: Guri-Turnier in Straubing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten