[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

+9
Necrogoat
Charistila
Xun
Algathrac
Shin
Tobbert
buma.ye
Yosha
xstormtrooperx
13 verfasser

Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  xstormtrooperx Fr 01 Jan 2016, 19:30

Was haltet ihr davon?

Sienar Test Pilot (16)
Protonenraketen (3)
Guidance Chips (0)
TIE/v1 (1)

Sienar Test Pilot (16)
Protonenraketen (3)
Guidance Chips (0)
TIE/v1 (1)

Sienar Test Pilot (16)
Protonenraketen (3)
Guidance Chips (0)
TIE/v1 (1)

Sienar Test Pilot (16)
Protonenraketen (3)
Guidance Chips (0)
TIE/v1 (1)

Sienar Test Pilot (16)
Protonenraketen (3)
Guidance Chips (0)
TIE/v1 (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Ich finde das Schadenspotential enorm im ersten Angriffsflug. Und mega flexibel dank Fassrolle oder Schub. Und wenn sie TL nutzen ziemlich zäh dank dem Zusätzlichen Ausweichen.

Oder taugt die liste nichts?

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Yosha Fr 01 Jan 2016, 19:49

Auf jeden Fall lustig. Die Squad macht sicher Spaß. Ich liebe die Protonenraketen. Klar, wenn die weg sind, ist es mit dem Austeilen nicht mehr so weit her. Aber da sollte ja schon einiges von der Platte gegangen sein.

_________________
[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  buma.ye Do 24 März 2016, 15:07

Die Kombi aus Titel und Protonen-Rakete schreit jetzt aber nicht nach Synergie?!
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Tobbert Do 24 März 2016, 15:16

Warum nicht sowas?

Imperialer Baron (19)
Finte (2)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Imperialer Baron (19)
Finte (2)
Ionenpuls-Raketen (3)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Imperialer Baron (19)
Finte (2)
Erschütterungsraketen (4)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Imperialer Baron (19)
Finte (2)
Erschütterungsraketen (4)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Total: 100

[url=/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!165:152,143:27:25:;165:152,53:27:25:;165:152,13:27:25:;165:152,13:27:25:&sn=Unnamed%20Squadron]View in Yet Another Squad Builder[/url]


_________________
Meine imperiale Flotte:

Tobbert
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Shin Do 24 März 2016, 18:40

Problem ist bei dem geringen PW kontrolliert auf Range 1 zu kommen.
Shin
Shin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Algathrac Do 24 März 2016, 19:21

Shin schrieb:Problem ist bei dem geringen PW kontrolliert auf Range 1 zu kommen.
Dafür ja 5 Stück... irgendwas wird mir schon vor die Flinte kommen oder blockt zumindest so viel, dass der Gegner auch nicht seine volle Feuerkraft entfalten kann. :) Allerdings brauch ich dafür auch den Tie noch 4 mal. [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm 354473896

Algathrac
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Xun Do 24 März 2016, 19:35

Ich hab da auch eine Idee. Reine Themenliste. Barons of the Empire
An der Ausrüstung werd ich noch etwas schrauben bzw wenn wer eine idee hat.....

Baron Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)

Imperialer Baron (19)
Anpassungsfähig (0)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Imperialer Baron (19)
Anpassungsfähig (0)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Imperialer Baron (19)
Anpassungsfähig (0)
XX-23-S-Signal-Peilsender (1)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Total: 98

[url=/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v4!s!28:18:5:1:M.15;165:170,143:27:25:;165:170,143:27:25:;165:170,143:27:25:&sn=Unnamed%20Squadron]View in Yet Another Squad Builder[/url]

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Charistila Sa 02 Apr 2016, 09:36

Hi.
Find die liste sehr interressant. Überlege die in einem Turnier zu Spielen. Hast du schon Erfahrung damit gemacht? Denke das Verhältniss lebenspunkte und Verteidigung ist gegeben.

Danke für feeedback
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Necrogoat Sa 02 Apr 2016, 10:06

Ich würd eventuell auf 1 oder 2 der Schiffe statt der Raketen die Finte geben. Da er ja bei TL immer ein Evade bekommt, kannst du so dem Gegner vorher noch mit den Finte-Schiffen ein paar Token abnehmen

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Charistila Sa 02 Apr 2016, 10:36

Coole idee nur dann müsste ich den Baron mitnehmen und der kostet mehr.
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Rogue66 Sa 02 Apr 2016, 15:35

ich finde, daß sich die Protonenraketen und der TIE /v1 Titel beißen, da die Protonenraketen einen Fokus erfordern und der Titel ein Targetlock möchte.
Rogue66
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Necrogoat Sa 02 Apr 2016, 16:55

Vielleicht so probieren? die 2 Barone schaun dass sie dem Gegner die Token abnehmen (und bei eventuell Begleitschiffen auch einen Schaden mitmachen) und die Testpiloten teilen danach noch brav eine offene Schadenskarte zu und umgehen somit noch eventuell vorhandene Schilde (es ginge sich statt den Verstärkten Lenkraketen jeweils noch eine Cluster Rakete aus, dann wärst du auf genau 100 Punkten - oder du streichst die Autothrusters und gibst allen 4 Angriffsraketen)

Sienar-Testpilot (16)
Verstärkte Lenkraketen (3)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Sienar-Testpilot (16)
Verstärkte Lenkraketen (3)
Steuerungschips (0)
TIE-V1 (1)

Imperialer Baron (19)
Finte (2)
Angriffsraketen (5)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)

Imperialer Baron (19)
Finte (2)
Angriffsraketen (5)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  xstormtrooperx Sa 02 Apr 2016, 20:00

Rogue66 schrieb:ich finde, daß sich die Protonenraketen und der TIE /v1 Titel beißen, da die Protonenraketen einen Fokus erfordern und der Titel ein Targetlock möchte.
Natürlich beißen die sich.

Den Fokus nimmt man eben: Wenn man nicht angegriffen werden kann und in Range 1 ist. Man kan auch andere Raketen nehmen. Aber joa. :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Charistila Sa 02 Apr 2016, 20:24

Blöde Frage ich kann jede runde eine zielerfassung machen klar aber darf ich immer auf dem selben machen damit.ich eben immer ein evade bekomme oder muss ich wechseln?
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  AntiSkiller Sa 02 Apr 2016, 20:39

Charistila schrieb:Blöde Frage ich kann jede runde eine zielerfassung machen klar aber darf ich immer auf dem selben machen damit.ich eben immer ein evade bekomme oder muss ich wechseln?

Du darfst immer auf das selbe Schiff Zielerfassung machen.

_________________
[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm E092e8-1445282238
Fühle nie mit dem Feind, nicht einmal für den kleinsten Moment.

Hangar:
AntiSkiller
AntiSkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Octobaer Sa 02 Apr 2016, 20:56

xstormtrooperx schrieb:
Rogue66 schrieb:ich finde, daß sich die Protonenraketen und der TIE /v1 Titel beißen, da die Protonenraketen einen Fokus erfordern und der Titel ein Targetlock möchte.
Natürlich beißen die sich.

Den Fokus nimmt man eben: Wenn man nicht angegriffen werden kann und in Range 1 ist. Man kan auch andere Raketen nehmen. Aber joa. :)

Mit 2er Piloten eine i.d.R. nicht häufig realisierbare Voraussetzung. [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm 2537002330
Octobaer
Octobaer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Dalli Sa 09 Apr 2016, 00:43

Ich hab den anderen Threat mit exakt der gleichen Listenvorstellung nun mit diesem Threat zusammengeführt. Fröhliches weiter diskutieren, Männer!

_________________
[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm Empty Re: [100][DF] TIE Advanced Prototyp Schwarm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten