Imperiale Veteranen angekündigt

+120
FriendlyFire
xarno
Cemron
sharkus
Subzero
Halvarson
SenShi
raggedy man
Rizzo
Karghan
Janus
Bommy
Good991
Phileasson
TobiWahn
MannMitAxt
Mokel
Thilol
Tequila
Drachenzorn
Laderampe
Arlic
Coryn
Fleckfieber
rito
retired_tie_pilot
Bomberman
Hardrider
Decimator
Climber
Oddball
Fenrir85
racnaroc
Nezharet
Charistila
Corben
CMDRexan
Gwaihir777
Raven17
Bayul
(major)Tom
Kharn
Nosebear
hddejonge
ComStar
buma.ye
Preda
Tobbert
Taloncor
XsrX
Carnis
Thravvn
csaa4902
Carabor
Widukind
Tokra
Shin
Rush-Of-Battle
fchenjaeger
SirWillibald
Wu-san
phisch
Daedalus
Chrysanthemen
Yosha
Calvar Syn
Hinterwäldler
Necrogoat
smiling~bandit
xstormtrooperx
Immatar
Yoda seine Mudda
rashktah
Waldtroll
Xun
Reddead
Dexter
Tifi
Ace
Mitthrawnuruodo
Erik Thorstvedt
TheCuri
Grrum
Maeror
Nova
Waramo
Barlmoro
Fasekel
Wuher1974
Chak
Caine-HoA
Mikki Waikiki
Mighty
Kettch
Thrawn
AntiSkiller
Django
Darth-Ranger
Vollie
Dobi
Wedge193
Nicolas
PeeWee
Korron
IceFace
ScumDan
Lynyrd
JayCop
kaempes
Ben Kenobi
Sens
John Tenzer
TKundNobody
Noqe
Dune
Dalli
Sarge
Squirrel
Laminidas
Ringl
124 verfasser

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Necrogoat Sa 16 Apr 2016, 02:05

Preda schrieb:Die sollen einfach die Schiffe 50cent teurer machen und dafür den Kram per Flieger versenden ......

Herrlich, auf der einen Seite wird gemault dass gerade alles teurer wurde und dann so ein Kommentar ;)


Zuletzt von Necrogoat am Sa 16 Apr 2016, 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  buma.ye Sa 16 Apr 2016, 06:41

Chak schrieb:Damit bestätigt sich meine alte Regel:
Das Imperium bekommt selten richtig, richtig gute Crew-Karten, aber wenn, dann sind sie richtige Hassobjekte beim Gegner (Vader, gef. Rebell, Imperator) veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 377612346
Mimimimi ihr beiden veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 377612346

Mal ehrlich als Rebell hasse ich auch Agent Kallus und Mara Jade, auf Rebellenseite sieht es insg. nicht besser aus, da wären Kyle Katarn und C3PO und möglicherweise gesellt sich noch Kanan dazu. Wer die richtig guten Karten bekommt sind die Jungs und Mädels bei Scum... Ich mach mit bei Eurem Mimimimi veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 354473896
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Ben Kenobi Sa 16 Apr 2016, 07:34

Preda schrieb:Die sollen einfach die Schiffe 50cent teurer machen und dafür den Kram per Flieger versenden ......

Ich weiß jetzt nicht mehr welche Messe es war, auf dem die Heidelbären ein paar Modelle einer neuen Wellen einfliegen haben lassen. Der Gewinn dafür war, soweit mir bekannt, gleich null, obwohl diese zu den normalen Straßenpreisen verkauft wurden.
Also mach aus den 0,50€ 5 € und dann könnte das vielleicht klappen.
Und sollte FFG da nicht mitmachen, dann dürften die Schiffe aber noch immer nicht vor dem Verkaufsstart in Amerika verkauft werden.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Apr 2016, 07:58

Das war die Spiel in Essen 2014. Vor Ort hatten die damals die Welle V.
Also den YT-2400 Frachter und den VT-49 Decimator.
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 1377021224 veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 868112260
Und das Grundspiel von Inperial Assault war damals auf englisch in kleinen Stückzahlen vorhanden.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Sa 16 Apr 2016, 08:06

Tobbert schrieb:Und zu den richtig guten Crew-Karten fürs Imperium, Vader ist schon über 2,5 Jahre alt und der Gefangene Rebell fast 2.

Wie ist es möglich das der gefangene Rebell ein halbes Jahr "jünger" ist, obwohl beide Karten in derselben Erweiterugn sind :nachdenkenders

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  ComStar Sa 16 Apr 2016, 08:21

Die Ausbildung beim Imperium dauert halt länger, darum is der Rebell bei gleichem Dienstanfang eben jünger gewesen. TK-Totlach

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  AntiSkiller Sa 16 Apr 2016, 09:31

TKundNobody schrieb:
Tobbert schrieb:Und zu den richtig guten Crew-Karten fürs Imperium, Vader ist schon über 2,5 Jahre alt und der Gefangene Rebell fast 2.

Wie ist es möglich das der gefangene Rebell ein halbes Jahr "jünger" ist, obwohl beide Karten in derselben Erweiterugn sind :nachdenkenders

Ich wollte gerade auch nachfragen. Beide Karten waren im Shuttle enthalten ...

_________________
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Preda Sa 16 Apr 2016, 10:46

@ Necrogoat, ich hab nirgend wo über die Preiserhöhung gemeckert! ich bin Alt genug um zu Wissen das Preise nun mal steigen.

@ Ben Kenobi, da ich sehr oft mit Luftfracht zu tun habe, selbst die 50 €-Cent sind für ein 300gr Blister noch hoch angesetzt, man Rechnet eigentlich mit 1€ pro KG mittlerweile bei Luftfracht. Und auch FFG könnte Luftfracht nutzen, dann wären die Wellen allgemein Schneller vor Ort beim Händler.

_________________
X-WING RMM 2016

Preda
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  hddejonge Sa 16 Apr 2016, 12:19

Beim zweiten "Named Pilot" Scheint der Kartentext unvollständig zu sein...
Tomax Bren:
Once per round, when you discard an (Elite) Upgrade card, flip that card faceup.

Entweder seh ich es nicht oder da fehlt noch ein Zusatz in Richtung "damage cards".

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Sa 16 Apr 2016, 12:23

Ich hatte es vom Text auf der Karte auch nicht verstanden, aber im Beispiel Text geht es um Ausrüstungskarten im Elite Slot. Im Beispiel muss der Pilot Crackshot nach Benutzung nicht abwerfen... veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 4067243505 sehr coole Fähigkeit!
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Sa 16 Apr 2016, 12:24

hddejonge schrieb:Beim zweiten "Named Pilot" Scheint der Kartentext unvollständig zu sein...
Tomax Bren:
Once per round, when you discard an (Elite) Upgrade card, flip that card faceup.

Entweder seh ich es nicht oder da fehlt noch ein Zusatz in Richtung "damage cards".
Er dreht eine (Elite-Pilot-)Karte wieder auf die Vorderseite, nachdem er sie benutzt hat...
Crack Shot / Meisterhafter Schuss z.B. - andere Piloten dürfen die nur 1x nutzen. veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 3321612284


Edith notiert: ...wieder mal zu lahm.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Nosebear Sa 16 Apr 2016, 12:59

Tifi schrieb:Ich hatte es vom Text auf der Karte auch nicht verstanden, aber im Beispiel Text geht es um Ausrüstungskarten im Elite Slot. Im Beispiel muss der Pilot Crackshot nach Benutzung nicht abwerfen... veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 4067243505  sehr coole Fähigkeit!

Mal kurz geschaut, was das dann betrifft:

Adrenalinschub (Rotes Manöver als weißes behandeln)
Blitzschnelle Reflexe (180° drehen nach weißem oder grünem Manöver, dann 1x Stress)
Meisterhafter Schuss (ein Ausweichen des Gegner ignorieren)
Sicher Hand (bei Erhalt von Stress ein Fokus oder Ausweichen)

Wird wohl zu über 90% auf Meisterhafter Schuß hinauslaufen.

_________________
Hangar:
Nosebear
Nosebear
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Carabor Sa 16 Apr 2016, 13:06

Die "Reflexe" stelle ich mir aber auch witzig vor. Antizipation vom Manöver? Fehlanzeige! veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 377612346
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tobbert Sa 16 Apr 2016, 13:14

Aaaah der gefangene Rebell ist tatsächlich im Shuttle, ich dachte der ist im Phantom. Dann geht meine Rechnung leider nicht auf :(.

Auf Tomax Bren kann ich mir ein Shuttle mit Flottenoffizier und Sichere Hand ganz gut vorstellen. Oder Adrenalinschub macht die 5 Rot K-Wende ziemlich gut auf nem Torpedoträger.
Wobei man wohl trotzdem am meisten Crack Shot sehen wird. Wenn Palpasse so dominant bleiben, könnte man mit den Lenkraketen und Crackshot schon mal einiges an Defensive ignorieren und hätte so einen leichten Konter.

_________________
Meine imperiale Flotte:

Tobbert
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Sa 16 Apr 2016, 13:17

Nosebear schrieb:

Mal kurz geschaut, was das dann betrifft:

Adrenalinschub (Rotes Manöver als weißes behandeln)
Blitzschnelle Reflexe (180° drehen nach weißem oder grünem Manöver, dann 1x Stress)
Meisterhafter Schuss (ein Ausweichen des Gegner ignorieren)
Sicher Hand (bei Erhalt von Stress ein Fokus oder Ausweichen)

Wird wohl zu über 90% auf Meisterhafter Schuß hinauslaufen.
Naja, sichere Hand und Blitzschnelle Reflexe sind beide für einen Bomber spannende Eigenschaften.

Mit Blitz schnellen Reflexen und Bomben hat ein Bomber ein echt großes Gebiet wo plötzlich eine Bombe/Mine hin kann, oder ist nach einem Überflug gleich in passender Reichweite für Protonen Raketen.

Ausserdem ist die einmal Nutzung von Elitekarten noch recht neu, ich glaube da kommt in Zukunft noch einiges,einfach weil man mit günstigen ausrüstungen viele Möglichkeiten hat das Spiel zu bereichern ohne gleich übermächtige Kombinationen zu ermöglichen.
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  TKundNobody Sa 16 Apr 2016, 13:34

Tifi schrieb:Ausserdem ist die einmal Nutzung von Elitekarten noch recht neu, ich glaube da kommt in Zukunft noch einiges,einfach weil man mit günstigen ausrüstungen viele Möglichkeiten hat das Spiel zu bereichern ohne gleich übermächtige Kombinationen zu ermöglichen.

WHAT? Adrenalinschub gibts doch schon seit Welle 3, also 2,5 Jahren. In Hobby-Jahren: eine Ewigkeit veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA Sa 16 Apr 2016, 13:49

Mit Lightning Reflexes hat man sozusagen nen zweiten Deathrain :-D
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tifi Sa 16 Apr 2016, 13:52

[quote="TKundNobody"]
Tifi schrieb:

WHAT? Adrenalinschub gibts doch schon seit Welle 3, also 2,5 Jahren. In Hobby-Jahren: eine Ewigkeit veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 377612346

Das war dann halt der testballon veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 971573457

(Ich hab das Prinzip erst seit den Scum Sachen (also seit Crackshot) auf dem schirm...) veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 3321612284
Tifi
Tifi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx So 17 Apr 2016, 11:36

Die richtig guten und der Großteil stammt auch aus jüngerer Vergangenheit. Ich finde mit den bisherigen kann man Bren schon recht gut aufmotzen.

Tomax Bren (24)
Sichere Hand (1)
Systems Officer (2)
Flottenoffizier (3)
Zwillings-Ionenantrieb MK. II (1)
TIE Shuttle (0)



Total: 31


View in Yet Another Squad Builder
Super Supporter (wobei wenn ich mit Flottenoffizier vergleiche merke ich direkt mal WIE MIES System Offizier ist).
Wäre aber auch super teuer und könnte schnell mal Primärziel des Gegners werden. :/

Ich denke Crackshot und Torpedos sind lustiger auf dem. :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Tobbert So 17 Apr 2016, 11:46

Ohne SysOff passen halt Soontir und Vader ohne Abstriche zu Tomax Bren und er kostet soviel wie das Palp-Shuttle fürs Mirrormatch, um Chancen auf die Ini zu haben.

Mit dem Primärziel auf Tomax Bren hätte ich wenig Angst. Mit dem Flottenoffizier kann er sich ja selbst einen Fokus geben. Dann durch Sichere Hand den Evade-Token und tada:
Solange er nicht fremdgestresst wird oder rot fliegt, hat er jede Runde zu 14% ein  veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 3701701180 , zu 47% 2  veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 3701701180 und zu 39% 3  veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 3701701180. Wenn dann noch R3 oder Asti Bonuswürfel dazukommen...    veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 377612346

_________________
Meine imperiale Flotte:

Tobbert
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  xstormtrooperx So 17 Apr 2016, 12:43

Marker helfen bei Fokusfeuer auch nicht mehr. Irgendwann sind die aufgebraucht. ^^

Ich persönlich würde nicht soviel Punkte auf deinem 6hp Schiff ohne Schilde parken. Die Crackshot Variante gefällt mir momentan besser. Aber auch nicht billiger. :/

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Rush-Of-Battle So 17 Apr 2016, 13:58

Seh ich das richtig, dass ich mit Deathfire nun Bomben nach dem Manöver und Minen davor legen kann?

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Caine-HoA So 17 Apr 2016, 13:59

Rush-Of-Battle schrieb:Seh ich das richtig,  dass ich mit Deathfire nun Bomben nach dem Manöver und Minen davor legen kann?

Du kanst nur eien Bombe/Mine pro Runde legen, oder wodurch sollte sich das ändern?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Kharn So 17 Apr 2016, 14:27

Du kannst Minen vor dem Manöver oder nach einer Aktion legen. Also kannst du Minen wie Bomben einsetzen und du hast ein eingebautes, stressfreies Experimentelles Interface.
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Rush-Of-Battle So 17 Apr 2016, 17:41

Zusätzlich ergibt sich die Frage, ob ich evtl. Sogar 2 versch. Bomben/Minen ablegen könnte (versch. Bomben/Minen = verschiedene Aktionen?)

Edit: und ich kann Bomben nach erfolgtem Manöver und Aktion absetzen. Klar, ich verpass mir damit selbst einen, aber mir fallen schon Situationen ein wo das nützlich sein könnte.


Zuletzt von Rush-Of-Battle am So 17 Apr 2016, 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar:
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

veteranen - Imperiale Veteranen angekündigt - Seite 9 Empty Re: Imperiale Veteranen angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 19 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten