X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik

+7
Lordfraggstar
fchenjaeger
Woody
Knocker
extradry
Halcyon
TKundNobody
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik

Beitrag  Serades Mo 29 Aug 2016, 23:03

Hallo zusammen, braucht ihr noch lückenfüller?

Serades
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik

Beitrag  Halcyon Di 30 Aug 2016, 00:31

Hey.
Es wird nur noch diesen Monat gespielt.
Aber bald gib es eine neue Liga. Dann kannst du
mitmachen.

LG Rene

_________________
hangar:
Halcyon
Halcyon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik

Beitrag  TKundNobody Fr 16 Sep 2016, 14:30

Die Saison 2016 der Köln Liga ist nun zu Ende. Die Endtabelle habe ich oben verlinkt. Da 2 Ergebnisse erst im September genannt wurde, gehören die eigentlich nicht in die Endtabelle. Deswegen habe ich noch eine "inoffizielle" Tabelle mit diesen beiden Ergebnissen gepostet.

Dann fang ich auch mal mit der Kritik an:
Zu erst an mir selbst: Es tut mir Leid das es mit den aktualisierungen teilw. so lange gedauert hat. Ich hab ja gesagt ich hab nicht so viel Zeit. Jetzt anfang September war es doppelt schlimm, deswegen hat es jetzt schluss leider so lang gedauert.

Nun an den Teilnehmern:
Leider scheint es in Köln nicht möglch zu sein, das eine Köln Liga ohne Auswechslungen klar kommt. Trotz des lockersten Ligamodus ist die Moral zum durchziehen nicht da. Von denen die durchgehalten haben, haben genug Spiele nicht statt gefunden oder wurden zu spät abgegeben. Da es in anderen Ligen besser läuft, frag ich mich was hier schief läuft. Schade.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik

Beitrag  fchenjaeger Sa 17 Sep 2016, 19:49

Mein Fazit:

An erster Stelle DANKE MARTIN! für's Kümmern und Machen. X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 3308163271 Dafür, dass Du selbst nichtmal teilgenommen hast, DIr aber trotzdem die Mühe gemacht hast, mein Dankeschön.

Zur Liga per se: Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr an irgendwelchen folgenden Ligen teilnehmen. Gerade die von Martin bereits angesprochene Ausfallquote stört mich schon sehr. Ich habe auch extrem wenig Zeit und hab's trotzdem geschafft alle bis auf ein Spiel hinzubekommen. Finde ich einfach schwach X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 3094868209
Kombiniert damit, dass ich mittlerweile selbst recht selten X-Wing spiele, werde ich mir lieber einfach mal so Spieltermine und -partner suchen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 Empty Danke für die Organisation!

Beitrag  Woody Sa 17 Sep 2016, 20:23

Ja schade das es nicht so richtig geklappt hat.
Ich hab dann am Letzten Spieltag auch etwas geschludert weil ein bisschen die Luft raus war. Ich hab garnicht mehr auf dem Schirm wieviele Aussteiger es jetzt gab? An dieser Stelle aber auch danke an die Nachrücker! Einen Ligaplatz im unteren Tabellenbereich zu übernehmen mit nur noch einer Hand voll ausstehenden Spieltagen machen auch nicht viele!

Trotzdem super viele von euch kennengelernt zu haben!
Bis die Tage
Woody
Woody
Woody
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik - Seite 3 Empty Re: X-Wing Liga Köln - Saison 2016 - Endtabelle/Kritik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten