Mein Spieltisch

4 verfasser

Nach unten

Mein Spieltisch Empty Mein Spieltisch

Beitrag  Praimer Mo 11 Jan 2016, 11:29

Hallo zusammen,

bin neu hier hab mir aber gleich ein Spieltisch gebastelt und wollte mal eure Meinungen und evtl. Verbesserungen hören.

LG

Praimer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein Spieltisch Empty Re: Mein Spieltisch

Beitrag  JensHS Mo 11 Jan 2016, 11:40

Sehr cool. Wäre vielleicht interessant was du benutzt hast und wie gebaut.
Ist kein Muss aber wäre für andere hilfreich ;)

Bin auch noch beim Bau!

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein Spieltisch Empty Re: Mein Spieltisch

Beitrag  Praimer Mo 11 Jan 2016, 11:51

Habe 2 Sperrholzplatten a 120cm x 60cm gekauft. Die Ränder aus 9m Leisten zurecht gesägt und geleimt und Drumherum geklebt.0 Über die Winkel kleine Metallwinkel geschraubt. Anschließen nur noch die Scharniere festgeschraubt und dann schwarz lackiert. Nach dem trocknen habe ich Rote Teppichfliesen (selbstklebend) zurecht geschnitten und um den Rand geklebt.

Reine Arbeitszeit war nicht viel. Schätze so 4 Std.

Preislich war es nicht so günstig, ca 60€

LG

Praimer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein Spieltisch Empty Re: Mein Spieltisch

Beitrag  Kümmi Mo 11 Jan 2016, 15:22

is die Spielfläche mit einklappbar oder is die extra?^^

gefällt mir sehr sehr gut hast du klasse gemacht da wa die Macht mit dir Mein Spieltisch 1463950073
Kümmi
Kümmi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein Spieltisch Empty Re: Mein Spieltisch

Beitrag  Praimer Mo 11 Jan 2016, 16:01

Man könnte die matte mit einklappen, aber da sie nur rein gelegt ist hätte ich schiss das sie raus fällt. Werde wohl noch so ein Verschluss dran bauen, wie bei einem tappeziertisch.

Praimer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein Spieltisch Empty Re: Mein Spieltisch

Beitrag  BePic Mo 11 Jan 2016, 16:10

Ne lass ma.

PVC steht nicht so auf "scharfes" knicken. Daher lieber rausnehmen und aufrollen.
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein Spieltisch Empty Re: Mein Spieltisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten