Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung?

+4
steka
Thalionrog
Kettch
rimmelchen
8 verfasser

Nach unten

Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung? Empty Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung?

Beitrag  rimmelchen Mo 23 Nov 2015, 12:07

Hey Ho!

Ich bin ja nun noch Neuling, und hab da mit meinen Rebellen ein wenig Probleme gehabt in den ersten Spielen gegen die Imperialen mit ihren Tarnvorrichtungen.

Wenn das dann auch noch auf die 3er Reichweite ist kommt da echt nicht viel bei rum.
Dazu kommt noch das mein Gegner immer, und sehr konsequent, extrem gut würfelt. Ich im dagegen dann auch eher schlecht Würfel.

Kommt dann schon vor das er im Angriff recht easy mal eben kurz mit jedem seiner Schiffe auch noch 3-5 Schaden anrichtet ... Killt dann so nen A-Wing relativ zügig ;)

Cool war das nicht. Aber vielleicht gibt es ja ein paar Anregungen.

Habe aktuell 2 A-Wing, 1 B-Wing, 1 Y-Wing, 1 T70-X und seit Freitag noch nen Falke. 1 A und der B sind aus der Asse Box.

Grüße

Flo

rimmelchen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung? Empty Re: Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung?

Beitrag  Kettch Mo 23 Nov 2015, 12:12

Meinst du die "verbesserte Tarnvorrichtung" der TIE-Phantome (Echo und Whisper) oder die "normale Tarnvorrichtung" die oft auf den Abfangjägern gespielt wird (vor allem Soontir Fel)?

_________________
Yub Yub, Commander! Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung? 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung? Empty Re: Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung?

Beitrag  rimmelchen Mo 23 Nov 2015, 12:23

Im Prinzip beide.

Grundsätzlich finde ich 4-5 Verteidigungungswürfel schon hässlich, aber mit der komischen Sonderbewegung und dem direkt wieder Tarnen macht es das ja nicht besser

rimmelchen
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung? Empty Re: Was tun am besten gegen Tarnvorrichtung?