Regelfrage zur IG 88 - B

4 verfasser

Nach unten

Regelfrage zur IG 88 - B Empty Regelfrage zur IG 88 - B

Beitrag  Killerpin Mi 06 Jan 2016, 10:09

Hallo,

der Pilotentext der IG 88 - B sagt aus das wenn ich verfehle mit einer ausgerüsteten sekundär Waffe einen Angriff ausführen darf. Heisst das ich kann mir dafür dann ein anderes Ziel aussuchen?

Bsp.
Ich schieße primär in Reichweite 1 auf Gegner A den verfehle ich, kann ich dann sekundär mit meiner Heavy Laser auf Gegner B in Reichweite 2 schießen ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelfrage zur IG 88 - B Empty Re: Regelfrage zur IG 88 - B

Beitrag  TheCuri Mi 06 Jan 2016, 10:10

ja, es ist ein kompletter neuer angriff mit einer Kanone, also wieder mit Ziel aussuchen, ansagen etc

_________________
Hangar:

Regelfrage zur IG 88 - B Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Regelfrage zur IG 88 - B Empty Re: Regelfrage zur IG 88 - B

Beitrag  Killerpin Mi 06 Jan 2016, 16:10

Danke !

Gleich noch ne Frage, der erste Angriff kann aber auch mit der Sekundärwaffe erfolgen oder ?

Killerpin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regelfrage zur IG 88 - B Empty Re: Regelfrage zur IG 88 - B

Beitrag  Kettch Mi 06 Jan 2016, 16:12

Das ist richtig.

_________________
Yub Yub, Commander! Regelfrage zur IG 88 - B 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regelfrage zur IG 88 - B Empty Re: Regelfrage zur IG 88 - B

Beitrag  Ecthelion Do 07 Jan 2016, 09:35

Vielleicht noch zur Ergänzung: Natürlich gelten hier auch die Reichweitenbeschränkungen, d.h. die Schwere Laserkanone kann nicht auf das (erste) Ziel feuern, wenn es sich in RW 1 befindet usw.
Deswegen wird die IG-88 B gerne mit der Mangler ausgerüstet.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Regelfrage zur IG 88 - B Empty Re: Regelfrage zur IG 88 - B

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten