Zusätzliche Regeln und Erklärungen

2 verfasser

Nach unten

Zusätzliche Regeln und Erklärungen Empty Zusätzliche Regeln und Erklärungen

Beitrag  Star Wash Sa 21 Nov 2015, 17:57

Noch mal ne Frage. Ich bin seit Tagen fleissig am lesen um das X-Winguniversum kennen zu lernen. Dabei stolpere ich immer wieder über Sachen die nicht weiter erklärt werden. Z.B. wie funktionieren Bomben? Steht das auf der Ausrüstungskarte drauf? Außerdem lese ich ständig von Tie-Staffeln. Wie funzen die. Ähnlich wie Linkteams bei Infinity oder agiert trotz der Bezeichnung jeder noch allein. Sorry, ist aber alles ein bisschen viel für den Anfang mit den ganzen Karten.

Star Wash
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Zusätzliche Regeln und Erklärungen Empty Re: Zusätzliche Regeln und Erklärungen

Beitrag  Necrogoat Sa 21 Nov 2015, 18:12

Die Bomben stehen auf den Regelkarten (sind bei den jeweiligen Bombern dabei)
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1386p15-x-wingkomplette-kartenubersicht#52365

Bei den Staffeln fliegst du wie auch sonst jedes Schiff einzeln, aber versuchst eben zb in Formation zu bleiben (da gibt es einige Tipps hier im Forum dazu) um zb das Feuer zu konzentrieren, von der Fähigkeit eines bestimmten Piloten zu profitieren etc

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten