Unterbringen der ganzen Karten und Co

+3
SirWillibald
Kharn
FireHopper
7 verfasser

Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  FireHopper So 06 Dez 2015, 14:49

Hat einer ne schöene idee wie man am besten seine karten verstauen kann
Für die marker habe ich mir so kleine sortier kisten bei obi gekauft das passt sehr gut
Für die karten weis ich noch nicht was man am besten nehmen kann das man sortiert schnell drauf zugreiffen kann

Hat da einer einen tipp Unterbringen der ganzen Karten und Co 2825841231

FireHopper
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  Kharn So 06 Dez 2015, 14:53

Die Kartenmappen von UltraPro oder Ultimate Guard. Oder die entsprechenden Deckboxen. In den Mappen ist es allerdings übersichtlicher.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  SirWillibald So 06 Dez 2015, 14:55

Ganz eindeutig subjektiv geprägte Antwort von mir: In separaten Pappschachteln:
www.sirwillibald.com/?page_id=759&lang=de
Unterbringen der ganzen Karten und Co 377612346

Stimmt, Mappen sind auf den ersten Blick übersichtlicher, ab einer gewissen Flottengröße wird die Blätterei aber echt lästig. Meine Karten sind alphabetisch in den einzelnen Boxen, raussuchen geht schneller als in den Mappen. Aber das ist vermutlich auch eine Geschmacksfrage.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  Kharn So 06 Dez 2015, 14:57

DAS ist allerdings auch nicht schlecht. Optisch sehr sehr ansprechend.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  FireHopper So 06 Dez 2015, 14:59

Kartenhüllen habe ich überall drum hatt mir schon öfters die karte gerette gestern erst
Bierumgebaselt auf eine karte drauf aber dank hülle alles safe

FireHopper
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  Barlmoro So 06 Dez 2015, 15:06

In den Custom Bereich verschoben

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  JensHS So 06 Dez 2015, 15:33

Hab für die großen Karten die Hüllen von FFG und für die kleinen die Mayday Premium.
Und dann pack ich die in die Sirwillibald Boxen.
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  Darth-Ranger So 06 Dez 2015, 20:53

Ich habe mir Karteikartenboxen gekauft in denen ich die Schiffe nach Typ sortiert habe, gleiches mit den Ausrüstungskarten.
Für Tuniere such ich mir das vorher zusammen und Casual nehme ich die Box mit.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  Herschet Mi 09 Dez 2015, 11:49

Ist das der Ultra Pro den ihr meint?
Passen da die Piloten rein?

Ultra Pro

Wie macht ihr das mit den Ausrüstungskarten?
Würde das gerne alles etwas strukturierter haben als wie im Moment...
Herschet
Herschet
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Unterbringen der ganzen Karten und Co Empty Re: Unterbringen der ganzen Karten und Co

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten