Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

+7
TKundNobody
Yosha
John Tenzer
Darth-Ranger
kaempes
Necrogoat
Dune
11 verfasser

Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 19:51

Moin,
Hab das auf der FFG Forum Seite gefunden. Schöner Fake ?!?
https://community.fantasyflightgames.com/topic/195850-imperial-veterans-expansion/

Jedenfalls ein tolles Bild zum Träumen...
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Necrogoat Mo 14 Dez 2015, 19:54

Würd ich cool finden Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  974313676

Auf jeden Fall sieht der rote Defender hübsch aus

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  kaempes Mo 14 Dez 2015, 19:58

Zu schön um wahr zu sein. Das wäre MEGA wenn diese Erweiterung erscheinen würde. Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  1182653277 :dance4:

_________________
www.tabletop-rheinmain.de


Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER


http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Darth-Ranger Mo 14 Dez 2015, 20:04

Ich würde mich drüber freun, wenn es so wäre.

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 20:05

Jupp das wäre es...
sonnst... Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  354473896  Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  354473896  Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  354473896  Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  51084394
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  John Tenzer Mo 14 Dez 2015, 20:12

Hm,

sieht gut aus.  Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  2717214276

Da freue ich mich schon auf die Upgrade-Karten-Spoiler. Ein dritter Veteranen-Defender und 5.Leit-Bomber sind noch für's 100p. Budget drin; eine zweite Veteranenbox werde ich mir aber wohl nicht holen, weil des Limit eben schon erreicht ist. Außerdem hoffe ich auf ein etwas strahlenderes Rot beim Defender als bei den Interceptoren.

(Und bitte versau' jetzt nicht die Upgrade-Chance, FFG).

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  2814660190

Hmmmmmmm,

ich frage mich nu':

Was kommt denn dann als zweiter Flieger für die Rebellen in deren Veteranen-Box? Ein X-Wing ist ja schon gesetzt, Y-Wings (und auch die HWK) hatten schon ihr Comeback; Kommt dann eventuell noch ein zweiter T-65 dazu, eben so, wie bei den Imperial Aces...!? Oder ein E-Wing?

:nachdenkenders


Zuletzt von John Tenzer am Mo 14 Dez 2015, 20:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Yosha Mo 14 Dez 2015, 20:13

Könnte mir schon vorstellen, dass das kommt. Zwei der Schiffe, die neue Piloten bräuchten. Cool.

_________________
Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Dune Mo 14 Dez 2015, 20:20

Wenn es dennoch ein Fake ist, dann hat sich aber jemand ziemlich viel Kopf und Mühe gemacht vor allen mit dem Bild.
Oder hat schon jemand mal ein Bild von einen roten Jagdbomber gesehen?
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  John Tenzer Mo 14 Dez 2015, 20:23

Passend zum Thema:

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  ZOrrBAp

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  TKundNobody Mo 14 Dez 2015, 20:32

Wenns echt ist, wäre das Megageil. Die Chance stehen ja gut, das es echt ist, FFG's veröffentlichungen sind in letzter zeit ja immer früher gespoilert, ggf. ist das "Leck" ja eimfach nur Marketing

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Nicolas Mo 14 Dez 2015, 20:40

Meh, dann spielen ja plötzlich alle Defender und ich nicht mehr als einziger, mimimi, muss ich ja was anderes fliegen, um nicht mainstream zu sein, mimimi ...

Man kann sich immer was aufregen. xD
In b4 gratis Titel für Defender und Punktemanagement ähnlich TIE/x1.

Ich bin einfach mal optimistisch und glaube daran, auch weil ich die Idee einer "Veterans" Serie gut finde.
Das würde dann Scum zwar keine Aces geben, aber ich glaube, das war von vorne herein in Dringend gesucht mit eingeplant.
Stattdessen mehr Piloten, persönliche Ausrüstung/Titel für SternenViper und Scyk.

Doch, finde ich sinnvoll. Auch wenn's Piloten für mehr als die enthaltenen Schiffe gäbe. Unwahrscheinlich, aber wäre cool.

Meine beste Hoffnung: Pilotenwert 5 auf einem generischen Defender. Gerne auch 6 und/oder mit Eliteslot, aber ich will nicht gierig sein.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Sens Mo 14 Dez 2015, 20:43

Dune schrieb:Moin,
Hab das auf der FFG Forum Seite gefunden. Schöner Fake ?!?
https://community.fantasyflightgames.com/topic/195850-imperial-veterans-expansion/

Jedenfalls ein tolles Bild zum Träumen...
Den gibt es schon
Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Lr4n-3y-9711
in meiner Vitrine Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  626113974
Ist allerdings ein Repaint von mir

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Squirrel Mo 14 Dez 2015, 20:59

Fände ich schon geil wenn es für den Defender weitere Piloten gibt, FFG hat ja schon einiges am Balancing gearbeitet und vieleicht sieht man den Defender dardurch öfters mal auf den Tischen. Und Neue Bomber Piloten nehme ich auch gerne noch mit. Bei den Upgrate Karten würde ich mir echt die Beam Waffen wünschen, das könnte man ja über den Kanonenslot regeln.
Squirrel
Squirrel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Sarge Mo 14 Dez 2015, 21:37

Es ist wahr!!!...........und closed!
Weiter geht´s hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t8897-imperiale-veteranen-angekundigt#163011
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Möglicher Imperial Veterans Spoiler?  Empty Re: Möglicher Imperial Veterans Spoiler?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten